Ich weiß nicht ob an den Gerüchten überhaupt etwas dran ist, vor allem weil mit der Verpflichtung von Goretzka eh im Mittelfeld ein Überangebot besteht.... Die Gerüchte um einen Abgang von Vidal, wie gesagt bestehen ja seitdem her.
Allerdings wäre die Verpflichtung schon ein kleines Schmankerl in Richtung Tönnies und den Großteil der Fans, die sich ja beim Wechsel von Goretzka nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.
Da möchte ich erstmal deren Reaktion erleben
Angeblich sind wir ja an Florian Thauvin als Robben-Erbe ineressiert. Marseille will ihn aber nicht gehen lassen (
Goal)
Dann war ja mal Werner ein Thema, an dem ist zumindest auch Atletico dran - für den Fall das Griezmann geht, scheint mir das vom Spierltyp schon passend (
Goal).
Wir waren ja angeblich sehr an Carrasco von Atletico interessiert, der wechselt aber jetzt angeblich im Februar nach China. Würde ich durchaus Schade finden, da er angeblich für nur 30 Millionen wechseln darf/kann.
Ich wundere mich aber dennoch, wie man mit 24 Jahren an einen Wechsel nach China nachdenken kann. Klar das schöne Geld, aber will man als Fußballer nicht erfolgreich und bekannt werden?
Irgendwie verbind ich mit dem Namen nen alternden Brasilianer

Ne, noch nicht bewusst spielen sehen.
Hab ihn ein paar mal spielen sehen.
Vor wenigen Wochen sogar Live.
Ist ein super Junge, unglaublich talentiert und ein dribbler.
Er hat jetzt nicht das Wahnsinnstempo eines Coman, aber er ist im Antritt und auf den ersten zwei drei Metern mindestens genauso schnell, was ihm natürlich in Dribblings unglaublich hilft.
Habe den Namen mal vor einigen Monaten in den Raum geworfen, weil ich ihn toll finde, auch wenn er noch erhebliche Schwächen in Sachen Crossings hat, aber hey.. die hatte Coman auch..
Würde diesen Sommer unbedingt für ihn all in gehen. Definitiv explosionspotential, wobei er jetzt schon ziemlich explodiert, würd ich sagen.
Einzig mein Glaube fehlt mir, dass da was dran ist.
Grund ist die Quelle: The Sun
Immer schwer zu beurteilen bei so jungen Spielern. Talent haben sie alle, kosten tun sie auch ordentlich. Kann ein voller Glücksgriff sein, kann aber genausogut schief gehen. Ich tu mir da schwer, für mich ist kein einziger junger Spieler derzeit ein Pflichttransfer. Nichteinmal dieser Bailey von Leverkusen. Dafür sind die Preise jeweils zu krass.
Naja weil du dir die Spieler nicht ansiehst, wahrscheinlich.
Guck dir ein paar Spiele von Malcom an und dann sag mir, ob du dich bei ihm wirklich so schwer tun würdest, Risiko zu gehen.
Ähnlich wie bei Neymar damals. Jeder wusste, er wird ne Granate. Nur bei Bayern wollte man Götze
(25.02 2018, 22:01)jaichdenke schrieb: [ -> ]Naja weil du dir die Spieler nicht ansiehst, wahrscheinlich.
Guck dir ein paar Spiele von Malcom an und dann sag mir, ob du dich bei ihm wirklich so schwer tun würdest, Risiko zu gehen.
Ähnlich wie bei Neymar damals. Jeder wusste, er wird ne Granate. Nur bei Bayern wollte man Götze
Ja aber das kann man bei jedem anderen Talent derzeit auch sagen. Bailey, Malcom, Thauvin...Da ist angeblich auch jeder von denen die neue Granate und ein Pflichttransfer für Bayern. Ich hoffe der Verein trifft die richtige Entscheidung. Ich bin für alle Namen offen. Am Ende muss aber die Leistung passen.