Für nächstes Jahr ist man sich ja angeblich mit Julian Brandt einig.
Aus den eigenen Reihen hat man noch Tillman, der über außen kommen kann.
Dazu Coman und Gnabry.
Ich bin nicht überzeugt, dass man für James sehr viel Geld in die Hand nehmen würde.
Celtics Dembele ist da viel interessanter, weil der auch die BU-Rolle für Lewandowski übernehmen könnte.
Wir haben Tillman, da braucht man keinen James. Ok.
(11.07 2017, 08:09)Beobachter schrieb: [ -> ]Goal will in Erfahrung gebracht haben, dass bei Costa 10 Mio für die 1-Jahres-Leihe fließen und dann eine Kaufpflicht für 30 Mio besteht.
http://www.goal.com/de/news/968/transfer...ID=HP_BN_1
Wie ich diese Zahlenspiele liebe. Offenbar hat keiner ein Ahnung und schreibt einfach irgendwas. Und am Ende hat es doch nur eine Quelle wirklich gewusst.

Die dann aber, weil sie wirklich, wirklich informiert war

James fände ich klasse. 40-50 Mio. wäre ein guter Deal, wenn er mit einem Gehalt um die 10 Mio. einverstanden ist. Zentral hinter Lewa bringt er vielleicht was ich immer von Götze erhofft hatte. Dass er bei Real im letzten Jahr nicht so häufig dabei war ist bei der Ansammlung nur bedingt ein Gradmesser. Robben wäre da auch nicht weg wenn die Konkurrenz nicht so groß gewesen wäre (und er ist für mich einer DER Transfers des letzten Jahrzehnts). Spieler mit Potential zur BayernGRANATE!