Meine Fresse was ein Theater. Unter 40 Toren darf der aber nicht bleiben und was ist wenn er sich im ersten Spiel für den Rest der Saison verletzt ?...
Jetzt aber. Flieger ist unterwegs.
(11.08 2023, 09:49)DerBomber schrieb: [ -> ]Meine Fresse was ein Theater. Unter 40 Toren darf der aber nicht bleiben und was ist wenn er sich im ersten Spiel für den Rest der Saison verletzt ?...
Dito....
die Erwartungshaltung ist jetzt halt mal schon überirdisch.
Fast nicht zu erreichen.
Ich sehe schon Labertasche Hahmann, der bei jeglicher Form von sog. Schwäche, sprich "zwei Spiele ohne Tore" seine üblichen Phrasen raushaut.
Ob nun overpayed oder nicht, ich freue mich auf Kane. Das ist einer der größten Transfers aller Zeiten, vor allem wenn man schaut, wer schon so alles an ihm interessiert war
(11.08 2023, 12:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ob nun overpayed oder nicht, ich freue mich auf Kane. Das ist einer der größten Transfers aller Zeiten, vor allem wenn man schaut, wer schon so alles an ihm interessiert war
Naja, so ein Gehalt hätte niemand geboten. Außer natürlich die PL (utopisch) oder die Araber / US (auch utopisch). So krass ist das jetzt auch nicht. Sehe kaum Alternative für ihn.
Das ist doch Unsinn. Real, Barca, PSG, ganze PL.
Verstehe nicht wieso man alles schlecht reden muss
Jahrelang wird hier über fehlende Statement Transfer rumgeheult, dann kommt einer und dann ist es auch wieder nicht richtig. Ich meckere ja auch gerne, aber das ist so absurd.
Kane war ein "One-Club-Pony", der in der besten Liga der Welt gespielt hat und wahrscheinlich überall hätte gleich viel oder sogar mehr verdienen können. Er hat Angebote von City abgelehnt. Er hätte PL-Torschützenkönig aller Zeiten werden können, er hat in einer der schlechteren Top 6 Mannschaften immer abgeliefert usw..
Aber nö, ist nichts besonderes den in Liga zu holen.
(11.08 2023, 12:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das ist doch Unsinn. Real, Barca, PSG, ganze PL.
Barca hat Lewy. PL fällt halt raus. Paris niemals. RM vielleicht. Ich rede es nicht schlecht, aber die Gehaltsstruktur wird wieder gut gesprengt. Egal, Müller und Neuer freuen sich schon.
(11.08 2023, 13:04)Dimi schrieb: [ -> ] (11.08 2023, 12:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das ist doch Unsinn. Real, Barca, PSG, ganze PL.
Barca hat Lewy. PL fällt halt raus. Paris niemals. RM vielleicht. Ich rede es nicht schlecht, aber die Gehaltsstruktur wird wieder gut gesprengt. Egal, Müller und Neuer freuen sich schon.
Was du immer mit Müller hast oder Neuer... Ich glaube beide können ganz gut die Lage einschätzen