(27.06 2023, 09:42)Boeschner schrieb: [ -> ]Kane ist ein weltklasse Spieler, aber der wäre bestimmt nicht billig. Denke der wird sicher um die 100Mio kosten. Ist ja nicht mein Geld, sportlich wohl der beste Stürmer, den wir bekommen könnten, aber ich würde nicht so viel Geld in einen 30 Jährigen stecken.
Never ever würde ich in diesen Typen auch nur über 30 Mio investieren!
Haben wir uns inzwischen total von der Realität entfremdet und kaufen nur noch auf Anraten des FIFA Managers
(27.06 2023, 10:28)lavl schrieb: [ -> ] (27.06 2023, 09:42)Boeschner schrieb: [ -> ]Kane ist ein weltklasse Spieler, aber der wäre bestimmt nicht billig. Denke der wird sicher um die 100Mio kosten. Ist ja nicht mein Geld, sportlich wohl der beste Stürmer, den wir bekommen könnten, aber ich würde nicht so viel Geld in einen 30 Jährigen stecken.
Haben wir uns inzwischen total von der Realität entfremdet und kaufen nur noch auf Anraten des FIFA Managers
Welchen Stürmer würdest Du denn empfehlen?

(27.06 2023, 11:24)Tholas schrieb: [ -> ] (27.06 2023, 10:28)lavl schrieb: [ -> ] (27.06 2023, 09:42)Boeschner schrieb: [ -> ]Kane ist ein weltklasse Spieler, aber der wäre bestimmt nicht billig. Denke der wird sicher um die 100Mio kosten. Ist ja nicht mein Geld, sportlich wohl der beste Stürmer, den wir bekommen könnten, aber ich würde nicht so viel Geld in einen 30 Jährigen stecken.
Welchen Stürmer würdest Du denn empfehlen? 
Hab es schon mal geschrieben, vom Anforderungsprofil,
und der auch noch relativ in unserer Preisklasse liegt in Kombination mit Potential, Entwicklung nach oben ist Rasmus Højlund.
Von allen anderen die in Frage kommen....
Isak-zu teuer, gibt Newcastle nicht her.
Lukaku- technisch zu limitiert und versteht sich nicht so gut mit Tuchel.
Benzema, Suarez, Giroud, Dzeko....
zu alt.
Martinez - Diva
Vlahovic - überteuert
Kane - würde schon in Frage kommen, nur aufgrund seines Alters ein Risiko bei dieser Preisklasse!
Für mich eine zu großes Risiko....
das ist ein Transfer das normalerweise ManU tätigt , wie früher Cavani.
Einen Haufen Geld für viel zu alte Spieler, während wir das Geld in junge Talente investieren. So war das früher!
Und was ist jetzt?
Sind wir wirklich nicht besser wie ManU?
Nun ja, teilweise würde der Transfer sich durch Merchandising refinanzieren, kann mir schon vorstellen dass ein Kane in dieser Beziehung weit vor allen anderen verfügbaren 9ern liegt. Der kann auch locker noch 3-4 Jahre auf höchstem Niveau spielen, aber wird er seine Leistungen auch fernab der Insel bringen können?
(27.06 2023, 12:04)Gil schrieb: [ -> ]Erstes Angebot von 70 Mio. von Bayern haben die Spurs bereits abgelehnt!
https://fcbinside.de/2023/06/27/es-wird-...y-kane-ab/
Nun ja....
offensichtlich ist man dann mit dem Spieler auch größtenteils einig!
Ansonsten würde man nicht mit den Club bereits verhandeln...
wie gesagt, ich finde den Transfer sehr sehr riskant.
Man ist vor allem, in Anbetracht dieser Höllen Saison und den Fiasko auf der Führungsebene in der Bringschuld einen Hochkarätiger zu präsentieren.
Wie schwierig es ist einen englischen Nationalspieler aus England zu verpflichten dürfte uns erst seit Rice klar sein.
Warum will dann der Stürmer der letzten Jahre unbedingt nach Deutschland?
Weil ihn das Konzept der Bayern gerade in dieser Situation in dieser Saison so überzeugt?
Oder vielmehr weil kein anderer Spitzenclub, weder aus der Premier League oder auch Real, Barca....ec. so blöd ist so viel Geld in der Situation noch für ihn zu bezahlen!?
Das ist die Frage!
Das mit dem Marketing ist meist aber auch sehr optimistisch gedacht. Kein Spieler der Welt holt seine Ablöse wieder durch Trikotverkäufe rein. Die Realität ist heutzutage auch immer mehr, das gerade die jüngeren Zuschauer eher Fan von einzelnen Spielern sind als vom Verein selber. Extrem Beispiele hierfür sind sich Messi und Ronaldo.
(27.06 2023, 12:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das mit dem Marketing ist meist aber auch sehr optimistisch gedacht. Kein Spieler der Welt holt seine Ablöse wieder durch Trikotverkäufe rein. Die Realität ist heutzutage auch immer mehr, das gerade die jüngeren Zuschauer eher Fan von einzelnen Spielern sind als vom Verein selber. Extrem Beispiele hierfür sind sich Messi und Ronaldo.
Ich nehme mal an, da bedarf es schon eines Spielers mit einer enormen Social Media Reichweite um hier eines positiven Effekts, auch im finanziellen Bereichs zu sorgen.
Kann mich noch erinnern, dass uns der James Transfer schon enorm gepuscht hat, im Südamerikanischen Raum.
Gleichzeitig würde uns wahrscheinlich der Kim Transfer im Asiatischen Bereich auch Puschen......
da ja auch gerade die Südkoreaner eine riesige social Media Gemeinde haben.
Aber bei Kane....?
Keine Ahnung ob der uns dort irgendwie weiter bringt.
Außer bei Trikots hier und da.
Angeblich wäre Tottenham ab einem Angebot von etwa 80 Mio Pfund (93 Mio€) gesprächsbereit, solange es sich nicht um einen englischen Verein handelt:
Despite Tottenham’s official stance that they would reject any bid for Kane, sources believe the club may be forced to cash in if they receive an offer of £80million (€93m) plus add-ons from a foreign club [@Matt_Law_DT]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...8664305665
(27.06 2023, 13:32)Boeschner schrieb: [ -> ]Angeblich wäre Tottenham ab einem Angebot von etwa 80 Mio Pfund (93 Mio€) gesprächsbereit, solange es sich nicht um einen englischen Verein handelt:
Despite Tottenham’s official stance that they would reject any bid for Kane, sources believe the club may be forced to cash in if they receive an offer of £80million (€93m) plus add-ons from a foreign club [@Matt_Law_DT]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...8664305665
Wir haben so viele potentielle Abgänge....
einen Mane könnte man nicht irgendwie damit verrechnen? Oder nicht?
Oder einen Sabitzer?
Ist keiner mal den Gedanken gekommen??