(02.07 2019, 16:22)Jano schrieb: [ -> ]Ist eigentlich Vogt jetzt auch auf dem Weg zur Weltklasse, weil er mit uns in Verbindung gebracht wird?
Aha. Wen würdest du denn lieber holen Jano? Dembele scheint dir ja zu schlecht zu sein.
(02.07 2019, 16:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.07 2019, 16:22)Jarou schrieb: [ -> ]Dembele hatte keine gute erste Saison, hat sich letzte Saison allerdings stabilisiert. Noch ist er allerdings entfernt von höheren Sphären. Seine Werte sind nicht so gut wie die von Sane oder gar dem jungen Neymar in den frühen Barca-Jahren.
Dembeles Ruf lebt noch von der Saison beim BVB und der resultierenden Ablösesumme, womöglich wird er ein Weltstar, aber nicht jetzt. Mit 25/26/27 könnte er sich den Rang erarbeitet haben, wenn er jetzt stetig besser wird.
Man sollte vielleicht auch nicht vergessen, dass Barca unter Valverde ziemlich grausigen Fußball spielt.
Besser als der auch hier im Forum viel gepriesene Coutinho war er dennoch.
a) ich habe hier wenig Lob für Coutinhos Saison gelesen
b) obwohl er nicht gut war, hat er oft in den wichtigen Spielen gestartet
(02.07 2019, 16:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (02.07 2019, 16:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.07 2019, 16:22)Jarou schrieb: [ -> ]Dembele hatte keine gute erste Saison, hat sich letzte Saison allerdings stabilisiert. Noch ist er allerdings entfernt von höheren Sphären. Seine Werte sind nicht so gut wie die von Sane oder gar dem jungen Neymar in den frühen Barca-Jahren.
Dembeles Ruf lebt noch von der Saison beim BVB und der resultierenden Ablösesumme, womöglich wird er ein Weltstar, aber nicht jetzt. Mit 25/26/27 könnte er sich den Rang erarbeitet haben, wenn er jetzt stetig besser wird.
Man sollte vielleicht auch nicht vergessen, dass Barca unter Valverde ziemlich grausigen Fußball spielt.
Besser als der auch hier im Forum viel gepriesene Coutinho war er dennoch.
a) ich habe hier wenig Lob für Coutinhos Saison gelesen
b) obwohl er nicht gut war, hat er oft in den wichtigen Spielen gestartet
Müller wurde in wichtigen Spielen auch James vorgezogen. Das spricht nicht gegen den Spieler sondern gegen den Trainer.
Als Coutinho gewechselt ist, hab ich hier gelesen, was für ein Weltklassespieler und „ absolutes Biest“ das doch ist. Hat offensiv trotzdem weniger Output als Dembele. Und das, obwohl er erfahrener, eingespielter und weniger verletzt als Dembele ist/war.
(02.07 2019, 16:29)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.07 2019, 16:22)Jano schrieb: [ -> ]Ist eigentlich Vogt jetzt auch auf dem Weg zur Weltklasse, weil er mit uns in Verbindung gebracht wird?
Aha. Wen würdest du denn lieber holen Jano? Dembele scheint dir ja zu schlecht zu sein.
Wo hab ich das geschrieben?
(02.07 2019, 16:55)Jano schrieb: [ -> ] (02.07 2019, 16:29)Boeschner schrieb: [ -> ] (02.07 2019, 16:22)Jano schrieb: [ -> ]Ist eigentlich Vogt jetzt auch auf dem Weg zur Weltklasse, weil er mit uns in Verbindung gebracht wird?
Wo hab ich das geschrieben?
„Ist eigentlich Vogt jetzt auch auf dem Weg zur Weltklasse, weil er mit uns in Verbindung gebracht wird?“
Oder wie war das gemeint?
Alleine, dass offenbar über Dembele tatsächlich nachgedacht wird, zeigt doch, auf welches Niveau wir Schritt für Schritt zusteuern. Er hat doch mit seinem Verhalten gerade hier in der BL gezeigt, dass er mangels Charakter und Einstellung ein völlig ungeeigneter Profi für einen Top-Club ist. Diese Laus sollten wir uns um nix in der Welt in den Pelz stecken!!!!! Ich glaube, so einen Spieler wünscht man sich auf keinen Fall in seinem Team - egal wie gut er möglicher Weise kicken kann (wenn er gerade mal Lust hat).
In addition to Bayern, Liverpool have also made contacts in the hope of attracting Ousmane Dembélé. However the Frenchman wants to stay at Barcelona and the club doesn't plan to let him go
Sagt die l'equipe
Ousmane Dembélé passt nicht zu uns !!!
Es sagt auch irgendwie jeder was anderes...
Bin gespannt ob wir uns dazu auch noch äußern!