(08.05 2021, 14:28)Villa schrieb: [ -> ]Die Antworten werden wir erst bekommen, wenn Nagelsmann hier aufschlägt.
Aber vorher schon wieder alles in Frage zu stellen, finde ich nicht gut.
Ich finds genauso wenig gut wenn man sich jetzt wieder auf dem verpflichteten Trainer ausruht und den mal einfach „machen lässt“.
Da wünsch ich mir vom Verein halt ein wenig mehr Weitsicht in Sachen Kaderplanung. Wunschspieler, Systemspieler für 3-5-2 usw.
Oder soll Nagelsmann einfach nur ein neuer Flick sein ? Da hätten wir uns das Theater auch sparen können...
(08.05 2021, 14:28)Villa schrieb: [ -> ]Die Antworten werden wir erst bekommen, wenn Nagelsmann hier aufschlägt.
Ich stelle ja die Qualitäten eines Nagelsmann nicht in Frage. Ich sage nur, dass die Presse auf ihm rumhacken wird, wenn er hier nicht liefert, und nicht danach fragen wird, ob er mit diesem Spielermaterial überhaupt sein Ding machen kann. Wenn er mit dieser Mannschaft bereits einen Plan hat, umso besser. Ganz so naiv war sein Wechsel ja hoffentlich nicht. Er wird hoffentlich schon eine Vision haben und Spieler für die Breite möchte er ja auch.
(08.05 2021, 14:52)Bernd schrieb: [ -> ] (08.05 2021, 14:28)Villa schrieb: [ -> ]Die Antworten werden wir erst bekommen, wenn Nagelsmann hier aufschlägt.
Ich stelle ja die Qualitäten eines Nagelsmann nicht in Frage. Ich sage nur, dass die Presse auf ihm rumhacken wird, wenn er hier nicht liefert, und nicht danach fragen wird, ob er mit diesem Spielermaterial überhaupt sein Ding machen kann. Wenn er mit dieser Mannschaft bereits einen Plan hat, umso besser. Ganz so naiv war sein Wechsel ja hoffentlich nicht. Er wird hoffentlich schon eine Vision haben und Spieler für die Breite möchte er ja auch.
Die Presse hat schon immer auf den FCB rumgehackt, wenn es nicht gelaufen ist.
(Egal, wer Trainer ist/war. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger).
Das wird sich auch nicht mehr ändern, glaube ich.
(08.05 2021, 14:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.05 2021, 14:08)Dimi schrieb: [ -> ] (08.05 2021, 13:54)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.05 2021, 13:48)Dimi schrieb: [ -> ] (08.05 2021, 11:23)Boeschner schrieb: [ -> ]19/20 unter Nagelsmann war er allein in der Bundesliga an 36(!) Toren beteiligt. Insgesamt in 45 Spielen 47 Torbeteligungen. Das war die mit Abstand beste Saison, die er je gespielt hat.
Natürlich hielt sich die Begeisterung in Grenzen, weil der Trainer Kovac und der Spieler schon älter war und nicht Kevinardo Vogtinho hieß. Schau dir mal auf TM den Marktwertverlauf von Vogt an. Es ist einfach krass.
Du bist so lächerlich:
(24.05 2018, 08:02)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich glaub das erst, wenn ne Pressemitteilung raus ist. Vogt zum FC Bayern, das wäre ja lächerlich.
Ich wusste halt schon damals was Sache ist. 
Okay, wieder Widerspruch:
(08.05 2021, 11:18)Boeschner schrieb: [ -> ]Tja, deswegen will ich ja auch nicht die Transfers bestimmen. Ich wollte z.B. auch mal Jovic.
´
Du hast einfach keine Ahnung (siehe hier), aber auch andere Diskussion (Kovac, Costa, etc.). Immer der gleiche Mist:
Spieler A / Trainer B (angeblich) kommen. -> GEIL - unabhängig was du vorher (vor Monaten / Jahren) gesagt hast
Spieler A / Trainer B (angeblich) gehen. -> EGAL - unabhängig davon was du vorher (vor Monaten / Jahren) gesagt hast
Wie soll man so diskutieren? Das selbe Spiel hier mit Nagelsmann. Erst nicht überzeugt und unerfahren und jetzt WELTKLASSE. Man man ...
Wieviel bekommst du eigentlich dafür als PR-Werkstudent beim FC Bayern München?
Ich mein... Ich könnt auch mal paar von deinen Aussagen zu Müller rauskramen. Oder zu Götze. Und wie war das? ManCity braucht noch Zeit? Und da war mal diese eine Aussage zu Ribery... ein Wunder dass du noch nicht nicht gesperrt bist.
Ach ja und Flick. Wann wurde er dir nochmal sympathisch Dimi? Genau.
Reschke ist der Beste!
Ich stehe zu allen meinen Aussagen und mMn sind sie auch weiterhin richtig. Du änderst deine Meinung immer und immer wieder ...
(08.05 2021, 10:07)Jano schrieb: [ -> ]Also Weitblick = Großeinkauf
Wenn man nicht lesen kann, haut man halt so nen Müll raus.
(08.05 2021, 23:44)gkgyver schrieb: [ -> ] (08.05 2021, 10:07)Jano schrieb: [ -> ]Also Weitblick = Großeinkauf
Ich liebe deine freundliche und respektvolle Art der Kommunikation.
So etwas kenne ich nur aus TV Sendungen am Nachmittag, wenn ich da durch Zufall mal reinschalte.
(09.05 2021, 09:08)el-capitano schrieb: [ -> ] (08.05 2021, 23:44)gkgyver schrieb: [ -> ] (08.05 2021, 10:07)Jano schrieb: [ -> ]Also Weitblick = Großeinkauf
So etwas kenne ich nur aus TV Sendungen am Nachmittag, wenn ich da durch Zufall mal reinschalte.
Wenn man absichtlich Aussagen verdreht um sich mal wieder nicht mit der Realität auseinander setzen zu müssen, absolut angemessen.
Sowas kenn ich nämlich sonst nur von den quängelnden Nachbarskindern wenn ihre Eltern ihnen Unsinn verbieten.
Da spricht jemand davon, dass der Verein Weitsicht zeigen soll, indem man mit einem Konzept-Trainer sinnvolle Spieler für die Zukunft integriert, wie angesprochen Van Gaal (Müller, Alaba, Robben) und Guardiola (Thiago, Coman, Kimmich), und dann wird so saublöd drüber gebügelt mit "Weitsicht = Großeinkauf".
Wenn mittlerweile der Minderwertigkeitskomplex so groß ist dass man ständig, auch in noch so peinlichen Situationen, alles mit dem Mantra "der FC Bayern ist arm" wegbügeln muss, dann hat die Unkultur von Hoeneß weiter Einzug gehalten als ich dachte.
(09.05 2021, 10:26)gkgyver schrieb: [ -> ] (09.05 2021, 09:08)el-capitano schrieb: [ -> ] (08.05 2021, 23:44)gkgyver schrieb: [ -> ] (08.05 2021, 10:07)Jano schrieb: [ -> ]Also Weitblick = Großeinkauf
Wenn man absichtlich Aussagen verdreht um sich mal wieder nicht mit der Realität auseinander setzen zu müssen, absolut angemessen.
Sowas kenn ich nämlich sonst nur von den quängelnden Nachbarskindern wenn ihre Eltern ihnen Unsinn verbieten.
Da spricht jemand davon, dass der Verein Weitsicht zeigen soll, indem man mit einem Konzept-Trainer sinnvolle Spieler für die Zukunft integriert, wie angesprochen Van Gaal (Müller, Alaba, Robben) und Guardiola (Thiago, Coman, Kimmich), und dann wird so saublöd drüber gebügelt mit "Weitsicht = Großeinkauf".
Wenn mittlerweile der Minderwertigkeitskomplex so groß ist dass man ständig, auch in noch so peinlichen Situationen, alles mit dem Mantra "der FC Bayern ist arm" wegbügeln muss, dann hat die Unkultur von Hoeneß weiter Einzug gehalten als ich dachte.
Du widerlegst dich wieder mal selbst.
Hainer sagte, dass es keine teuren Stars geben wird, aber man sicher etwas für die Breite tun wird.
Cookie meinte darauf hin, es fehle nun wieder mal die Weitsicht, weil er Stars direkt ausschließt.
Nur deshalb schrieb ich das.
Jetzt kommst du ernsthaft mit Müller, Alaba, Robben, Thiago, Coman, Kimmich um die Ecke.
Der einzige davon, den man bei Verpflichtung als Star bezeichnen kann, ist Robben. Der Rest war noch weit davon entfernt, bzw kam aus der eigenen Jugend.
Fragt sich, wer hier was verdreht.
Der Rest deines Geschwurbels kommentiere ich gar nicht erst.
(09.05 2021, 09:08)el-capitano schrieb: [ -> ] (08.05 2021, 23:44)gkgyver schrieb: [ -> ] (08.05 2021, 10:07)Jano schrieb: [ -> ]Also Weitblick = Großeinkauf
Jedes Forum hat seinen Forums-Assi

Neuzugänge wären für mich folgende:
- Andrej Kramarić ( endlich einer der Freistöße schießen kann) OM
- André Silva OM
- Georginio Wijnaldum ZM, Eric [b]García IV beide Ablösefrei ist doch Brazzos ding.[/b]
RV würde ich Chris Richards fördern macht einen guten Eindruck bei der TSG