(01.06 2018, 00:22)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich würde sagen "wie lange noch?" Aber das wird leider der einzige sein, der bleibt.
:roflmao:
Irgendwie kann ich über deinen Pessimismus nur noch lachen.

http://www.goal.com/de/meldungen/timo-we...qyith8cx20
wo sind wir denn mittlerweile angekommen? 100 Mio für einen Stürmer. der letzte Saison gerade mal in allen Wettbewerben zusammengerechnet 21 Tore erzielt hat! das ist doch ein Witz! Was sollen wir dann bitte für einen Lewa verlangen? wenn man sein fortgeschrittenes Alter ein wenig mit berücksichtigt. locker 150 - 200
Der eine ist halt Deutscher Nationalspieler am Anfang seiner Karriere mit großen Aussichten und der andere kriegt höchstens noch einen großen Vertrag.
Das sind halt die Preise, die Bayern entweder irgendwann zahlen muss oder die Spieler, die sie entdecken müssen, bevor sie den Preis wert sind.
(01.06 2018, 14:54)Jano schrieb: [ -> ]Der eine ist halt Deutscher Nationalspieler am Anfang seiner Karriere mit großen Aussichten und der andere kriegt höchstens noch einen großen Vertrag.
Das sind halt die Preise, die Bayern entweder irgendwann zahlen muss oder die Spieler, die sie entdecken müssen, bevor sie den Preis wert sind.
ok,...
dann frage ich mich aber auch, welche Summen gerade für einen Bale im Raum stehen und ob die auch gegebenenfalls dann gerechtfertigt sind. Und ob wir uns auch an denen orientieren können/sollten bei einem Verkauf Lewas
Die Transferperiode bleibt spannend.
laut Bild dürfen also 4 Stars gehen: Thiago, Boateng, Rudy und Bernat.
Boateng? Echt? dazu noch Lewandowski? der Kader soll kleiner werden?
Sollte das alles stimmen: Super Ideen. Mit Robert als Teilzeitkräften und Gnaby und Coman....das also ist der Großangriff auf die CL?
Kovac will variabler spielen, auch mal mit falscher neun?
Und unsere Verletztenliste? da macht es natürlich total Sinn Boateng gehen zu lassen. Kann Süle ja schon längst.
Entweder, die Medien versuchen die Fans zu verarschen, oder, die Medien haben Recht und der Verein will die Fans verarschen.
Super.
Matthäus, ich sage es wirklich ungern, hat Recht und wird Recht behalten: Bayern gewinnt die nächsten 5 Jahre die CL jedenfalls nicht.
Soll Lewy halt gehen. Das ist dann auch egal. Dann kommt Werner für 120 Mios?
Liebe Leute .
Jaja, das ist ja alles nur Pessimismus.
Nur, das die Fakten eben nicht schön zu reden sind: Seit 2013 standen wir nicht mehr im Finale der CL, sondern sind regelmäßig ausgeschieden.
Weitermachen.
(01.06 2018, 15:01)lavl schrieb: [ -> ] (01.06 2018, 14:54)Jano schrieb: [ -> ]Der eine ist halt Deutscher Nationalspieler am Anfang seiner Karriere mit großen Aussichten und der andere kriegt höchstens noch einen großen Vertrag.
ok,...
dann frage ich mich aber auch, welche Summen gerade für einen Bale im Raum stehen und ob die auch gegebenenfalls dann gerechtfertigt sind. Und ob wir uns auch an denen orientieren können/sollten bei einem Verkauf Lewas
Es kommt doch nicht immer nur auf den Wert des Spielers an, sondern auch wie der abgebende Klub finanziell aufgestellt ist. Leipzig ist nicht auf die Kohle angewiesen, darum spielen sie ihre Trümpfe jetzt voll aus. Wenn niemand das Kleingeld auf den Tisch legt, dann bleibt der Spieler eben dort. Ist ja im Grunde nichts anderes als es Bayern auch tut.
Es gibt keine bessere Option als Lewandowski zu behalten. 100 Millionen für den rotznäsigen Werner :roflmao:
Aus finanzieller Sicht macht es durchaus Sinn im Halbfinale auszuscheiden, siehe Interview damals mit Reschke ...
(01.06 2018, 20:28)Dimi schrieb: [ -> ]Aus finanzieller Sicht macht es durchaus Sinn im Halbfinale auszuscheiden, siehe Interview damals mit Reschke ...

Also jetzt wenigstens bis dahin zu kommen oder besser als Finale?
Meinst du jetzt, dass es aus Sicht des FCB mit dem Sparkurs und Viertelfinal/Halbfinalgarantie maximalen Profit zu machen ohne 3-stellige Summen für Spieler auszugeben?