Das ist sicher eine Aufgabe für den Sommer. Stanisic hat leider nicht die Qualität um Davies unter Druck zu setzen.
Dazu dann noch der Weltklassestürmer.
(24.10 2022, 09:18)el-capitano schrieb: [ -> ]Das ist sicher eine Aufgabe für den Sommer. Stanisic hat leider nicht die Qualität um Davies unter Druck zu setzen.
Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass er ein RV ist. Es ist halt nicht jeder ein Philip Lahm

(24.10 2022, 09:58)Gil schrieb: [ -> ] (24.10 2022, 09:18)el-capitano schrieb: [ -> ]Das ist sicher eine Aufgabe für den Sommer. Stanisic hat leider nicht die Qualität um Davies unter Druck zu setzen.
Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass er ein RV ist. Es ist halt nicht jeder ein Philip Lahm 
Du, das war nicht als Vorwurf zu verstehen. Es kann nicht jeder weltklasse sein. Auf rechts wird er vermutlich nicht mehr zum Zuge kommen. Da sind Pavard und Mazraoui vor ihm und links reicht es dann halt leider nicht.
(24.10 2022, 10:32)el-capitano schrieb: [ -> ] (24.10 2022, 09:58)Gil schrieb: [ -> ] (24.10 2022, 09:18)el-capitano schrieb: [ -> ]Das ist sicher eine Aufgabe für den Sommer. Stanisic hat leider nicht die Qualität um Davies unter Druck zu setzen.
Du, das war nicht als Vorwurf zu verstehen. Es kann nicht jeder weltklasse sein. Auf rechts wird er vermutlich nicht mehr zum Zuge kommen. Da sind Pavard und Mazraoui vor ihm und links reicht es dann halt leider nicht.
Ich weiß doch wie es gemeint war

Und wenn Lucas wieder fit ist wird er gar keine Chance mehr haben. Die Amateure könnten ihn gut gebrauchen, die gewinnen kaum mal ein Spiel, traurig aber wahr!
Ein Stürmer, der mir diese Saison richtig gut gefällt, ist Kolo Muani von Frankfurt. Finde den sollte man mal im Auge behalten. Wäre ne gute Alternative im Sommer, sollte man Kane nicht bekommen.
Kane ist halt einer der abliefert. Senkrechtstarter mit Absturz gab es schon viele. Da sollte man vorsichtig sein. Wie hieß doch damals der umworbene Leverkusener Senkrechtstarter und nun haben sie CHO und der bringt auch nichts.
(24.10 2022, 14:29)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Kane ist halt einer der abliefert. Senkrechtstarter mit Absturz gab es schon viele. Da sollte man vorsichtig sein. Wie hieß doch damals der umworbene Leverkusener Senkrechtstarter und nun haben sie CHO und der bringt auch nichts.
Das haben viele auch bei Mané gesagt. Wobei ich schon auch glaube, dass Kane gut zu uns passen würde. Fraglich ist für mich nur, ob man ihn bezahlen kann/will.
Scheinbar ist man kurz davor, sich mit Konrad Laimer auf einen ablösefreien Wechsel im Sommer zu enigen. Der Spieler soll Leipzigs Abgebot zur Verlängerung, sowie diverse Angebote aus England abgelehnt haben. Der FC Bayern ist sein Traumziel:
Bayern are close to completing the free transfer of Konrad Laimer for the summer. The move is getting more & more concrete. Laimer has rejected offers from England as well as a new deal at Leipzig. Bayern is his dream destination [Podcast Bayern Insider, @altobelli13, @cfbayern]
https://nitter.net/iMiaSanMia/status/159...23900416#m
Ist ablösefrei und Nagelsmann scheint ihn unbedingt zu wollen, von daher kann man das schon machen. Ich frag mich nur wo der spielen soll? Kimmich spielt eigentlich immer, Goretzka hat sicher auch den Anspruch Stammspieler zu sein. Sabitzer hat diese Saison als Backup gute Leistungen gezeigt und Gravenberch muss eigentlich mehr spielen und nicht weniger. Da ist eigentlich kein Platz mehr.
(25.11 2022, 12:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Scheinbar ist man kurz davor, sich mit Konrad Laimer auf einen ablösefreien Wechsel im Sommer zu enigen. Der Spieler soll Leipzigs Abgebot zur Verlängerung, sowie diverse Angebote aus England abgelehnt haben. Der FC Bayern ist sein Traumziel:
Bayern are close to completing the free transfer of Konrad Laimer for the summer. The move is getting more & more concrete. Laimer has rejected offers from England as well as a new deal at Leipzig. Bayern is his dream destination [Podcast Bayern Insider, @altobelli13, @cfbayern]
https://nitter.net/iMiaSanMia/status/159...23900416#m
Ist ablösefrei und Nagelsmann scheint ihn unbedingt zu wollen, von daher kann man das schon machen. Ich frag mich nur wo der spielen soll? Kimmich spielt eigentlich immer, Goretzka hat sicher auch den Anspruch Stammspieler zu sein. Sabitzer hat diese Saison als Backup gute Leistungen gezeigt und Gravenberch muss eigentlich mehr spielen und nicht weniger. Da ist eigentlich kein Platz mehr.
Wenn man Sabitzer verkauft soll's mir recht sein, wobei mir auch Laimer am Ball viel zu schwach für Bayern ist.
Laimer ist halt so der Dremmler-Typ nur wesentlich schneller.