(30.09 2023, 20:50)davidpollar schrieb: [ -> ] (30.09 2023, 20:45)Jano schrieb: [ -> ]Erklärt mich bitte nicht für verrückt...
Der FC Bayern arbeitet an einer Rückkehr von Jerome Boateng. Verein und Spieler befinden sich in fortgeschrittenen Gesprächen. Der Verteidiger wird zeitnah einen Vertrag bis Ende der Saison unterschreiben.
Quelle: Facebook/Bayern Kompakt
Soll sich gerüchten zufolge auch persönlich bei Real Madrid angeboten haben.
Was hälst du persönlich von einer Boateng Rückkehr? Für den Spielaufbau wäre es mmn sogar nicht ganz so schlecht
Ich denke tatsächlich, dass er eine gute Alternative ist. Je nach Form. Diese kann ich natürlich nicht einschätzen.
(30.09 2023, 20:45)Jano schrieb: [ -> ]Erklärt mich bitte nicht für verrückt...
Der FC Bayern arbeitet an einer Rückkehr von Jerome Boateng. Verein und Spieler befinden sich in fortgeschrittenen Gesprächen. Der Verteidiger wird zeitnah einen Vertrag bis Ende der Saison unterschreiben.
Quelle: Facebook/Bayern Kompakt
OK, Jano. Es ist alles gut.Brauchst Du Hilfe?
;-)
Im Ernst: Die Frage ist: Wie fit ist er noch? Sein Spielaufbau ist sicherlich nicht der Schlechteste.
Find ich jetzt eher nicht so gut nach allem, was so zuletzt an die Öffentlichkeit kam mit seiner Ex. Bin mir auch nicht sicher, ob er überhaupt noch das Niveau hat, uns irgendwie zu helfen.
(30.09 2023, 21:06)Boeschner schrieb: [ -> ]Find ich jetzt eher nicht so gut nach allem, was so zuletzt an die Öffentlichkeit kam mit seiner Ex. Bin mir auch nicht sicher, ob er überhaupt noch das Niveau hat, uns irgendwie zu helfen.
Das Private lassen wir mal besser raus. Das kann hier nämlich niemand beurteilen.
Da ist viel Vorverurteilung mit im Spiel.
Bürger wären verwundert, wenn sie wüssten, wie manche Strafurteile zustande kommen.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft...89887.html
Ob er noch das Niveau hat? Keine Ahnung. Aber da sollten wir über genügend sportliche Fachkompetenz verfügen, das zu beurteilen. Es laufen ja jetzt nicht nur Blinde rum. Und Brazzo ist weg. ;-)
Spielaufbau hin oder her.
Wir haben schon jetzt einen de Ligt auf der Bank der da eigentlich nicht hingehört. Wollen wir Kim demnächst daneben setzen weil Upa augenscheinlich immer spielt ?
Upa und Boa wären für mich als Kombi der Graus schlechthin
Gruß el-capitano
(30.09 2023, 21:28)el-capitano schrieb: [ -> ]Spielaufbau hin oder her.
Wir haben schon jetzt einen de Ligt auf der Bank der da eigentlich nicht hingehört. Wollen wir Kim demnächst daneben setzen weil Upa augenscheinlich immer spielt ?
Upa und Boa wären für mich als Kombi der Graus schlechthin
Gruß el-capitano
Boa wäre für mich in Sachen Spielaufbau und Positionsspiel schon mal ein Upgrade für alle drei!!
Wir könnten mal noch bei Lucio oder Van Buyten nachfragen
Gruß el-capitano
(30.09 2023, 21:54)el-capitano schrieb: [ -> ]Wir könnten mal noch bei Lucio oder Van Buyten nachfragen
Gruß el-capitano
Wie bitte???????
es gibt schon Gründe warum das Aufbauspiel in der Verteidigung nach dem Abgang vom Boateng so nachgelassen hat
Sogar ein Stümper wie Flick hat es gesehen dass Boateng essentiell wichtig ist für unseren Angriff
Ich bin eigentlich auch kein Fan davon alte Spieler wieder zu holen,
Aber in der Situation
ja ...
da würde ich es machen