Bis Ribery wieder fit ist, werden sich Costa und Coman die Position teilen denke ich. Robben wird gesetzt sein, was sicherlich auch gut so ist. Er braucht immer viel Spielpraxis und ist nur gut wenn er viel spielt. Kann aber natürlich auch gut sein, dass Coman mal die letzten 10 Minuten für Robben kommt oder so.
(31.08 2015, 10:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Bis Ribery wieder fit ist, werden sich Costa und Coman die Position teilen denke ich. Robben wird gesetzt sein, was sicherlich auch gut so ist. Er braucht immer viel Spielpraxis und ist nur gut wenn er viel spielt. Kann aber natürlich auch gut sein, dass Coman mal die letzten 10 Minuten für Robben kommt oder so.
Ich denke aber, Teilen im Sinne von 70:30 oder 80:20 ungefähr. 50:50 wird bei diesem Costa nix.
Ich denke auch, Costa und Robben werden nach den akt. Leistungen auf den Flügeln gesetzt sein und noch den ein oder anderen Abwehrspieler schwindelig spielen (siehe Wendell und noch mehr Hilbert).
Coman sehe ich als Alternative zu Costa. Da haben wir meiner Meinung nach ein gutes Händchen gehabt. Er hat das Talent für einen neuen Ribery.
Lewy und besonders Müller profitieren ungemein von dem aktuellen Flügelspiel und insgesamt ist zu sagen, das die Mannschaft durch kluge Neuverpflichtungen sowohl individuell als auch in der Tiefe noch weiter verstärkt wurde. Hochachtung an das Management, das man das so hinbekommen hat. Finde ich extrem gut und wichtig!
Probleme von der Quantität her sehe ich trotzdem in der Abwehr.
Zitat:Probleme von der Quantität her sehe ich trotzdem in der Abwehr.
Ohne gelernte Innenverteidiger a la Boateng und Martinez ( einer war zuletzt gesperrt, der andere verletzt)
saufen wir ab der KO - Phase in der CL ab. Auch Guardiolas Taktikspielchen mit 3erkette und Alonso davor a la Leverkusen
sorgen bei mir eher für Schrecken, wenns gegen gefährliche Gegner geht.
(31.08 2015, 11:35)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Probleme von der Quantität her sehe ich trotzdem in der Abwehr.
Ohne gelernte Innenverteidiger a la Boateng und Martinez ( einer war zuletzt gesperrt, der andere verletzt)
saufen wir ab der KO - Phase in der CL ab. Auch Guardiolas Taktikspielchen mit 3erkette und Alonso davor a la Leverkusen
Dennoch hat man im Notfall Alaba und Boateng. Da man auf RV wieder Lahm hat und links einen Bernat, mache ich mir nicht die größten Sorgen. Wichtig war mal die Stärkung der Offensive, das wurde sehr gut gelöst mit Costa und Coman. Und Martinez und Benatia sind sicher bald wieder dabei. Martinez ist eigentlich nicht verletzungsanfällig, wie es aber nach seiner schweren Verletzung ist kann ich nicht sagen.
(31.08 2015, 11:35)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Probleme von der Quantität her sehe ich trotzdem in der Abwehr.
Aber galt nicht vor dem Spiel genau dieses Leverkusen als erster schwerer Gegner?
Zitat:Aber galt nicht vor dem Spiel genau dieses Leverkusen als erster schwerer Gegner?
Jep. Eine Hürde die Bayern München bravurös gemeistert hat.
Aber die KO- Phase der Champions League mit dem 3. Spieltag gegen
die Pillenjungs gleichzusetzen .. oh man
(31.08 2015, 11:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Martinez ist eigentlich nicht verletzungsanfällig,
Sagt man über einen Spieler, der mit am längsten ausfällt. Entschuldige.
Bis auf 15 Millionen Steuerhinterziehung ist Uli Hoeneß ein grundehrlicher Mann.
(31.08 2015, 12:11)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Aber galt nicht vor dem Spiel genau dieses Leverkusen als erster schwerer Gegner?
Jep. Eine Hürde die Bayern München bravurös gemeistert hat.
Aber die KO- Phase der Champions League mit dem 3. Spieltag gegen
die Pillenjungs gleichzusetzen .. oh man
Leverkusen zähle ich nicht zu den Top- Gegnern. Aber es wäre schlimm gewesen, wenn wir da nicht gewonnen hätten.