(23.06 2019, 21:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (23.06 2019, 20:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (23.06 2019, 20:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (23.06 2019, 20:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Btw Nübel richtig Weltklasse heute. Sehe weshalb er der neue Neuer ist.
Ja, ein Spiel reicht, mehr musst du nicht sehen. Danke für diesen Beitrag.
Zitat:Schau ihn dir einfach an. So ein Torwarttalent hab ich lange nicht gesehen.
Ich folge doch einfach deinem Rat. Ich schaue mir das Spiel an und haben einen von ihm verschuldeten Elfer gesehen, eine gute Parade und ein sinnloses rauskommen, welches im Weltfußball meist mit einem Tor abgestraft wird.
Edit: Wer kennt ihn nicht, den guten alten Vergleich zwischen einem 5 maligen Weltfußballer und einem Spieler, der 20 Spiele für Schalke bestritten hat.
Klar, ein Spiel reicht für die Bewertung. Und ein Torwart, der mal nen Elfmeter verschuldet, ist ja sowieso nix wert.
Der 5-malige Weltfußballer geht gegen Quatar völlig unter.
Muss man dir jetzt wirklich erklären, dass ein Messi der 600 Tore geschossen hat, jeden Vereinstitel gewonnen hat, in jedem großen europäischenSpiel bisher getroffen hat nicht mit einem beschissenen Nübel zu vergleichen ist, der nichts gerissen hat?
(23.06 2019, 21:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (23.06 2019, 21:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (23.06 2019, 20:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (23.06 2019, 20:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (23.06 2019, 20:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Btw Nübel richtig Weltklasse heute. Sehe weshalb er der neue Neuer ist.
Zitat:Schau ihn dir einfach an. So ein Torwarttalent hab ich lange nicht gesehen.
Ich folge doch einfach deinem Rat. Ich schaue mir das Spiel an und haben einen von ihm verschuldeten Elfer gesehen, eine gute Parade und ein sinnloses rauskommen, welches im Weltfußball meist mit einem Tor abgestraft wird.
Edit: Wer kennt ihn nicht, den guten alten Vergleich zwischen einem 5 maligen Weltfußballer und einem Spieler, der 20 Spiele für Schalke bestritten hat.
Klar, ein Spiel reicht für die Bewertung. Und ein Torwart, der mal nen Elfmeter verschuldet, ist ja sowieso nix wert.
Muss man dir jetzt wirklich erklären, dass ein Messi der 600 Tore geschossen hat, jeden Vereinstitel gewonnen hat, in jedem großen europäischenSpiel bisher getroffen hat nicht mit einem beschissenen Nübel zu vergleichen ist, der nichts gerissen hat?
Dass ihr immer und immer wieder darauf eingeht..... Puh
(23.06 2019, 21:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (23.06 2019, 21:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (23.06 2019, 20:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (23.06 2019, 20:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (23.06 2019, 20:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Btw Nübel richtig Weltklasse heute. Sehe weshalb er der neue Neuer ist.
Muss ich dir wirklich erklären, dass es völliger Unsinn ist, einen Spieler anhand von nur einem einzigen Fehler zu bewerten?
(23.06 2019, 21:07)Porsche schrieb: [ -> ] (23.06 2019, 21:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (23.06 2019, 21:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (23.06 2019, 20:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (23.06 2019, 20:51)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja, ein Spiel reicht, mehr musst du nicht sehen. Danke für diesen Beitrag.
Dass ihr immer und immer wieder darauf eingeht..... Puh
Das triggert mich halt zur hart.
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9725177856
Hoeneß on Mats Hummels: "Mats has requested that he we release him and then FC Bayern started with the talks. That was the wish of Mats Hummels and his father. We've got a lot of centre backs, so that decision is, I think, totally correct"
Genau und wenn es nach Uli geht reichen 5,5 (0,5 für Martinez; -1 für Boateng) Abwehrspieler für 4 Positionen aus!
Boeschner scoutet Spieler genauso wie Ulrich: bei Alle Spiele Alle Tore.
Da wird Nübel halt innerhalb eines halben Jahres zum zweiten Neuer.
Es ist doch offensichtlich, dass Ulrich sich nur Spieler aussucht, die gegen uns was gerissen haben. Das läuft seit Jahren so und wird auch hier und dort erzählt ...
Der schraubt die Erwartungen bewusst runter, um dann stolz Ante Rebic zu präsentieren.
(23.06 2019, 21:10)cosray8d schrieb: [ -> ]https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9725177856
Hoeneß on Mats Hummels: "Mats has requested that he we release him and then FC Bayern started with the talks. That was the wish of Mats Hummels and his father. We've got a lot of centre backs, so that decision is, I think, totally correct"
Genau und wenn es nach Uli geht reichen 5,5 (0,5 für Martinez; -1 für Boateng) Abwehrspieler für 4 Positionen aus!
Mein Englisch ist wahrscheinlich zu schlecht oder seine Aussagen sind falsch übersetzt worden. Anders ist das ja nicht zu erklären.
(23.06 2019, 21:24)Porsche schrieb: [ -> ] (23.06 2019, 21:10)cosray8d schrieb: [ -> ]https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9725177856
Mein Englisch ist wahrscheinlich zu schlecht oder seine Aussagen sind falsch übersetzt worden. Anders ist das ja nicht zu erklären.
Hoeneß zu Mats Hummels: "Mats hat um die Freigabe gebeten und dann hat der FC Bayern die Verhandlungen gestartet. Das war der Wunsch von Mats Hummels und seinem Vater. Wir haben viele Innenverteidiger, so ist die Entscheidung, glaube ich, total korrekt."