(17.06 2015, 13:44)Gedger schrieb: [ -> ] (17.06 2015, 13:23)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (17.06 2015, 12:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]aber in den letzten Spielzeiten hatten wir andere Baustellen.
Wow! Einer! Einem einzigen ist das auch noch aufgefallen?
Ich glaub mein Ei wandert, willst du jetzt also behaupten bis auf einem wäre nicht klar das der 2. Torhüter nicht das grösste Problem ist? Ich bau mir meine Welt wie sie mir gefällt wa? Also so das es möglichst immer was zum maulen gibt.
Ich glaube ziemlich allen ist das klar, dass das nicht die größte Baustelle ist

Nur weil man es nicht schreibt, heißt ja nicht dass es einem nicht klar ist :p
Das war nichtmal eine Baustelle . Und wenn dann hat man die sich selbst aufgemacht
(17.06 2015, 13:29)Jano schrieb: [ -> ]ManU hat dann bald die komplette Bayern-Mannschaft zusammen. ^^
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bi...-geruechte
Hmmm, Schweinsteiger, Müller, Robben, Neuer, Boateng, Dante, Lewandowski ... Vielleicht brauchen wir ja doch 100 Millionen im Sommer
Find ich echt witzig dass die überhaupt meinen, es bestünde der Hauch einer Chance, dass wir über Boateng nachdenken.
#BoaforBay...
ehm
#Boableibthier
Zitat:Hmmm, Schweinsteiger, Müller, Robben, Neuer, Boateng, Dante, Lewandowski ... Vielleicht brauchen wir ja doch 100 Millionen im Sommer 
Find ich echt witzig dass die überhaupt meinen, es bestünde der Hauch einer Chance, dass wir über Boateng nachdenken.
vor allem müller, neuer, boateng und lewa... wir hätten da noch alaba + thiago im sonderangebot.
louis war schon immer bescheiden
Wer nicht fragt der nicht bekommt

(17.06 2015, 18:22)Beobachter schrieb: [ -> ]Wer nicht fragt der nicht bekommt 
ja ja... aber ich fahr ja auch nicht mit 5€ ins ritz
(17.06 2015, 15:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Nur weil man es nicht schreibt, heißt ja nicht dass es einem nicht klar ist :p
:roflmao: Eh, echt der hier und das Ei, dass Gedger zum Wandern geschickt hat retten heute meinen Tag!
Dir ist also immer alles klar, schreibst es aber nicht. Jetzt kann ich das einordnen, vorher hatte ich wirklich gedacht, Du schreibst nur das, was Dir klar ist, dabei ist das andersrum, jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung. Bingo
besser als du, dir ist nichts klar und du schreibst trotzdem....
(17.06 2015, 19:13)Gedger schrieb: [ -> ]besser als du, dir ist nichts klar und du schreibst trotzdem....
Das ist Eure Auffassung, ich kenne genug, die das anders sehen: Womit ich immer richtig gelegen habe, selbst wenn ich keine Ahnung habe, vertritt deine Meinung, und das wird von Euch (Achtung! Zitat, keine Beleidigung) bewegten Eiern keiner ändern.