(19.12 2018, 20:11)lavl schrieb: [ -> ]Lese ich da jetzt richtig?
Dass wir im Winter 80 Mio für Hernandez hinblättern? Was ist denn mittlerweile unser Plan in Sachen Transfers?? Im Sommer günstig verkaufen und im Winter teuer kaufen. Also ehrlich! Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Und Parvad soll ja im Sommer auch noch kommen, oder liege ich da falsch!
Wobei der wohl als Ersatz für Boateng kommen wird. Ich glaube, Jerome wird im Sommer wohl gehen. Er spielt ehrlich gesagt schon seit einiger Zeit, als ob er gerne einen Tapetenwechsel hätte. Ein IV-Quartett mit Süle, Pavard, Hernandez und Hummels liest sich nicht so schlecht.
EDIT: Jetzt hab' ich doch glatt ein Gerücht der Marca ernst genommen ... :facepalm:
(19.12 2018, 20:11)lavl schrieb: [ -> ]Lese ich da jetzt richtig?
Dass wir im Winter 80 Mio für Hernandez hinblättern? Was ist denn mittlerweile unser Plan in Sachen Transfers?? Im Sommer günstig verkaufen und im Winter teuer kaufen. Also ehrlich! Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Vielleicht ist man von Pavard auch abgerückt und Hernández mimt den Defensiv-Allrounder
(19.12 2018, 20:13)awlos schrieb: [ -> ] (19.12 2018, 20:11)lavl schrieb: [ -> ]Lese ich da jetzt richtig?
Wobei der wohl als Ersatz für Boateng kommen wird. Ich glaube, Jerome wird im Sommer wohl gehen. Er spielt ehrlich gesagt schon seit einiger Zeit, als ob er gerne einen Tapetenwechsel hätte.
Wäre freilich auch denkbar.
(19.12 2018, 20:13)lavl schrieb: [ -> ]Oder natürlich, Kovac erkennt erstaunlicherweise den Taktiker in sich und baut auf Dreierkette um
Nicht unrealistisch werden

(19.12 2018, 20:13)Beobachter schrieb: [ -> ] (19.12 2018, 20:11)lavl schrieb: [ -> ]Lese ich da jetzt richtig?
Vielleicht ist man von Pavard auch abgerückt und Hernández mimt den Defensiv-Allrounder
Vielleicht denken Kovac und Uli auch einfach nur, unsere vielen Gegentore mit einem neuen defensiv Spieler her werden zu können

Ich hab die Antwort: für den Sommer ist Löw schon klar, und wir spielen mit der Weltmeister-Abwehr - 4 IV!
Dürfte der überhaupt CL spielen?