(13.07 2019, 13:01)Beobachter schrieb: [ -> ] (13.07 2019, 12:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.07 2019, 12:03)Beobachter schrieb: [ -> ]Naja Davies kann man nicht voll mitzählen und Coman verletzt sich gerne. Da wäre man inkl Sane und Pepe bei 3,5-4 Außen.
Andererseits überzeugt mich die AV-Situation nicht ganz, vor allem aber fehlt Kreativität im Mittelfeld. Ich glaube auch nicht an die Meldung, schon gar nicht in der Kombi und dem Preis.
Naja aber warum zählt Davies nicht? Er wird im November 19 und ja natürlich verletzt sich Coman gerne, aber willst du deshalb 165 Millionen investieren? Das ist doch finanzieller Harakiri. Du brauchst noch einen Flügelspieler, aber mehr auch nicht. Mehr kannst du nicht "unterhalten", vor allem Kovac nicht.
Bei Davies glaube ich nicht, dass das was wird, lasse mich aber gern positiv überraschen. Das mit 165 ist natürlich Quatsch, aber im Prinzip sind 4 AS nicht schlecht, einer davon vielleicht als Option für eine Lewandowski-BU und/oder HS-BU. Inkl. Lewandwoski und Müller wären das dann 6 Spieler für 3-4 Positionen. Das halte ich beileibe nicht für überbesetzt. Dass Kovac das nicht gemanaged bekommt mag sein, kann aber eigentlich Kriterium für Kaderplanung sein.
Kommt halt auch immer darauf an wie du spielst. Gegebenenfalls könnte Gnabry auch mittig spielen und mit den beiden außen ständig wechseln. Was ich aber auch bezweifle, weil Kovac sehr Positionsgetreu spielen lässt und Müller ja von vornherein gesetzt ist.
Aber da der Doppelwechsel Sané / Pepe wohl eh nicht zustande kommt, sind diese Überlegung eh egal....
Aber es hätte natürlich schon was!
Wenn wir zusätzlich einen Trainer hätten der sie richtig einzusetzen weiß.
(13.07 2019, 13:01)Beobachter schrieb: [ -> ] (13.07 2019, 12:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.07 2019, 12:03)Beobachter schrieb: [ -> ]Naja Davies kann man nicht voll mitzählen und Coman verletzt sich gerne. Da wäre man inkl Sane und Pepe bei 3,5-4 Außen.
Andererseits überzeugt mich die AV-Situation nicht ganz, vor allem aber fehlt Kreativität im Mittelfeld. Ich glaube auch nicht an die Meldung, schon gar nicht in der Kombi und dem Preis.
Naja aber warum zählt Davies nicht? Er wird im November 19 und ja natürlich verletzt sich Coman gerne, aber willst du deshalb 165 Millionen investieren? Das ist doch finanzieller Harakiri. Du brauchst noch einen Flügelspieler, aber mehr auch nicht. Mehr kannst du nicht "unterhalten", vor allem Kovac nicht.
Bei Davies glaube ich nicht, dass das was wird, lasse mich aber gern positiv überraschen. Das mit 165 ist natürlich Quatsch, aber im Prinzip sind 4 AS nicht schlecht, einer davon vielleicht als Option für eine Lewandowski-BU und/oder HS-BU. Inkl. Lewandwoski und Müller wären das dann 6 Spieler für 3-4 Positionen. Das halte ich beileibe nicht für überbesetzt. Dass Kovac das nicht gemanaged bekommt, mag sein, kann aber eigentlich Kriterium für Kaderplanung sein.
Ich weiß nicht, ob Davies passt, aber das wird man nie herausfinden, wenn man ihm 2 weitere relativ junge Flügelspieler vor die Nase setzt.
Natürlich kannst du einen Flügelspieler auch als Lewandowski Backup planen, aber keiner dieser Außenstürmer passt doch in das Schema Lewandowski rein bzw. hat einen ähnlichen Spielstil wie Lewandowski. Du kannst z.B. auch Messi als Stürmer einsetzen, aber das würde auch dein komplettes System abändern bzw. du musst es dann ändern.
Gibts in München ein neues Ortsschild?
![[Bild: hell-froze-over.jpg]](http://www.funnysigns.net/files/hell-froze-over.jpg)
(13.07 2019, 14:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Gibts in München ein neues Ortsschild?
![[Bild: hell-froze-over.jpg]](http://www.funnysigns.net/files/hell-froze-over.jpg)
Wohl eher nicht! Wenn ich die PK von Brazzo so interpretiere, dann steht vor München bald "Wohlfühloase"
(13.07 2019, 13:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Natürlich kannst du einen Flügelspieler auch als Lewandowski Backup planen, aber keiner dieser Außenstürmer passt doch in das Schema Lewandowski rein bzw. hat einen ähnlichen Spielstil wie Lewandowski. Du kannst z.B. auch Messi als Stürmer einsetzen, aber das würde auch dein komplettes System abändern bzw. du musst es dann ändern.
Niemand muss Lewandowski 1:1 ersetzen. Hat Gnabry nicht schon als Stürmer gewirkt? Letztlich, da hast Du Recht, hängt es so oder so am Trainer.
De Ligt ist laut einem offiziellen Statement von Ajax selbst nicht mit ins Trainingslager gereist wegen eines möglichen Transfers. Wäre ja schon bitter, wenn der echt so viel billiger ist als Hernandez.
Wer entscheidend denn was Fake News sind und was nicht ? Ein Fall für die Wahrheitsbehörde ?
(13.07 2019, 19:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wer entscheidend denn was Fake News sind und was nicht ? Ein Fall für die Wahrheitsbehörde ?
Immer im Auge des Betrachters. Man muss schon sagen, dass ja, er oder die SportBild of ein gutes Näschen haben, er dafür aber auch oft meint, die Deutungshoheit bei Gerüchten zu haben.
Wobei es schon amüsant ist, dass die Zeitung mit den Abstand meisten Presserügen (1. Platz hat die Bild mit 191 Rügen und der 2. Platz hat gerade mal 21) und einem richtigen Gegenblog hat, der all die Wahrheiten der Bild widerlegt (absolut lesenswert im Gegensatz zur "Bild"), immer wieder meint Gerüchte und Co. dementieren zu müssen.