(02.07 2021, 19:44)Gil schrieb: [ -> ] (02.07 2021, 17:16)Dimi schrieb: [ -> ] (02.07 2021, 16:54)Gil schrieb: [ -> ] (02.07 2021, 14:39)Dimi schrieb: [ -> ] (02.07 2021, 12:24)merengue schrieb: [ -> ]Ich stelle mir grad vor was los ist, wenn Goretzka wirklich das doppelte will.
Hast du etwas anderes erwartet? Ich warte doch nur auf die nächste Fake-News vom Verein, dass er 20 Mio möchte damit Boeschner hier wieder draufhauen kann.
Wo bitte hat der Verein Fake-News diesbezüglich verbreitet?
Neuer? Alaba? Wahrscheinlich auch Coman, etc.
Wo bitte hat der Verein verbreitet wieviel Gehalt Neuer oder Alaba verlangt haben?
Muss ich jetzt wirklich die Aussagen der Spieler rauskramen??? Nö, danke. Schönes Wochenende
(03.07 2021, 08:45)Dimi schrieb: [ -> ] (02.07 2021, 19:44)Gil schrieb: [ -> ] (02.07 2021, 17:16)Dimi schrieb: [ -> ] (02.07 2021, 16:54)Gil schrieb: [ -> ] (02.07 2021, 14:39)Dimi schrieb: [ -> ]Hast du etwas anderes erwartet? Ich warte doch nur auf die nächste Fake-News vom Verein, dass er 20 Mio möchte damit Boeschner hier wieder draufhauen kann.
Wo bitte hat der Verein Fake-News diesbezüglich verbreitet?
Neuer? Alaba? Wahrscheinlich auch Coman, etc.
Wo bitte hat der Verein verbreitet wieviel Gehalt Neuer oder Alaba verlangt haben?
Muss ich jetzt wirklich die Aussagen der Spieler rauskramen??? Nö, danke. Schönes Wochenende
Es ging um Fake-News die nach Deiner Aussage der
Verein verbreitet hat!
(02.07 2021, 11:11)lavl schrieb: [ -> ]"Zunächst einmal haben wir ja einen exzellenten Kader, der nach wie vor Potential hat und den wir weiterentwickeln werden. Das heißt, wir sind bereits top aufgestellt, und unsere Hausaufgaben haben wir diesmal früh erledigt, indem wir Dayot Upamecano und Omar Richards für die Defensive geholt haben",
Brazzo zur aktuellen Transfer Lage!
- Hausaufgaben gemacht?
- Top aufgestellt?
Für welche Ziele? Meisterschaft und in der CL Achtelfinale...
bravo!!
Zweitligakicker aus England und Upamecano...
Es bleibt dabei. Eigentlich könnte man die Kritiken der letzten 4 Jahre hier reinkopieren, hat sich ja im wesentlichen nix an der Situation geändert. Und jegliches Hoffen auf Transfers wird ohnehin wieder enttäuscht...
Hernandez wurde übrigens gerade wieder am Knie operiert. Er wird dem FCB in einigen Wochen wieder zur Verfügung stehen..
Läuft…..
Hausaufgaben sind gemacht. Zur Not können wir ja Süle verlängern
Der Kader ist doch super!

Da haben wir ja wieder die Erklärung wenns bei Hernandez die nächsten 12 Monate nicht funktioniert.
Wenn man schon einen engen Kader hat, dann sollte man auch möglichst viele verletztungsanfällige Spieler (Hernandez, Coman) mit dabei haben. Das macht die Sache spannender,