(21.06 2016, 09:41)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Heute wieder zwei sehr interessante Gerüchte gelesen:
Wir haben City wegen Sterling kontaktiert und Besiktas uns wegen Badstuber...Sterling die 2. Runde 
Bloß nicht den. Der ist schnell und sonst nix. Kein Wunder, dass die englischen Fans den nicht wollen.
Die Türkischen Vereine gehen ja auch immer gerne die, ich nenn sie mal Lagerbestände der größeren Clubs durch und schauen dann was so geht. Bei Robben klopfen sie ja auch schon mehrmals an.
Ganz ehrlich weil die Engländer dumm sind. Sicher ist Sterling nicht der Überspieler, aber mit solchen Aktionen macht man sich doch mehr als nur lächerlich. Als würden in England ausschließlich die großen Stars spielen, in Wahrheit hab ich die bei den großen Klubs in den letzten Jahren auch an einer Hand abzählen können.
(21.06 2016, 09:51)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Und man denkt wirklich, dass "P." ausgerechnet das zulassen würde?
Wenn es nicht in Peps Konzept passt denke ich schon. Da der Typ außer Tempo nicht viel zu haben scheint, könnte ers schwer haben. Dann brauchen wir ihn aber auch nicht, dann soll er besser nach Liverpool zurück.
(30.06 2016, 14:35)lavl schrieb: [ -> ]http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html
sehe ich ähnlich...
vor allem, wenn wir unserem Verletzungspech treu bleiben sollten!
aber, der Sommer ist ja noch jung!
bin mir sicher, da kommt noch was
Einer aus Hazard/Rodriguez/Verratti/Sanchez/Sterling wäre nett

Hab ich ausser Pogba und Neymar noch jemanden vergessen? ^^
Noch irgendjemand für 50 Mio+, dann würde ich mir auch sofort ein Trikot bestellen. Am Liebsten wäre mir wirklich Sanchez... der beste Spieler der Copa, würde vor allem unsere Offensive verstärken. ZM und ZDM, sowie Verteidigung haben wir genug Spieler. Wer weis vllt ziehts Robben ja wirklich zu Besiktas in diesem Jahr.
Messi wäre am besten . Bekommen wir aber nicht.
Ich glaube, es ist klar dass unsere Verantwortlichen eine
verantwortungsbewusse Finanz - und Transferpolitik führen.
Das Personal ist gut genug. Triple 2017 ihr Memmen !
Kann dem Kaiser hier nicht zustimmen. Benatia, Ride raus, dafür Hummels und Sanches rein. Wenn Götze jetzt geht wird auch noch einer kommen, dafür braucht es seine Worte nicht. Ich kann das Problem nicht erkennen...
(30.06 2016, 17:04)Elber2001 schrieb: [ -> ]Messi wäre am besten . Bekommen wir aber nicht.
Ich glaube, es ist klar dass unsere Verantwortlichen eine
verantwortungsbewusse Finanz - und Transferpolitik führen.
Das Personal ist gut genug. Triple 2017 ihr Memmen !
Sorry, nein das stimme ich dir nicht zu. Wir brauchen einen Superstar, mit dieser Mannschaft seh ich uns die CL höchstens über unsere IV Hummels Boateng gewinnen, aber diese Chance ist bei vllt 25%
Ausser Lewy und Müller traue ich unserer Offensive auf allerhöchstem Niveau nicht zu die Könige Europas zu werden.