(06.06 2015, 20:46)Dimi schrieb: [ -> ]Unser Star-Transfer über die letzten Jahre war unser Trainer und viele kommen damit nicht klar. 
Solange die selben 0815er weinen, kann es uns ja eigentlich auch egal sein
(06.06 2015, 20:46)Dimi schrieb: [ -> ]Unser Star-Transfer über die letzten Jahre war unser Trainer und viele kommen damit nicht klar. 
Das geht allerdings wahnsinnig oft unter, wievielen Top-Vereinen wir mit Peps Verpflichtung den Finger gezeigt haben.
(06.06 2015, 20:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.06 2015, 20:39)sepp schrieb: [ -> ] (06.06 2015, 20:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenns "so wie im letzten Jahr" kommt, und dabei Transfers wie Bernat, Benatia, Lewandowski und Alonso bei rumkommen, setz ich heut schon mal ein fettes Grinsen auf.
naja wir haben natürlich letztes Jahr keinen Messi und auch keinen Ronaldo an Land gezogen, das meint Hanna wohl
Das wird Bayern auch in den nächsten 10 Jahren nicht schaffen. Findet euch bitte endlich mal damit ab. Das was Barca in den letzten Jahren erreicht hat wird es bei uns nicht geben !
na soweit fehlts dann doch nicht, außerdem wer sagt schon daß es einen Ronaldo oder Messi braucht um die CL zu gewinnen?
So blöd sind unsere Vereinsbosse und Verantwortlichen nicht, daß sie sich eine gute Gelegenheit das Team zu verstärken entgehen lassen.
Nochmal: es wird vergessen dass Kalle deutlich gesagt hat, man könne sich einen 100 Millionen Transfer natürlich leisten, aber die Frage sei ob man das wolle.
Am Ende liegts doch eh nur an der Kohle. Überweis 90 Millionen, geb dem Spieler 14 Millionen p.a., und schon ist dem Neymar völlig wurscht ob München oder Barcelona, Hauptsache Champions League.
Also einen 100 mio Transfer könnt ich mir überhaupt nicht vorstellen, obs nun finanziell ginge oder nicht, aber das wär ja direkt unseriös.
Unseriös wäre es, wenn es reines Prestige wäre, und den Verein nicht voran bringt. Wenn wir komplett von einem Spieler überzeugt sind, haben wir schon immer fast jede Summe gezahlt.
Und ich bin mir sicher, wenn wir die Chance hätten, einen Spieler zu holen, der uns wirklich um so viel voran bringt, uns mit ihm einig sind, dann würden wir auch notfalls 90 Millionen zahlen, wenn denn der Verein nicht mit sich reden ließe.
(06.06 2015, 20:53)gkgyver schrieb: [ -> ] (06.06 2015, 20:46)Dimi schrieb: [ -> ]Unser Star-Transfer über die letzten Jahre war unser Trainer und viele kommen damit nicht klar. 
Das geht allerdings wahnsinnig oft unter, wievielen Top-Vereinen wir mit Peps Verpflichtung den Finger gezeigt haben.
Wie vielen denn? Eigentlich war doch nur Manchester United ein moeglicher Kandidat. Von Barca ist er gekommen, Real fiel mMn eh raus, Chelsea hatte wieder Mou.
(06.06 2015, 21:35)Jarou schrieb: [ -> ] (06.06 2015, 20:53)gkgyver schrieb: [ -> ] (06.06 2015, 20:46)Dimi schrieb: [ -> ]Unser Star-Transfer über die letzten Jahre war unser Trainer und viele kommen damit nicht klar. 
Wie vielen denn? Eigentlich war doch nur Manchester United ein moeglicher Kandidat. Von Barca ist er gekommen, Real fiel mMn eh raus, Chelsea hatte wieder Mou.
Er hätte zu ManU gehen können.
Er hätte mit dem Scheich-Fundus bei ManCity oder PSG alles was er gewollt hätte aufbauen können.
Er hätte zu Chelsea gehen können, Mourinho fing dort zeitgleich mit Pep in München an.
Er hätte das Doppelte verdienen können.
Es kommen halt die meisten in Deutschland nicht damit klar, dass jemand wie Pep nicht wegen Geld nach München kommt, sondern weils ein geiler Traditionsverein ist. Zu sagen er hatte keine Alternativen ist ja lächerlich.
(06.06 2015, 20:44)gkgyver schrieb: [ -> ]Du meinst, international zurückfallen?
Außerdem haben wir mit Ribery sehr wohl unseren Weltstar a la Ronaldo geangelt, und der war damals sehr gefragt. Hat doch nur der Glamour-Faktor, den München nicht hat, gefehlt. Bei Real wäre der mindestens einmal Weltfußballer geworden.
Was heißt denn bitte da international zurückfallen. 4 CL-Titel in 10 Jahren ist für dich international zurückfallen

Du schriebst "in den letzten Jahren".
Seit 2011 war mit Barca wenig los.