(30.04 2018, 20:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 19:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Kovac meinte ja auch gegen unsere D Elf am Samstag, es habe an Willen und Mentalität gefehlt, kein Wort über Spielweise und Taktik oder ähnliches.
Ist doch toll, dann kann man jeden Spieler holen den man will, Technik spielt keine Rolle, ob er ins System passt auch nicht, Hauptsache Herz.
Passt Khedira doch perfekt.
Aber gut dass es Özil ausschließt.
Es hat ja auch an Willen und Mentalität gefehlt. 
Unsere letzten Transfers waren jetzt technisch nicht so schlecht, außer vlt Wagner, würd mir keine Sorgen machen, dass wir plötzlich zu Frankfurt 2.0 werden.
Machst ja fast schon lavl Konkurrenz in letzter Zeit. 
Das ist ja wohl hoffentlich auch nicht der Anspruch. Wir wollen doch um den CL-Titel mitspielen.
(30.04 2018, 20:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 20:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 19:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Kovac meinte ja auch gegen unsere D Elf am Samstag, es habe an Willen und Mentalität gefehlt, kein Wort über Spielweise und Taktik oder ähnliches.
Ist doch toll, dann kann man jeden Spieler holen den man will, Technik spielt keine Rolle, ob er ins System passt auch nicht, Hauptsache Herz.
Unsere letzten Transfers waren jetzt technisch nicht so schlecht, außer vlt Wagner, würd mir keine Sorgen machen, dass wir plötzlich zu Frankfurt 2.0 werden.
Das ist ja wohl hoffentlich auch nicht der Anspruch. Wir wollen doch um den CL-Titel mitspielen.
Hab ich ja nicht gesagt, aber es gibt hier ja einige, die meinen, wir werden wegen Kovac nie mehr schönen Fußball sehen.

Kovac macht aus Frankfurt gar nichts, die Mannschaft steht auf dem Platz, den der Kaderwert der Mannschaft vermuten ließe.
Von Kaiserslautern ist der Galaxien entfernt.
(30.04 2018, 20:11)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 20:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 20:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 19:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Kovac meinte ja auch gegen unsere D Elf am Samstag, es habe an Willen und Mentalität gefehlt, kein Wort über Spielweise und Taktik oder ähnliches.
Hab ich ja nicht gesagt, aber es gibt hier ja einige, die meinen, wir werden wegen Kovac nie mehr schönen Fußball sehen. 
Halte ich auch nicht für unwahrscheinlich...
(30.04 2018, 20:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Kovac macht aus Frankfurt gar nichts, die Mannschaft steht auf dem Platz, den der Kaderwert der Mannschaft vermuten ließe.
Von Kaiserslautern ist der Galaxien entfernt.
Die Eintrach steht auf Platz 7, nur 1 Punkt hinter Leipzig. Die stehen besser da, als der Kaderwert vermuten ließe. Und sind schon wieder im Pokalfinale.
Von Lautern ist er wirklich Galaxien entfernt, die spielen nähmlich nächstes Jahr 3.Liga, Frankfurt vlt. international und Kovac wird bei uns Trainer sein.

(30.04 2018, 20:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 20:11)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 20:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 20:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 19:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Kovac meinte ja auch gegen unsere D Elf am Samstag, es habe an Willen und Mentalität gefehlt, kein Wort über Spielweise und Taktik oder ähnliches.
Aha, kannst du das beweisen?

(30.04 2018, 20:18)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 20:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 20:11)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 20:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 20:01)Boeschner schrieb: [ -> ]Es hat ja auch an Willen und Mentalität gefehlt. 
Aha, kannst du das beweisen? 
Es sind Zukunftsaussichten und Befürchtungen. Die kann man freilich nicht beweisen. Jedoch kann man hier gerne auf die Vergangenheit verweisen (Klinsmann, Lerby usw.).
(30.04 2018, 20:11)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 20:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 20:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 19:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Kovac meinte ja auch gegen unsere D Elf am Samstag, es habe an Willen und Mentalität gefehlt, kein Wort über Spielweise und Taktik oder ähnliches.
Wir werden aber mit Sicherheit einen anderen Fußball spielen!
kein Trainer kann so ohne weiteres aus seiner Haut raus, jeder hat seine Vorstellungen, von Fußball insgesamt, Spielphilosophie, Training,...usw.
und wenn diese nicht zum jeweiligen Club passt, dann kann der Trainer noch sonst so viele Qualitäten besitzen wie er will!
Und es ist ja nun mal auch so, dass Kovac derzeit in Frankfurt einen Fußball spielt, der eher pragmatisch anzusiedeln ist! Ein Spiel das sich über den Kampf und Laufarbeit definiert.
Das magst du jetzt alles dem schlechten Kader Frankfurts geschuldet sehen, aber von der grundlegenden Spielphilosophie eines Kovac wird sich das auch nicht ändern, wenn er bei uns ist!
nun gut....
vielleicht mag ja das alles irgenwie zum Erfolg führen, wenn wir unserer Mannschaft mal einen neuen Impuls geben, aber unsere Spieler sind im Grunde nicht auf diese Art von Spiel ausgerichtet und schon am Beispiel Ancelotti hat man gesehen welches Chaos vorherrscht, wenn ein Trainer installiert wird, der eine völlig andere Art von Fußball interpretiert. Und ich glaube auch nicht, dass die Bosse einem Kovac so lange Kredit gewähren, bis seine "Methode" greift!
(30.04 2018, 21:57)lavl schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 20:11)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 20:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 20:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.04 2018, 19:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Kovac meinte ja auch gegen unsere D Elf am Samstag, es habe an Willen und Mentalität gefehlt, kein Wort über Spielweise und Taktik oder ähnliches.
Wir werden aber mit Sicherheit einen anderen Fußball spielen!
kein Trainer kann so ohne weiteres aus seiner Haut raus, jeder hat seine Vorstellungen, von Fußball insgesamt, Spielphilosophie, Training,...usw.
und wenn diese nicht zum jeweiligen Club passt, dann kann der Trainer noch sonst so viele Qualitäten besitzen wie er will!
Und es ist ja nun mal auch so, dass Kovac derzeit in Frankfurt einen Fußball spielt, der eher pragmatisch anzusiedeln ist! Ein Spiel das sich über den Kampf und Laufarbeit definiert.
Das magst du jetzt alles dem schlechten Kader Frankfurts geschuldet sehen, aber von der grundlegenden Spielphilosophie eines Kovac wird sich das auch nicht ändern, wenn er bei uns ist!
nun gut....
vielleicht mag ja das alles irgenwie zum Erfolg führen, wenn wir unserer Mannschaft mal einen neuen Impuls geben, aber unsere Spieler sind im Grunde nicht auf diese Art von Spiel ausgerichtet und schon am Beispiel Ancelotti hat man gesehen welches Chaos vorherrscht, wenn ein Trainer installiert wird, der eine völlig andere Art von Fußball interpretiert. Und ich glaube auch nicht, dass die Bosse einem Kovac so lange Kredit gewähren, bis seine "Methode" greift!
Schau dir doch mal unseren Kader an. Der ist voll mit technisch hoch begabten Spielern. Meinst du denn die kriegen unter Kovac im Ballbesitz nicht mehr hin, als lange Bälle nach vorn und dann versuchen, irgendwie ein Tor zu erzielen? Gute Spieler führen doch fast zwangsweise zu schönem Fußball. Das gilt auch für die Art Fußball, die Frankfurt praktiziert. Ancelotti hat den Spielern halt gar kein System gegeben. Kein Wunder, dass das zu Chaos führt. Bei Kovac wird es das eher nicht geben.
Laut Sport Bild soll KEIN Flügelspieler mehr kommen wenn Robbery verlängert.
Eigentlich kriegst du da die Tür nicht mehr zu. Irgendwann muss mal schluss sein, und auch den Traum vom großen Abschluss für die beiden mit noch einem CL Titel muss man mal loslassen.
Diese Konstellation schwacher Trainer - alternde Diven - herrschsüchtiger Präsident hat Explosionsgefahr 9 von 10.