Das ist doch auch schon wieder so widersprüchlich und nicht nachvollziehbar…
Auf der einen Seite blockiert man wo man nur kann die Wünsche der Trainer, aber jetzt braucht man plötzlich zuerst den Trainer und dann erst die entsprechenden Spieler?
Mir kommt das wiedermal einfach so nach einer Ausrede vor…
(01.04 2024, 16:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das ist doch auch schon wieder so widersprüchlich und nicht nachvollziehbar…
Auf der einen Seite blockiert man wo man nur kann die Wünsche der Trainer, aber jetzt braucht man plötzlich zuerst den Trainer und dann erst die entsprechenden Spieler?
Mir kommt das wiedermal einfach so nach einer Ausrede vor…
Das wäre in der Geschichte des FC Bayern das erste Mal dass ein Trainer seine Wunsch Spieler bekommt
(01.04 2024, 14:46)Boeschner schrieb: [ -> ]Laut Fabrizio Romano war man wohl an Zubimendi dran. Da Alonso aber abgesagt hat, liegt der Transfer momentan auf Eis bis man einen neuen Trainer gefunden hat. Arsenal soll daher nun einen Vorsprung im Werben um den Spieler haben:
Martín Zubimendi was on Bayern's list in case Xabi Alonso took over as head coach in Munich. The club still appreciates Zubimendi as one of the targets, but the final decision will be up to the next coach. The midfielder also remains on Arsenal's list [@FabrizioRomano]
More on this: Arsenal are now ahead of Bayern in the race for Zubimendi, since Bayern's interest in the midfielder now depends on their new manager. If they had prevailed in their aim to appoint Xabi Alonso, Bayern would have chased Zubimendi aggressively. [@FabrizioRomano via @caughtoffside]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...1331014677
Oh je, ich hoffe man macht jetzt bald mal den neuen Trainer klar, sonst versucht man am Ende wieder panisch noch irgendwen zu verpflichten und schafft wieder nur die Hälfte der Transfers, die man sich eigentlich vorgenommen hatte.
Sehr schön....
nun versucht man es wohl wieder mit Kimmich im Mittelfeld
Man eiert jetzt halt wieder so lange mit dem Trainer rum bis Liverpool die de Zerbi Verpflichtung meldet und dann eh nur noch Nagelsmann bleibt. Vielleicht sind dann auch Zubimendi und viele andere Kandidaten vom Markt und man holt aus Kostengründen wieder zwei oder drei 1B Lösungen. Da tut mir dann jeder Trainer jetzt schon wieder leid.
Ja....
jetzt verdichten sich schon die Meldungen dass Zubimendi nach Arsenal geht!
Bin schon gespannt wen die Taskforce uns diesen Sommer wieder aus den Hut zaubert.
Bzw. am Deadline Day nicht....
oder wird es auf das alte "der Kader ist qualitativ gut aufgestellt" hinauslaufen?!
Ich bin gespannt!
Ich finde es ehrlich gesagt reichlich früh jetzt schon auf die noch nicht mal bekannten Ergebnisse der nächsten Transferperiode einzugehen
Gruß el-capitano
(02.04 2024, 16:47)el-capitano schrieb: [ -> ]Ich finde es ehrlich gesagt reichlich früh jetzt schon auf die noch nicht mal bekannten Ergebnisse der nächsten Transferperiode einzugehen
Gruß el-capitano
Du meinst Ausnahmen bestätigen die Regel?
Und die nächste Transferphase wäre so eine Ausnahme
Ich meine, wir haben an der Spitze ein neues Konstrukt von Verantwortlichen und denen spreche ich nicht schon jetzt einen möglichen Erfolg bei ihrer Tätigkeit ab. Vielleicht gebe ich dir ja im Nachlauf recht, jetzt gestehe ich dir das aber noch nicht zu ;-)
Gruß el-capitano
(02.04 2024, 18:23)el-capitano schrieb: [ -> ]Ich meine, wir haben an der Spitze ein neues Konstrukt von Verantwortlichen und denen spreche ich nicht schon jetzt einen möglichen Erfolg bei ihrer Tätigkeit ab. Vielleicht gebe ich dir ja im Nachlauf recht, jetzt gestehe ich dir das aber noch nicht zu ;-)
Gruß el-capitano
Zunächst habe ich auch Vertrauen in die Fähigkeiten von Eberl und Freund.
Nur die Frage wird sich halt erstmal stellen, wer wird der neue Trainer?
Und in wie weit sind auch die Herren an der Vereinsspitze bereit die nötigen Veränderungen durchzuführen.
(02.04 2024, 18:59)lavl schrieb: [ -> ] (02.04 2024, 18:23)el-capitano schrieb: [ -> ]Ich meine, wir haben an der Spitze ein neues Konstrukt von Verantwortlichen und denen spreche ich nicht schon jetzt einen möglichen Erfolg bei ihrer Tätigkeit ab. Vielleicht gebe ich dir ja im Nachlauf recht, jetzt gestehe ich dir das aber noch nicht zu ;-)
Gruß el-capitano
Zunächst habe ich auch Vertrauen in die Fähigkeiten von Eberl und Freund.
Nur die Frage wird sich halt erstmal stellen, wer wird der neue Trainer?
Und in wie weit sind auch die Herren an der Vereinsspitze bereit die nötigen Veränderungen durchzuführen.
Auf beide Fragen hätte ich auch gerne antworten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man zum Finale dahoam eine schlagkräftige Truppe haben möchte und daher zu radikalen Schritten bereit sein könnte.
Ich hoffe zumindest darauf
Gruß el-capitano