(14.05 2022, 15:51)lavl schrieb: [ -> ]Wenn ich jetzt schon wieder höre, man möchte lewa bis zum nächsten Jahr behalten...
große Güte! Wieder ein Spieler, der ablösefrei geht.
Das beste wäre jetzt lewa an barca verkaufen und mit de jong verrechnen.
Dann halt für einen Stürmer Geld in die Hand nehmen.
Hilft jetzt halt nichts.
Nunkuku ist für mich der derzeit beste alternative, die auch im Preis-Leistung Segment abnehmbar ist.
Nkunku ist kein Mittelstürmer sondern eine hängende Spitze. Der wäre gut um Müller abzulösen, nicht Lewandowski. De Jong holen wir im Leben nicht. Spielmacher sind bei uns doch überwertet. Im Mittelfeld sind wir sowieso überbesetzt, ... nominell. Im Spiel ist der Raum dann immer frei, weil alle unsere Mittelfeldspieler woanders unterwegs sind.

(14.05 2022, 16:19)awlos schrieb: [ -> ] (14.05 2022, 15:51)lavl schrieb: [ -> ]Wenn ich jetzt schon wieder höre, man möchte lewa bis zum nächsten Jahr behalten...
große Güte! Wieder ein Spieler, der ablösefrei geht.
Das beste wäre jetzt lewa an barca verkaufen und mit de jong verrechnen.
Dann halt für einen Stürmer Geld in die Hand nehmen.
Hilft jetzt halt nichts.
Nunkuku ist für mich der derzeit beste alternative, die auch im Preis-Leistung Segment abnehmbar ist.
Nkunku ist kein Mittelstürmer sondern eine hängende Spitze. Der wäre gut um Müller abzulösen, nicht Lewandowski. De Jong holen wir im Leben nicht. Spielmacher sind bei uns doch überwertet. Im Mittelfeld sind wir sowieso überbesetzt, ... nominell. Im Spiel ist der Raum dann immer frei, weil alle unsere Mittelfeldspieler woanders unterwegs sind. 
Vielleicht ist das genau das Problem an lewa und dem Prinzip Nagelsmann, dass wir mehr und mehr weg gehen von diesem System zentraler Stürmer.
Und diesen zentralen Punkt vorne.
Ein Nunkuku würde unser Angriffsspiel vielleicht ein wenig variabler gestalten.
(13.05 2022, 19:09)Boeschner schrieb: [ -> ]*hust* Mazraoui, Gravenberch, ... *hust*
Ja, die Spieler die "ganz Europa jagt" lol
Die wissen genau wie wir dass das keine Stammspieler sind, deswegen setzt langsam Panik ein.
Pardon, du weißt es natürlich nicht.
Glaubst du doch selbst nicht, dass Kimmich und Goretzka hier mit der Hand des Paten drüber auch nur eine Minute weniger spielen wegen nem Jüngling aus Holland.
In die Eredivisie ist Mario Götze gegangen als Wellness-Programm, weil ihm der Druck in der Bundesliga zu viel war.
(13.05 2022, 19:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.05 2022, 19:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.05 2022, 19:09)Boeschner schrieb: [ -> ]*hust* Mazraoui, Gravenberch, ... *hust*
Wie gut die sind werden wir ja noch sehen, falls sie überhaupt kommen…
Unabhängig davon ist es aber halt falsch zu behaupten, man hatte bisher nichts für Transfers getan.
Ja, pardon, man hat ja noch Haaland versucht zu überreden. Und war Berichten zufolge auch bereit gewesen die gleichen Summen zu zahlen.
Was das bodenlos verlogene Geschwätz vom finanziell armen FC Bayern endgültig ad absurdum führt.
Nur die Dümmsten glauben das.
Natürlich ist das bodenloses Geschwätz. Da müsste ja irgendwer Millionen unterschlagen haben sag ich mal. Jeder Verein hat sich Spieler geleistet die er haben wollte. Ich sage nur Augsburg hat in der Corona Zeit 16 Millionen für Pepi gezahlt. Unsere Führung ist nicht nur unfähig und untätig sondern glänzt auch durch Unwahrheiten.
Woher kommt eigentlich das dumme Geschwätz von den armen Bayern?
Ich kann es nicht mehr hören.
Was steckt dahinter?Keiner versteht es.
Salihamidzic hat so viel Geld mit völlig untertalentierten Spielern verbrannt,da hätte man auch 2 sehr gute Topspieler holen können
(14.05 2022, 13:40)awlos schrieb: [ -> ]Wird der Fc Bayern jetzt zum FC Österreich? Wäre sicher schön für unsere Nationalmannschaft, aber Titel gewinnt man so keine. Wenn das der Ersatz für Lewandowski sein soll, dann gute Nacht.
via Twitter: Heute soll er den VfB Stuttgart zum Klassenerhalt schießen - und dann könnte es für Sasa Kalajdzic Richtung München gehen: die Gespräche zwischen dem Management des Stürmers und den Bayern wurden nach @SPORTBILD-infos zuletzt intensiviert.
PS: Also Elfer kann er schonmal nicht.... 
....man sollte aber bei DEM Elfer zwei Dinge bedenken. Extremst großer Druck und eine Wahnsinnsparade des Schwäbe von Köln.
Letztlich hat er es mit dem Kopfballtreffer mit der anschließenden Ecke direkt wieder gutgemacht. In der Zusammenfassung bei der Sportschau hab ich jedenfalls richtig gute Aktionen gesehen von ihm und bin daher, aber nicht erst seit diesem Spiel, der Meinung, dass der Kalajdzic eine gute Alternative (nicht Ersatz) zu Lewa wäre. Und egal ob Lewa geht oder nicht, würde ich einen sofortigen Wechsel begrüßen. Ob er dann jedoch hier einschlägt, dass kann nun niemand vorhersagen.
Ja, so einen Spieler braucht man als Gerd Müller Stürmer Ersatz: einen von dem man nicht weiß ob er überhaupt einschlägt.
Einst hieß es in München "was ist der beste Stürmer den wir bekommen könnten?"
Jetzt heißt es "was ist übrig und billig?"
Warum holen wir nicht Topp Torjäger Max Kruse?