(26.06 2019, 07:31)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.06 2019, 07:28)lavl schrieb: [ -> ] (26.06 2019, 06:01)jaichdenke schrieb: [ -> ]Die größte Ente produziert ihr ja schon selbst mit „man gibt Hummels ab, weil er zu kritisch ist“.
Nun ja...
Bei Boa letztes Jahr hat man ja auch auf den laufenden Vertrag gepocht und ihn nicht gehen lassen (Hummels hat hat man offensichtlich keine Steine in den Weg gelegt) und wenn es wie laut Hoeneß schon, wie er sagte ausdrücklich Hummels Wunsch war zu wechseln, dann frage ich mich aber schon warum?!
Offenbar hat er die Situation hier nicht mehr als so toll empfunden.
Mit Boateng hat man vor nem Jahr noch als Stammspieler geplant. Mit Hummels hat man vor dem Transfer als Bankspieler geplant. Erkennst du, was das für einen Unterschied macht?
Hummels war vor der Saison der beste IV der Liga! Den würde ich nicht unbedingt als Bankspieler bezeichnen aber gut!
Da Kollege Kovac ja Rotation aus seinen Vokabular vollkommen gestrichen hat und auch auf das Leistungsprinzip scheißt, ist es natürlich vollkommen legitim die besten Spieler zu verkaufen um anschließend keine andere Möglichkeit mehr zu haben um nur diese Spieler zu bringen!
(26.06 2019, 07:41)lavl schrieb: [ -> ] (26.06 2019, 07:31)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.06 2019, 07:28)lavl schrieb: [ -> ] (26.06 2019, 06:01)jaichdenke schrieb: [ -> ]Die größte Ente produziert ihr ja schon selbst mit „man gibt Hummels ab, weil er zu kritisch ist“.
Nun ja...
Bei Boa letztes Jahr hat man ja auch auf den laufenden Vertrag gepocht und ihn nicht gehen lassen (Hummels hat hat man offensichtlich keine Steine in den Weg gelegt) und wenn es wie laut Hoeneß schon, wie er sagte ausdrücklich Hummels Wunsch war zu wechseln, dann frage ich mich aber schon warum?!
Mit Boateng hat man vor nem Jahr noch als Stammspieler geplant. Mit Hummels hat man vor dem Transfer als Bankspieler geplant. Erkennst du, was das für einen Unterschied macht?
Hummels war vor der Saison der beste IV der Liga! Den würde ich nicht unbedingt als Bankspieler bezeichnen aber gut!
Da Kollege Kovac ja Rotation aus seinen Vokabular vollkommen gestrichen hat und auch auf das Leistungsprinzip scheißt, ist es natürlich vollkommen legitim die besten Spieler zu verkaufen um anschließend keine andere Möglichkeit mehr zu haben um nur diese Spieler zu bringen!
Wie gesagt, es soll ja dieses Gespräch gegeben haben, in dem man ihm mitgeteilt haben soll, dass Lucas und Süle die Stamm-IV sein werden.
Und für einen Reservisten verdient er halt auch zu viel.
https://www.google.de/amp/s/m.sportbild....obile.html
Nur mal ein Beispiel.
Süddeutsche hätte ich bereits mal verlinkt.
Und Kovac hätte mit Sicherheit sein Veto eingelegt.
Ich bleibe dabei: Hernandez ist nicht für, Parvard von einem Absteiger kommend, wird von Lizarazu bescheinigt, mindestens 2 Schritte machen zu müssen. Ubd wir verkaufen Hummels.
Ein Wahnsinn.
Boateng soll ja nach Uli auch noch gehen.
(26.06 2019, 07:46)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.06 2019, 07:41)lavl schrieb: [ -> ] (26.06 2019, 07:31)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.06 2019, 07:28)lavl schrieb: [ -> ] (26.06 2019, 06:01)jaichdenke schrieb: [ -> ]Die größte Ente produziert ihr ja schon selbst mit „man gibt Hummels ab, weil er zu kritisch ist“.
Nun ja...
Wie gesagt, es soll ja dieses Gespräch gegeben haben, in dem man ihm mitgeteilt haben soll, dass Lucas und Süle die Stamm-IV sein werden.
Es gibt bei Bayern nicht Stammspieler oder Reservespieler, bzw. doch. Seit Kovac. Danach reicht unser Kader ja jetzt.
(26.06 2019, 07:46)Porsche schrieb: [ -> ]https://www.google.de/amp/s/m.sportbild....obile.html
Nur mal ein Beispiel.
Süddeutsche hätte ich bereits mal verlinkt.
Und Kovac hätte mit Sicherheit sein Veto eingelegt.
Ich bleibe dabei: Hernandez ist nicht für, Parvard von einem Absteiger kommend, wird von Lizarazu bescheinigt, mindestens 2 Schritte machen zu müssen. Ubd wir verkaufen Hummels.
Ein Wahnsinn.
Boateng soll ja nach Uli auch noch gehen.
Ich nehme an du beziehst dich auf diese Stelle:
„Wenn der Trainer dann aus dem Urlaub heraus auch noch jubilierend zustimmt, dass Mats Hummels zum Rivalen Borussia Dortmund verkauft wird – also derjenige, der als so ziemlich einziger von hinten eine überragende Spieleröffnung beherrscht – dann bleibt ein fahler Beigeschmack. Weil der Eindruck entsteht, dass man mit Hummels einen KRITILLIGENTEN (kein Schreibfehler, Kombination aus kritisch und intelligent) Zeitgeist loshaben will, um Niko Kovac eine widerstandslose Arbeit zu erleichtern.“
Das ist doch aber nur die persönliche Meinung von Hinko. Hier, auch ein Kommentar. Auch von der BILD. Der sieht das ganze anders:
Für Bayern macht es Sinn, weil Hummels hinter Süle und Hernández nur die Nummer 3 und so ein Unruheherd wäre. Zudem könnte Ablöse plus gespartes Gehalt in die Transfer-Attacken in der Offensive fließen.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
Du willst mich nicht verstehen oder?
Natürlich sind das alles Meinungen.
Und es ist eben keine Ente!!!!!!!!
Sondern es gibt durchaus Indizien.
Außerdem schreibst Du selbst von Hummels als Unruheherd.
Wenn Bayern ihn hätte behalten wollen, insbesondere Kovac, wäre er noch hier.
Lies mal, was Lizarazu zu den Neuverpflichtungen sagt.
Aber für Dich ist ja eh alles super.
In der kommenden Saison, Stand jetzt, überstehen wir weder die CL Gruppenphase noch werden wir Meister.
(26.06 2019, 07:46)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.06 2019, 07:41)lavl schrieb: [ -> ] (26.06 2019, 07:31)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.06 2019, 07:28)lavl schrieb: [ -> ] (26.06 2019, 06:01)jaichdenke schrieb: [ -> ]Die größte Ente produziert ihr ja schon selbst mit „man gibt Hummels ab, weil er zu kritisch ist“.
Nun ja...
Naja, über diesen Transfer kann man jetzt denken was man will. Allerdings wirst auch du zugeben müssen, dass man in der Beziehung ein hohes Risiko eingeht. Was wenn Lucas Verletzung noch länger hinzieht, oder er sich nicht wie gewünscht entwickelt?
Es in der Vergangenheit schon genug Beispiele wo wir Kader technisch auf schmalen Grad geritten sind und wo wir in der Winterpause noch irgendwelche Spieler aus den Hut zaubern mussten. Wie einen Tasci!
Nur schlauer sind wir leider nicht daraus geworden. Mag sein, dass die Ankündigung auf einen Bankplatz der Hauptgrund gewesen sein mag, aber auch gut möglich eine gewisse angespannte Situation zwischen Hummels und Kovac. Ich meine...
ansonsten wäre doch auch jedem vernünftigen Trainer doch sonst aufgefallen, dass wir einen Hummels in der Situation brauchen könnten. Und das hätte man auch so moderieren können. Ohne ihn gleich zu vergraulen.
Aber das ist wohl nicht Kovac Style!
(26.06 2019, 08:02)Porsche schrieb: [ -> ]Du willst mich nicht verstehen oder?
Natürlich sind das alles Meinungen.
Und es ist eben keine Ente!!!!!!!!
Sondern es gibt durchaus Indizien.
Außerdem schreibst Du selbst von Hummels als Unruheherd.
Wenn Bayern ihn hätte behalten wollen, insbesondere Kovac, wäre er noch hier.
Lies mal, was Lizarazu zu den Neuverpflichtungen sagt.
Aber für Dich ist ja eh alles super.
In der kommenden Saison, Stand jetzt, überstehen wir weder die CL Gruppenphase noch werden wir Meister.
Also bitte, du schließt also aus einem Kommentar von Hinko, dass man Hummels nur deshalb abgegeben hat, weil er „kritisch“ war? Dass Hummels und Kovac nicht beste Freunde waren, spielt vielleicht eine Rolle, aber es nur darauf zu reduzieren geht doch viel zu weit. Wir haben einen 80Mio IV verpflichtet. Der MUSS spielen. Süle wird seinen Stammplatz auch nicht abgeben. Für Hummels wäre nur noch die Bank geblieben.
Und was heißt alles super? Ich hätte Hummels auch lieber behalten.
(26.06 2019, 08:03)lavl schrieb: [ -> ] (26.06 2019, 07:46)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.06 2019, 07:41)lavl schrieb: [ -> ] (26.06 2019, 07:31)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.06 2019, 07:28)lavl schrieb: [ -> ]Nun ja...
Naja, über diesen Transfer kann man jetzt denken was man will. Allerdings wirst auch du zugeben müssen, dass man in der Beziehung ein hohes Risiko eingeht. Was wenn Lucas Verletzung noch länger hinzieht, oder er sich nicht wie gewünscht entwickelt?
Es in der Vergangenheit schon genug Beispiele wo wir Kader technisch auf schmalen Grad geritten sind und wo wir in der Winterpause noch irgendwelche Spieler aus den Hut zaubern mussten. Wie einen Tasci!
Nur schlauer sind wir leider nicht daraus geworden. Mag sein, dass die Ankündigung auf einen Bankplatz der Hauptgrund gewesen sein mag, aber auch gut möglich eine gewisse angespannte Situation zwischen Hummels und Kovac. Ich meine...
ansonsten wäre doch auch jedem vernünftigen Trainer doch sonst aufgefallen, dass wir einen Hummels in der Situation brauchen könnten. Und das hätte man auch so moderieren können. Ohne ihn gleich zu vergraulen.
Aber das ist wohl nicht Kovac Style!
Nein, ist nicht Kovac-Style.
Lucas kann vermutlich in den USA anfangen, mit der Mannschaft zu trainieren. MW hat „handaufgelegt“. Der Spieler scheint sehr viel schneller zu genesen als erwartet.