(07.10 2023, 12:12)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich wusste garnicht das man hierzulande quasi nen Arbeitsverbot bekommt wenn man Fehler gemacht hat
Wenn er, nachdem er verurteilt wurde, einsichtig ist, sich entschuldigt und gebessert hat, darf er gerne wieder hier spielen.
(07.10 2023, 12:12)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich wusste garnicht das man hierzulande quasi nen Arbeitsverbot bekommt wenn man Fehler gemacht hat
Wo hat er das bekommen? Kannst du dazu mal eine Quelle verlinken?
Soweit ich weiß, darf sich auch ein Arbeitgeber sich seine Angestellten aussuchen und wenn diese nicht zu den Werten des Vereines passen, dann muss man ihn auch nicht holen.
Fehler macht ist btw auch ne sehr interessante Formulierung. Habe bisher wenig von Reue bei Boa gelesen.
Ein Hoeneß hat sich zu mindestens hingestellt und zum Fehler gestanden und hat seine Strafe abgesessen.
(07.10 2023, 13:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (07.10 2023, 12:12)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich wusste garnicht das man hierzulande quasi nen Arbeitsverbot bekommt wenn man Fehler gemacht hat
Wo hat er das bekommen? Kannst du dazu mal eine Quelle verlinken?
Soweit ich weiß, darf sich auch ein Arbeitgeber sich seine Angestellten aussuchen und wenn diese nicht zu den Werten des Vereines passen, dann muss man ihn auch nicht holen.
Fehler macht ist btw auch ne sehr interessante Formulierung. Habe bisher wenig von Reue bei Boa gelesen.
Ein Hoeneß hat sich zu mindestens hingestellt und zum Fehler gestanden und hat seine Strafe abgesessen.
Welche Quelle? Du wirst keinen Artikel finden mit der Überschrift : Boateng mit Arbeitsverbot
Und da steht auch "quasi" vor , weil es kein Offizielles staatliches Arbeitsverbot ist und das meine ich auch nicht.
Man hat aufgrund des Medialen Drucks nachgegeben. Und wenn du was von Werten erzählst, dann hätte man ihn erst garnicht einladen sollen. So ist es einfach nur verlogen
Man hat nachgegeben, weil man gemerkt hat, dass eine -laute- Mehrheit der Fans, das nicht in Ordnung findet. Nicht weil die Medien Stimmung gemacht haben.
Aber ja: sportlich und auch wertetechnisch war das von vornerein unsinnig von der Vereinsführung
Mit Dreesen haben wir auch wieder so einen Laberer auf der Linie von Hoeneß und Hainer. Bezeichnet eine Eberl Verpflichtung als spekulativ. Heißt also, das könnte noch was werden. Außerdem werde Sebastian Hoeneß aufmerksam beobachtet. Heißt also, der Tuchel Nachfolger könnte schon gefunden sein. Wir erinnern uns als Flick geholt wurde.
Stand jetzt darf man außerdem festhalten, das Dortmund sich ja schon fast von Real hat abziehen lassen. Einfach krank was Bellingham aktuell dort abliefert.
(08.10 2023, 10:02)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Mit Dreesen haben wir auch wieder so einen Laberer auf der Linie von Hoeneß und Hainer. Bezeichnet eine Eberl Verpflichtung als spekulativ. Heißt also, das könnte noch was werden. Außerdem werde Sebastian Hoeneß aufmerksam beobachtet. Heißt also, der Tuchel Nachfolger könnte schon gefunden sein. Wir erinnern uns als Flick geholt wurde.
Klingt schwer nach Kovac und Flick 2.0
Da kommt richtig Freude auf!
(08.10 2023, 11:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (08.10 2023, 10:02)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Mit Dreesen haben wir auch wieder so einen Laberer auf der Linie von Hoeneß und Hainer. Bezeichnet eine Eberl Verpflichtung als spekulativ. Heißt also, das könnte noch was werden. Außerdem werde Sebastian Hoeneß aufmerksam beobachtet. Heißt also, der Tuchel Nachfolger könnte schon gefunden sein. Wir erinnern uns als Flick geholt wurde.
Klingt schwer nach Kovac und Flick 2.0
Da kommt richtig Freude auf!
Da freue ich mich aber.
Vor allem darüber, sollte es schief gehen, fällt es den guten Ulli bestimmt sehr leicht seinen eigenen Neffen zu feuern!
Verstehe nicht was ihr gegen Sebastian Hoeneß habt, ich finde er ist ein interessanter Trainer, der guten Fußball spielen lässt. Ist natürlich noch etwas unerfahren aber lang- bis mittelfristig könnte ich mir schon vorstellen, dass er hier mal Trainer wird, wenn er sich nach Stuttgart bei einem Verein auch international beweisen kann.
(08.10 2023, 14:11)Boeschner schrieb: [ -> ]Verstehe nicht was ihr gegen Sebastian Hoeneß habt, ich finde er ist ein interessanter Trainer, der guten Fußball spielen lässt. Ist natürlich noch etwas unerfahren aber lang- bis mittelfristig könnte ich mir schon vorstellen, dass er hier mal Trainer wird, wenn er sich nach Stuttgart bei einem Verein auch international beweisen kann.
Denke auch das Sebastian genau wie xabi Alonso zukünftige Bayerntrainer sind.