(03.04 2019, 22:39)lavl schrieb: [ -> ] (03.04 2019, 22:31)merengue schrieb: [ -> ]Rodrigo ist ein Juwel und wird von Simeones Fußball vergewaltigt. Er müsste Busquets ersetzen..
Na toll! Jetzt wird er von Kovacs Fußball vergewaltigt. Ich weiß nicht was schlimmer ist?!
Da ich hoffe das Kovac nach dieser Saison entlassen wird, Simeone!!
Sollte Kovac in die Planungen zur neuen Saison eingebunden sein, wundert es mich nicht, dass man auf Atlético schaut. Und sollte Rodrigo tatsächlich so ein Talent sein, wundert es mich auch nicht, dass man ihn womöglich holt wegen Atleticos Fußball, und sein Talent gar nicht erkennt.
(03.04 2019, 23:08)gkgyver schrieb: [ -> ]Sollte Kovac in die Planungen zur neuen Saison eingebunden sein, wundert es mich nicht, dass man auf Atlético schaut. Und sollte Rodrigo tatsächlich so ein Talent sein, wundert es mich auch nicht, dass man ihn womöglich holt wegen Atleticos Fußball, und sein Talent gar nicht erkennt.
Vielleicht will man deswegen verstärkt Spieler von Atletico holen, weil Kovac dessen Fußball so gefällt
Ich finde, wir sollten noch Depay und Havertz holen.
Das sind zwei Unterschiedsspieler, wie sie Kahn für Bayern fordert.
Werner scheint sowieso schon festzustehen...
Lewandowski
Depay Havertz Coman
Thiago Tolisso
Alaba Lucas Süle Kimmich
Neuer
Werner
Davies Müller Gnabry
Goretzka Martínez
Lucas Hummels Mai Pavard
Ulreich
Die 6 und den Sturm (evtl Torwart) sollte man erst 2020 angehen...
Die beiden machen europäisch jedoch keinen Unterschied
Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder?
Depay will ich hier schon, bevor er zu ManU gewechselt ist.
Ist jetzt wieder richtig stark und im besten Alter.
Havertz wird DER deutsche Nationalspieler.
Natürlich werden die auch international top performen!
Und hat einer der beiden schon irgendwie für Furore gesorgt? Nein
Havertz wäre eine Wette auf die Zukunft. Wieder mal. Kann sein, dass er der kommende Stern am Himmel ist, muss nicht. Ich bin da aktuell sehr vorsichtig. Depay wäre sicher mindestens solide, aber man darf da auch nicht zu viel erwarten. Vor allem: wie will man den einsetzen? Upgrade zu Lewandowski? Aktuell eher nicht. Sehe aktuell auch nicht, dass der ein TOP-MS wird. Außen? Mja. OM? Da haben wir James (zumindest noch).