(04.08 2019, 16:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (04.08 2019, 16:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Leute Leute kommt mal wieder runter...
Wenn der Transfer fix wäre hätte Sane sicher nicht gespielt. Ich glaub die BILD hat halt mal wieder die falsche Quelle angezapft. Da war die Tinte sicher nicht trocken.
Und wenn der Transfer nicht klappt, reimt sich die BILD jetzt wegen der Verletzung ihre Ausrede zusammen...
Aber Falk irrt sich NIE. Wer erinnert sich nicht wie er Odoi als perfekt vermeldet hat? Sane ist ja auch schon seit mindestens einem Monat hier laut Falk. Auch war man sich ja sicher, dass Sane heute nicht spielen wird.
Also ich verfolge Falk ja jeden Tag. Kann mich an kein Fix-Statement erinnern.
(04.08 2019, 16:42)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.08 2019, 16:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.08 2019, 16:34)Boeschner schrieb: [ -> ]Also City meint, Sané hätte nur einen Schlag aufs Knie abbekommen und die Auswechslung sei nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Wohl eher nichts ernsteres:
https://mobile.twitter.com/talksport/sta...81696?s=21
Es gab doch gar keine Berührung und folglich gar keinen Schlag aufs Knie... ?!
Vielleicht ist der Aufprall auf dem Boden gemeint?
Aber er knickt doch ein und fällt deswegen auf den Boden. Klingt für mich komisch...
(04.08 2019, 16:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.08 2019, 16:42)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.08 2019, 16:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.08 2019, 16:34)Boeschner schrieb: [ -> ]Also City meint, Sané hätte nur einen Schlag aufs Knie abbekommen und die Auswechslung sei nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Wohl eher nichts ernsteres:
Aber er knickt doch ein und fällt deswegen auf den Boden. Klingt für mich komisch...
Die ganze Transfer-Saga ist komisch. Im TM-Forum wird schon spekuliert, ob Sané nicht nur simuliert. Naja, denke mal in ein paar Stunden werden wir genaueres wissen.
(04.08 2019, 16:43)Jano schrieb: [ -> ] (04.08 2019, 16:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (04.08 2019, 16:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Leute Leute kommt mal wieder runter...
Wenn der Transfer fix wäre hätte Sane sicher nicht gespielt. Ich glaub die BILD hat halt mal wieder die falsche Quelle angezapft. Da war die Tinte sicher nicht trocken.
Und wenn der Transfer nicht klappt, reimt sich die BILD jetzt wegen der Verletzung ihre Ausrede zusammen...
Aber Falk irrt sich NIE. Wer erinnert sich nicht wie er Odoi als perfekt vermeldet hat? Sane ist ja auch schon seit mindestens einem Monat hier laut Falk. Auch war man sich ja sicher, dass Sane heute nicht spielen wird.
Mein Fehler. Die Bild-Typen sind ja immer so klug und lassen Spielraum offen. Dann nehmen wir halt den Satz "so gut wie fix" oder "fast durch" oder andere Meldungen werden dementiert.
Schönes Beispiel:
https://www.reddit.com/r/fcbayern/commen...ning_with/
Paar Wochen später sieht es plötzlich dann ganz anders aus....Seltsam.
Mein Punkt: meistens erzählt Falk Humbug und seine Meinung ändert sich wöchentlich. Er lässt seine "Fakten und Gerüchte" aber meist soweit offen, dass er auch noch umschwenken kann.
(04.08 2019, 16:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (04.08 2019, 16:43)Jano schrieb: [ -> ] (04.08 2019, 16:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (04.08 2019, 16:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Leute Leute kommt mal wieder runter...
Mein Fehler. Die Bild-Typen sind ja immer so klug und lassen Spielraum offen. Dann nehmen wir halt den Satz "so gut wie fix" oder "fast durch" oder andere Meldungen werden dementiert.
Schönes Beispiel:
https://www.reddit.com/r/fcbayern/commen...ning_with/
Paar Wochen später sieht es plötzlich dann ganz anders aus....Seltsam.
Hat er denn schon verlängert?
(04.08 2019, 16:46)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.08 2019, 16:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.08 2019, 16:42)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.08 2019, 16:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.08 2019, 16:34)Boeschner schrieb: [ -> ]Also City meint, Sané hätte nur einen Schlag aufs Knie abbekommen und die Auswechslung sei nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Wohl eher nichts ernsteres:
Die ganze Transfer-Saga ist komisch. Im TM-Forum wird schon spekuliert, ob Sané nicht nur simuliert. Naja, denke mal in ein paar Stunden werden wir genaueres wissen.
Simulieren glaube ich nicht. Wozu sollte Sane das machen ? Er ist Fußballer und will spielen und ich glaube einfach, er hat sich verletzt. Ob schwer oder nur leicht, das wird man sehen.
… oder Falk haut solche Sachen raus:
Allerdings gebe es zwischen Hudson-Odoi (18) und dem FC Bayern einen Geheim-Deal, falls es mit einem Transfer von Leroy Sané klappt: „Wenn sie Sané in diesem Sommer bekommen, gibt es eine Vereinbarung zwischen dem Management des Spielers und dem FC Bayern München, dass er 2020 ablösefrei kommen könne. Das wäre auch gut für den FC Bayern München.“
Allerdings soll Hudos-Odoi aktuell wieder einen Verbleib bei Chelsea erwägen, berichtet Falk: „Hudson-Odoi denkt nach dem, was ich gehört habe, wieder an Chelsea, weil sie bereit sind, ihm eine neue Chance zu geben.“
________________________________________________________________________________________________
Er behält Recht wenn Odoi kommt, aber auch wenn er verlängert. Falk ist und bleibt ein Bild-Reporter. Hauptsache irgendwas schreiben.
Richtiger Qualitätsjournalismus.
Ist wohl tatsächlich nichts Schlimmes, so wie’s aussieht. Wenn überhaupt.
Also wenn Kreuzbandriss dann Finger weg und stattdessen auf singh mit setzen. Ist mir persönlich eine höchst sympathische und kostengünstigere Version. Gespartes Geld dann in havertz stecken.