(24.06 2019, 13:40)Boeschner schrieb: [ -> ]Flick soll sich wohl vor allem um die Talente kümmern:
Hansi Flick's role at Bayern will be to promote the young players and to help develop the talents from the first team, second team and the U19s with multiple weekly special trainings. A role that he already mastered at the national team between 2006 and 2014 [Kicker]
Vielleicht will man ja vermehrt auf die eigene Jugend setzten.
Moment...
hast du nicht gesagt unsere Jugend ist einfach nicht gut genug!
(24.06 2019, 13:57)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Sind das die Talente, die nä. Saison in Freiburg spielen?
Ja eben, das kommt halt noch hinzu.
Wenn man einen Plan entwickelt hätte, vermehrt auf Talente zu setzen, macht es doch wenig Sinn, in letzter Zeit alle unsere vielversprechenden Talente abzugeben!
(24.06 2019, 14:07)lavl schrieb: [ -> ] (24.06 2019, 13:40)Boeschner schrieb: [ -> ]Flick soll sich wohl vor allem um die Talente kümmern:
Hansi Flick's role at Bayern will be to promote the young players and to help develop the talents from the first team, second team and the U19s with multiple weekly special trainings. A role that he already mastered at the national team between 2006 and 2014 [Kicker]
Vielleicht will man ja vermehrt auf die eigene Jugend setzten.
Moment...
hast du nicht gesagt unsere Jugend ist einfach nicht gut genug!
Davies, Arp, Zirkzee... Offensiv hat man schon Potential da.
Man rüstet ja ziemlich auf...
Also die Amateure mein ich.
NLZ kann geschlossen werden. Brazzo verliebt sich nun mal nicht in den eigenen Nachwuchs.
(24.06 2019, 15:11)Yammes schrieb: [ -> ]NLZ kann geschlossen werden. Brazzo verliebt sich nun mal nicht in den eigenen Nachwuchs.
Das Projekt-NLZ ist doch eh nichts anderes als eine neue Trainingsstätte für den aktuellen Nachwuchs oder ? Wieso also sollte da plötzlich irgendein Megatalent mehr aus der eigenen Schmiede entstehen, nur weil man den Campus an einen anderen Ort verlegt hat ?
Hallo Zusammen !
Ich lese mit viel Interesse sämtliche Bayern-News, die so im Netz umherschwirren. Im Moment ist das "Gemaule" mancher sogenannter Bayern-Fans bzgl. der Transferaktivitäten nicht mehr zu ertragen ;-).
Ich habe im Moment das Gefühl, dass manche etwas unreflektiert Richtung BVB schauen. Richtig, sie haben einige namhafte Transfers getätigt, aber handelt es sich dabei auch um die Qualität, die uns "Angst" machen sollte ? Auch wenn es sich hier um Nationalspieler handelt, so glaube ich nicht, dass sie mit diesen Transfers einen Riesenschritt nach vorne gemacht haben.
Ich glaube, dass Lucas Hernandez im Vergleich der qualitativ höher einzuschätzende Neuzuzugang ist. Bei Pavard muss sich erst noch rausstellen, ob er die in ihn gesetzte Erwartungen so erfüllen wird. Ich bin da im Moment noch skeptisch. Eine Chance hat er aber in jedem Fall verdient.
Bis auf Real Madrid ist bei den anderen Großklubs auch noch nicht so viel passiert, wie geschrieben wird. Da ist mehr Spekulation als fixe Transfers dabei.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Hintergrund Gespräche mit weiteren Topleuten laufen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das "Theater" um Sane auch nur ein Ablenkungsmanöver ist, um von anderen Aktivitäten abzulenken. Es muss nicht ein 100Mio-Transfer sein, es geht um Qualität, die fussballerisch und charakterlich ins Team passt und die das Team weiterbringt. Ich will hier mal ein paar Beispiele nennen. Hätte irgendjemand geglaubt, dass ein Luca Toni, ein Ribery, ein Robben, .... so einschlagen, wie sie letztendlich eingeschlagen haben. Wenn man ehrlich ist, hätte man das im Vorfeld so nicht erwartet. Richtig ?
Deswegen sollten wir als Fans schon ein bißchen Ruhe bewahren und die Verantwortlichen machen lassen. Die letzten 20 Jahre haben sie das ja in der Regel auch ganz gut gemacht, oder ? Warum soll das jetzt auf einmal anders sein.
Eure Meinung dazu ?
(24.06 2019, 16:30)MatzeFCB schrieb: [ -> ]Hallo Zusammen !
Ich lese mit viel Interesse sämtliche Bayern-News, die so im Netz umherschwirren. Im Moment ist das "Gemaule" mancher sogenannter Bayern-Fans bzgl. der Transferaktivitäten nicht mehr zu ertragen ;-).
Ich habe im Moment das Gefühl, dass manche etwas unreflektiert Richtung BVB schauen. Richtig, sie haben einige namhafte Transfers getätigt, aber handelt es sich dabei auch um die Qualität, die uns "Angst" machen sollte ? Auch wenn es sich hier um Nationalspieler handelt, so glaube ich nicht, dass sie mit diesen Transfers einen Riesenschritt nach vorne gemacht haben.
Ich glaube, dass Lucas Hernandez im Vergleich der qualitativ höher einzuschätzende Neuzuzugang ist. Bei Pavard muss sich erst noch rausstellen, ob er die in ihn gesetzte Erwartungen so erfüllen wird. Ich bin da im Moment noch skeptisch. Eine Chance hat er aber in jedem Fall verdient.
Bis auf Real Madrid ist bei den anderen Großklubs auch noch nicht so viel passiert, wie geschrieben wird. Da ist mehr Spekulation als fixe Transfers dabei.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Hintergrund Gespräche mit weiteren Topleuten laufen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das "Theater" um Sane auch nur ein Ablenkungsmanöver ist, um von anderen Aktivitäten abzulenken. Es muss nicht ein 100Mio-Transfer sein, es geht um Qualität, die fussballerisch und charakterlich ins Team passt und die das Team weiterbringt. Ich will hier mal ein paar Beispiele nennen. Hätte irgendjemand geglaubt, dass ein Luca Toni, ein Ribery, ein Robben, .... so einschlagen, wie sie letztendlich eingeschlagen haben. Wenn man ehrlich ist, hätte man das im Vorfeld so nicht erwartet. Richtig ?
Deswegen sollten wir als Fans schon ein bißchen Ruhe bewahren und die Verantwortlichen machen lassen. Die letzten 20 Jahre haben sie das ja in der Regel auch ganz gut gemacht, oder ? Warum soll das jetzt auf einmal anders sein.
Eure Meinung dazu ?
Teile deine Meinung, bis auf Sané. Denke schon dass man den wirklich will und er würde auch perfekt zu uns passen. Ich hab da die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Vielleicht ziert er sich ja nur, damit wir ihm ein besseres Angebot machen.
(24.06 2019, 16:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Teile deine Meinung, bis auf Sané. Denke schon dass man den wirklich will und er würde auch perfekt zu uns passen. Ich hab da die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Vielleicht ziert er sich ja nur, damit wir ihm ein besseres Angebot machen.
Ich wollte damit nicht sagen, dass man am Sane-Transfer nicht arbeitet. Sorry, wenn das falsch rüberkam. Ich wollte damit nur sagen, dass die Bayern mit Sicherheit nicht so blauäugig sind, und sich nur darauf verlassen, dass er kommt. Es laufen bestimmt weitere Gespräche mit anderen Top-Spielern, wahrscheinlich auch mit denen, die wir noch garnicht auf dem Schirm haben.