(06.10 2020, 08:36)Jarou schrieb: [ -> ]Da hab ich auch von gehört, aber weshalb ist es nach Ende des Fensters noch nicht öffentlich? Vorbehaltlich Med-Test? Darf man das?
Wahrscheinlich, weil er zunächst für die 2 Mannschaft vorgesehen ist und die bei den vielen Transferaktionen auf den letzten Drücker die Veröffentlichung nicht eher geschafft haben?
Sorry, muss mich korrigieren. Bayern Kompakt schreibt, er sei für die Profis vorgesehen und würde nur zunächst bei den Amateuren ankommen.
Also ein breiter Kader sieht anders aus ...
------------ Lewandowski ------------
Sané -------- Müller -------- Gnabry
------- Kimmich --- Goretzka -------
Davies - Hernandez - Süle - Pavard
--------------- Neuer ----------------
--------- Choupo-Moting ---------
Coman ------- ???? ------- Costa
--------- Tolisso --- Roca ---------
Alaba - Nianzou - Boateng - Sarr
--------------- Nübel ---------------
Zusätzlich: Hoffman, Richards, Martinez, Musiala
Flick soll ihn wohl als neuen Thiago sehen. Erinnert tatsächlich etwas an Thiago, nicht nur wegen des Namens. Vermute aber, dass er erstmal 3. Liga spielen wird. Körperlich scheint er noch zulegen zu müssen.
Bei Sarr frage ich mich immer, was man mit dem will, vor allem wenn er wirklich einen 4 Jahrsvertrag bekommen hat. Das ist einer der wenigen Fälle, wo ich eine Leihe 10x besser gefunden hätte.
Laut SportBild ist Tiago doch schon für die 1. Mannschaft vorgesehen. Morgen wird er mit dem Training beginnen:
Tiago Dantas (19) joins Bayern from Benfica. Tomorrow he will train with the first team. Tiago has to improve physically, but is planned for the first team. Bayern signs the player on loan with an option to buy [@altobelli13, @SPORTBILD]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...4321800192
Könnte mir vorstellen dass es bei ihm ähnlich wie mit Davies geplant ist.