(04.04 2022, 20:18)awlos schrieb: [ -> ] (04.04 2022, 20:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Frage mich ja, ob man sich ernsthaft mit Nkunku beschäftigt. Für mich aktuell der unterbewerteste Spieler der Welt. Der Typ hat nur 4 Scorer weniger als lewa. Egal welches Leipzig Spiel man anmacht, der Name Nkunku fällt gefühlt immer.
So unterbewertet ist der nicht, der ist schon so einigen aufgefallen. Eine Verpflichtung wäre fantastisch, aber wo soll er denn bei uns spielen? Selbst wenn wir von Außenstürmer auf Wingbacks umstellen, haben wir nur 2 OM, die mit Müller und Sané besetzt sind (mit Gnabry und Musiala als Backups). Wenn Gnabry oder Müller nicht verlängert werden, dann ist das eine andere Geschichte.
Anbetracht der Zahlen ist er schon unterbewertet. Natürlich ist er auf dem Radar, aber international erhält er kaum Beachtung und auch national hört man viel zu wenig von dieser Leistung.
Müller ist halt nächste Saison auch schon 33.
(02.04 2022, 08:12)AJP242 schrieb: [ -> ]Na toll, Leroy sorgt jetzt für Schlagzeilen, dass er zwei Tage vor einem Spiel noch 1 Uhr nachts in einer Bar gesehen wurden. Habe das Bild auch gesehen.
Als Bayern wäre ich angepisst, weil er auch weil er keine Maske trägt, alles dafür tut, jetzt auch noch positiv zu werden....wie gesagt, in meinen Augen hat er keine Einstellung zu diesem Beruf in diesen Zeiten.
Weltweit heben Länder alle Maßnahmen auf, nur der Dummdeutsche kriegt Pickel wenn jemand nachts um 1 an der Bar keine Maske trägt.
(05.04 2022, 00:22)gkgyver schrieb: [ -> ] (02.04 2022, 08:12)AJP242 schrieb: [ -> ]Na toll, Leroy sorgt jetzt für Schlagzeilen, dass er zwei Tage vor einem Spiel noch 1 Uhr nachts in einer Bar gesehen wurden. Habe das Bild auch gesehen.
Als Bayern wäre ich angepisst, weil er auch weil er keine Maske trägt, alles dafür tut, jetzt auch noch positiv zu werden....wie gesagt, in meinen Augen hat er keine Einstellung zu diesem Beruf in diesen Zeiten.
Weltweit heben Länder alle Maßnahmen auf, nur der Dummdeutsche kriegt Pickel wenn jemand nachts um 1 an der Bar keine Maske trägt.
Ich selbst hab nicht was dagegen und irgendwo muss der es ja auch wissen.
Aber wenn ich Arbeitgeber wäre, von einem Menschen der derzeit kaum Leistung bringt, dem ich dazu Milliönchen wie blöde in den Hintern schiebe und es jetzt in die entscheidende Phase geht, wo man als Arbeitgeber auch Milliönchen abkassieren kann, wüsste ich was ich dem dazu erzählen würde. Ist für mich das gleiche, wenn er sonst irgendwelche überflüssigen Risiken eingehen würde wo es eine recht hohe Wahrscheinlichkeit gibt, bei der man ausfallen könnte. Und jeder Arbeitgeber hat das Recht von seinem Angestellten zu verlangen, sich im privaten Bereich so zu verhalten, dass man die Leistung bringt, für die man bezahlt wird. Im großen wie im Kleinen.
Laut Bild wird Nianzou nächste Saison eine wichtige Rolle spielen. Man plant nicht, nach Süles Abgang einen neuen Innenverteidiger zu verpflichten, sondern will mit Hernandez, Upa, Pavard und Nianzou in die nächste Saison gehen. Anders als zuvor spekuliert ist eine Leihe damit ausgeschlossen.
Tanguy Nianzou is set to play an important role for Bayern next season following Niklas Süle's departure. The club is not planning to sign a new centre-back and want to go into next season with Pavard, Upamecano, Hernández and Nianzou. No loan move as previously speculated [Bild]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/15...aNxvgpAAAA
Toll, dann bekommt er endlich mehr Spielzeit. Ich finde er hat es zuletzt gut gemacht, gegen Freiburg habe ich ein paar tolle Pässe von ihm gesehen. Von Upi übrigens auch.
(05.04 2022, 07:49)Boeschner schrieb: [ -> ]Laut Bild wird Nianzou nächste Saison eine wichtige Rolle spielen. Man plant nicht, nach Süles Abgang einen neuen Innenverteidiger zu verpflichten, sondern will mit Hernandez, Upa, Pavard und Nianzou in die nächste Saison gehen. Anders als zuvor spekuliert ist eine Leihe damit ausgeschlossen.
Tanguy Nianzou is set to play an important role for Bayern next season following Niklas Süle's departure. The club is not planning to sign a new centre-back and want to go into next season with Pavard, Upamecano, Hernández and Nianzou. No loan move as previously speculated [Bild]
Toll, dann bekommt er endlich mehr Spielzeit. Ich finde er hat es zuletzt gut gemacht, gegen Freiburg habe ich ein paar tolle Pässe von ihm gesehen. Von Upi übrigens auch.
Naja, ich sehe das ganze so...
und damit verbinde ich eine gewisse Tendenz zu der ganzen Transferpolitik, die wir betreiben und eine Problematik, die dahintersteckt.
Dahinter liegt keine große Struktur aufgrund wir eben unsere Spieler holen, sondern wir passen uns ständig nur den gegebenen Umständen an, gemäß einer ständigen Abwägung und wählen dann das kleinere Übel sozusagen, aber wählen nie die optimale Lösung.
Christensen war uns wohl vom Gehalt zu teuer, keine Ahnung... genauso wie Rüdiger. Die Alternative Ginter usw. die dann wiederum "billiger" war passte dann aber von der Qualitätsfrage her nicht.
Am Ende rechtfertigt man sich erneut, leider wie so oft in der Vergangenheit, dass der Markt nicht mehr hergibt und wir eine Pandemie haben und man passt wieder und wieder den eh schon zu dünnen Kader an den Umständen an und ein Abgang wird intern kompetensiert.
Alte Leiher.... es hätte wahrscheinlich bessere Lösungen gegeben, aber wie gesagt, die waren uns zu teuer, oder was weiß ich!
(05.04 2022, 10:15)lavl schrieb: [ -> ] (05.04 2022, 07:49)Boeschner schrieb: [ -> ]Laut Bild wird Nianzou nächste Saison eine wichtige Rolle spielen. Man plant nicht, nach Süles Abgang einen neuen Innenverteidiger zu verpflichten, sondern will mit Hernandez, Upa, Pavard und Nianzou in die nächste Saison gehen. Anders als zuvor spekuliert ist eine Leihe damit ausgeschlossen.
Naja, ich sehe das ganze so...
und damit verbinde ich eine gewisse Tendenz zu der ganzen Transferpolitik, die wir betreiben und eine Problematik, die dahintersteckt.
Dahinter liegt keine große Struktur aufgrund wir eben unsere Spieler holen, sondern wir passen uns ständig nur den gegebenen Umständen an, gemäß einer ständigen Abwägung und wählen dann das kleinere Übel sozusagen, aber wählen nie die optimale Lösung.
Christensen war uns wohl vom Gehalt zu teuer, keine Ahnung... genauso wie Rüdiger. Die Alternative Ginter usw. die dann wiederum "billiger" war passte dann aber von der Qualitätsfrage her nicht.
Am Ende rechtfertigt man sich erneut, leider wie so oft in der Vergangenheit, dass der Markt nicht mehr hergibt und wir eine Pandemie haben und man passt wieder und wieder den eh schon zu dünnen Kader an den Umständen an und ein Abgang wird intern kompetensiert.
Alte Leiher.... es hätte wahrscheinlich bessere Lösungen gegeben, aber wie gesagt, die waren uns zu teuer, oder was weiß ich!
Wieso bessere Lösungen? Brazzo vertraut eben den jungen Spielern. Dafür wurden sie doch auch geholt. Ich finde das toll. Nianzou, Upamecano, Musiala, vielleicht bald noch Gravenberch. Und von Wanner werden wir nächste Saison sicher auch noch mehr sehen. Schon lange hatte man nicht mehr so viele tolle Talente. Bei Ibrahimovic könnte ich mir auch vorstellen, dass er nächste Saison mal langsam an die Profis herangeführt wird…
Für manche sind die vielleicht Schrott. Gehören auf den Müll statt auf den Platz… Aber ich seh lieber Nianzou oder Upa dabei zu, wie sie sich entwickeln als nen Rüdiger zu einem Topverdiener zu machen.
Edit: und Vidovic gibts auch noch, den hätt ich fast vergessen.
"Und von XY werden wir nächste Saison sicher auch noch mehr sehen." Da kannst du so viele Namen reinsetzen, die in den letzten Jahren hier kurzzeitig hochgehypt worden sind.
Upamecano ist 23 und macht Fehler, die man in dem Alter heutzutage nicht mehr in dieser Regelmäßigkeit macht. Entwicklung sieht man auch quasi Null. Wir sind hier noch immer ein Verein, der die CL gewinnen will, nicht ein Verein der 5 Jahre warten will bis ein Spieler gelernt hat, wie man richtig steht.
(05.04 2022, 12:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]"Und von XY werden wir nächste Saison sicher auch noch mehr sehen." Da kannst du so viele Namen reinsetzen, die in den letzten Jahren hier kurzzeitig hochgehypt worden sind.
Upamecano ist 23 und macht Fehler, die man in dem Alter heutzutage nicht mehr in dieser Regelmäßigkeit macht. Entwicklung sieht man auch quasi Null. Wir sind hier noch immer ein Verein, der die CL gewinnen will, nicht ein Verein der 5 Jahre warten will bis ein Spieler gelernt hat, wie man richtig steht.
5 Jahre? Er ist nichtmal ein Jahr hier. Es gibt nicht viele IV in dem Alter, die solche Anlagen haben wie Upamecano. Gutes Aufbauspiel (unter anderem schon 5 Vorlagen), gute Technik, schnell, bulliger Körper… Ich würde ihn nicht tauschen wollen gegen Christensen oder Rüdiger. In 1, 2 Jahren wird er der bessere Spieler sein.
Wanner kann ähnlich durch die Decke gehen wie Musiala. Er ist halt noch ein ziemliches Hemd mit 16 Jahren, aber technisch ist das schon ganz fein. Und wenn du halt Profi wirst, bevor du überhaupt mal bei den Amateuren gespielt hast, dann ist das auch einfach krass.
(05.04 2022, 12:40)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.04 2022, 12:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]"Und von XY werden wir nächste Saison sicher auch noch mehr sehen." Da kannst du so viele Namen reinsetzen, die in den letzten Jahren hier kurzzeitig hochgehypt worden sind.
5 Jahre? Er ist nichtmal ein Jahr hier. Es gibt nicht viele IV in dem Alter, die solche Anlagen haben wie Upamecano. Gutes Aufbauspiel (unter anderem schon 5 Vorlagen), gute Technik, schnell, bulliger Körper… Ich würde ihn nicht tauschen wollen gegen Christensen oder Rüdiger. In 1, 2 Jahren wird er der bessere Spieler sein.
Wanner kann ähnlich durch die Decke gehen wie Musiala. Er ist halt noch ein ziemliches Hemd mit 16 Jahren, aber technisch ist das schon ganz fein. Und wenn du halt Profi wirst, bevor du überhaupt mal bei den Amateuren gespielt hast, dann ist das auch einfach krass.
Schlechtes Stellungsspiel, Unkonzentriertheit bei Pässen usw.. Hm, was will ich wohl lieber von einem Innenverteidiger? Das er die Null hält oder bei einem 5:2 eine Vorlage gibt? Puh, echt schwierig.
Diese Fehler kann man außerdem nicht erst bei uns beobachten.
Ich verweise bei Wanner gerne mal auf Odegaard oder Moukoko.
(05.04 2022, 13:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.04 2022, 12:40)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.04 2022, 12:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]"Und von XY werden wir nächste Saison sicher auch noch mehr sehen." Da kannst du so viele Namen reinsetzen, die in den letzten Jahren hier kurzzeitig hochgehypt worden sind.
Schlechtes Stellungsspiel, Unkonzentriertheit bei Pässen usw.. Hm, was will ich wohl lieber von einem Innenverteidiger? Das er die Null hält oder bei einem 5:2 eine Vorlage gibt? Puh, echt schwierig.
Diese Fehler kann man außerdem nicht erst bei uns beobachten.
Ich verweise bei Wanner gerne mal auf Odegaard oder Moukoko.
Odegaard? Stammspieler bei Arsenal. Das ist ein richtig guter Spieler geworden.
Moukoko ist doch ein ganz anderer Typ Spieler als Wanner. Der war eben gerade auch körperlich Gleichaltrigen überlegen. Und der ist auch noch verdammt jung. Aus dem kann noch was werden.