Der war schon mehrmals im Gespräch. Hat mir git gefallen, wenn ich ihn gesehen habe, ob er auch für uns taugt, weiß ich nicht. Liegt aber auch daran, dass man derzeit von außen gesehen nicht weiß, wohin die Reise strategisch gehen soll.
(22.02 2019, 13:00)Beobachter schrieb: [ -> ]Der war schon mehrmals im Gespräch. Hat mir git gefallen, wenn ich ihn gesehen habe, ob er auch für uns taugt, weiß ich nicht. Liegt aber auch daran, dass man derzeit von außen gesehen nicht weiß, wohin die Reise strategisch gehen soll.
Was hätte der denn für Stärken? Hab den echt noch nie spielen sehen und kenn den Spieler eigentlich gar nicht.
Ist vor allem RA, kann aber auch Mittelstürmer. Schneller Linksfuß, mit beachtlichem Antritt und guter Dribbler. Hat altersbedingte Schwächen, manchmal in der Entscheidungsfindung verbesserungsfähig.
Hat mit 23/bald 24 noch nie international gespielt und "nur" in Frankreich.
Gut gemacht, Brazzo. Unglaublich.
Naja, hängt jetzt auch vom Spieler selbst ab. Ob er bei seiner Meinung bleibt Chelsea fest verlassen zu wollen. Ich denke halt nun wird Chelsea mehr denn je versuchen den Vertrag zu verlängern.
Chelsea wird das sicher anfechten und so die Sperre noch verzögern, um im Sommer noch Transfers tätigen zu können.
Ich denke aber auch wir sollten uns jetzt nicht zu sehr auf diesen einen Spieler versteifen. Wo auch eine genaue Voraussage bei seinem Alter und seinen bisherigen Einsätzen mir noch zu ungewiss ist. Wenn man von ihm wirklich überzeugt ist, und da hoffe ich mal einfach wir haben den mehrmals als ein-zwei Spiele gescoutet, dann sollte man schon versuchen ihn zu bekommen.
Ihn aber nicht unbedingt als Transfer Ziel Nummer 1 betrachten.
Ich glaube mittlerweile, Chelsea wusste/fürchtete ums das Thema Transfersperre schon - und hat daher jetzt schon Pulisic gekauft - und hätte den so oder so nicht gehen lassen. Das hätte man aber vielleicht in direkten Gesprächen rausbekommen können, ohne dass man danach wie ein Depp dasteht.
(22.02 2019, 15:09)Beobachter schrieb: [ -> ]Ich glaube mittlerweile, Chelsea wusste/fürchtete ums das Thema Transfersperre schon - und hat daher jetzt schon Pulisic gekauft - und hätte den so oder so nicht gehen lassen. Das hätte man aber vielleicht in direkten Gesprächen rausbekommen können, ohne dass man danach wie ein Depp dasteht.
Kann sein,
dann versteh ich aber auch nicht das Interview von Sarri kürzlich, indem er sagte, wenn CHO mehr spielen solle dann müsse man unter Umständen noch einen Flügelspieler abgeben.
Natürlich will man den langfristig aufbauen und in der Hinsicht hat Chelsea wohl das gleiche Problem wie wir in den letzten Jahren, wo man einfach diesen radikalen Schritt Richtung Jugend nicht gehen will.
Aber der Spieler ist halt auch mittlerweile zu einem Politikum geworden.