26.07 2015, 23:00
(26.07 2015, 22:54)StepMuc schrieb: [ -> ](26.07 2015, 21:04)Der Pep 94 schrieb: [ -> ](26.07 2015, 18:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ](26.07 2015, 18:11)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Wenn Du schon sagst da kommt niemand mehr, dann bekomm ich Angst. Zählst ja zu den Optimisten hier.(26.07 2015, 17:58)gkgyver schrieb: [ -> ]Erstmal Bundesliga.
Wer redet bei so nem Talent gleich von Champions League?
Die Buli habe ich jetzt extra nicht erwähnt, da sie ja laut manchen hier eine Witzliga ist. Zudem soll der Spieler der da noch für LA kommt (mittlerweile glaube ich aber da kommt eher nix mehr) uns in der CL bereichern, auf internationaler Bühne. Da wäre mir ein guter Buli-Spieler zu wenig. Deshalb der Bezug zur CL![]()
Sarkasmus ?
Ich denke es wird schon noch jemand kommen, aber nur ein Backup für den linken Flügel. Keiner der unseren Wünschen entsprechen wird, so wie wir ihn vor dem Beginn der Transferperiode noch gehofft hatten. Di Maria, Depay, Sterling sind schon vom Markt, Griezmann will Pep angeblich nicht, Lacazette hängt irgendwo in der Luft ( wir wissen nicht einmal ob wir überhaupt Interesse haben) und Hazard ist schier unmöglich. Von Anderson bin ich persönlich nicht soo überzeugt.
Es ist natürlich noch zu früh ein Resümee zu ziehen, aber ich finde diese Transferperiode etwas enttäuschend. Sie ist keineswegs schlecht. Kimmich wird uns helfen, Costa auch (obwohl ich zuvor skeptisch war) und Vidal ist wohl der Top-Transfer der Periode. Dieser wurde aber auf der falschen Position getätigt. Spätestens am 5. Spieltag wenn Ribery immer noch nicht spielen kann und Robben kleinere Blessuren haben sollte wird man merken, dass es ein Fehler war Di Maria oder Mr. X nicht zu holen.
Wie gesagt, noch will ich mich nicht groß dazu äußern, aber wenn man bedenkt, dass sich alle Spieler bis spätestens 10. August bei uns eingefunden haben sollten kann da einfach nichts mehr passieren. Selbst Vidal ist noch nicht da, aber das liegt daran, dass er halt noch Urlaub hatte. Wenn noch was passiert, dann muss ein Transfer nächste Woche verkündet werden.
Ich teile deine Einschätzung, will beim markierten Satz aber anmerken: Man hat es doch meines Wissens bei fast allen Großen, die auf dem Markt waren versucht, aber nunmal keinen einzigen bekommen. Da kann man nun wirklich nicht von einem Fehler sprechen.
Das stimmt anscheinend. Ich finde es aber traurig, wenn man sich überlegt dass wir zu den Top 4 in Europa gehören.