So wirklich glaubhaft ist das aber auch nicht. Wieso sollte man sich mit dem Verein einig sein, Ablöse und Gehalt weit weit über 100 Mio, und dann sagt der Spieler im letzten Moment nein?
kalte Füße bekommen ist halt auch menschlich. Man muss sixch ja schon fragen, was Kane von einem Wechsel zu uns hätte
(10.08 2023, 16:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]kalte Füße bekommen ist halt auch menschlich. Man muss sixch ja schon fragen, was Kane von einem Wechsel zu uns hätte
Aber doch nicht mit der Begründung, der Wechsel wird nicht zustande kommen weil die Frau schwanger ist. Das hätte er doch schon im Juli sagen können.
Für mich bleibt das alles wenig glaubhaft, denke eher Bayern hat sich einfach wiedermal verpokert und Kane gar nicht überzeugen können…
Das wäre natürlich eine noch größere Blamage für Uli und Co. als alles Gemurkse in den Jahren zuvor.
(10.08 2023, 16:38)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Das wäre natürlich eine noch größere Blamage für Uli und Co. als alles Gemurkse in den Jahren zuvor.
Na gut, dass Kane so eine Nummer abzieht, kann ich schlecht unserem Vorstand vorwerfen. Das hat der Spieler dann zu verantworten.
(10.08 2023, 16:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]kalte Füße bekommen ist halt auch menschlich. Man muss sixch ja schon fragen, was Kane von einem Wechsel zu uns hätte
Bis auf das Essen, das Bier .... die Frauen?
Kane wusste, dass gerade in den letzten Tagen intensiv verhandelt wurde.
Er hatte eine sozusagen gegeben, sonst wäre das nicht erforderlich gewesen.
Sagt Kane jetzt noch ab, schadet das seinem Image und hätte mit FairPlay nichts mehr zu tun.
Aus meiner Sicht sollte Bayern das Angebot zurückziehen und Füllkrug holen.
Wer nicht zum FCB will, soll halt bleiben wo er ist.
Der nervigste Transfer seit langem. Meine Fresse.
(10.08 2023, 17:25)Porsche schrieb: [ -> ]Kane wusste, dass gerade in den letzten Tagen intensiv verhandelt wurde.
Er hatte eine sozusagen gegeben, sonst wäre das nicht erforderlich gewesen.
Sagt Kane jetzt noch ab, schadet das seinem Image und hätte mit FairPlay nichts mehr zu tun.
Aus meiner Sicht sollte Bayern das Angebot zurückziehen und Füllkrug holen.
Wer nicht zum FCB will, soll halt bleiben wo er ist.
Füllkrug? Du machst Scherze, oder?
(10.08 2023, 17:27)Boeschner schrieb: [ -> ]Der nervigste Transfer seit langem. Meine Fresse.
Das läuft in Tottenham doch immer so ab, die wollen für ihre Spieler immer mehr Geld haben wie sie wert sind.