(21.04 2016, 15:18)jaichdenke schrieb: [ -> ]......
Ja?
Ich verfalle halt nicht gern wegen einer Erwähnung des FC Bayern in Transfer-Panik.
(21.04 2016, 15:22)Jarou schrieb: [ -> ] (21.04 2016, 15:18)jaichdenke schrieb: [ -> ]......
Ja?
Ich verfalle halt nicht gern wegen einer Erwähnung des FC Bayern in Transfer-Panik.
Der liebe Mats kann gerne in Dortmund bleiben.
Würde bei uns eh nicht Stammspielen (was auf den gesamten Dotmundkader zutrifft)
Allso alles gut. HUmmels wehcselt eher nach ManCity wie Gündogan

Ja nee is klar. Würde bei uns nicht Stammspielen.
Mit Boateng bester Deutscher IV, aber bei uns würde er auf der Bank sitzen. Wir haben ja den Benatia! Und den Holger, der gefühlt 15 Jahre verletzt ist! Oder den 1.70m Kimmich!
(21.04 2016, 15:30)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ja nee is klar. Würde bei uns nicht Stammspielen.
Mit Boateng bester Deutscher IV, aber bei uns würde er auf der Bank sitzen. Wir haben ja den Benatia! Und den Holger, der gefühlt 15 Jahre verletzt ist! Oder den 1.70m Kimmich!
Gibt da so nen Spanier, den wir für 40 Millionen aus dem baskenland losgeist haben.
Ist kein schlechter
Ist ja wohl klar dass Kimmich langfristig als 6er eingesetzt wird und Ancelotti
eher Thiago und Vidal im MF spielen lässt als Martinez...
(21.04 2016, 15:18)jaichdenke schrieb: [ -> ]Keine Ahnung was ihr Dortmunder immer denkt, bei euch exklusiv vorzufinden. Selbst wenn er im Spätherbst seiner Karriere wechselt, dann ist ein erfahrener Mann wie Mats Hummels sehr wohl in der Lage, auch dort eine Führungsperson zu werden und sicherlich auch zum Fanliebling aufzusteigen. Als Paradebeispiel nenne ich dort mal Klose. Ich erinnere mich an eine Internetpetition, damit er seinen Vertrag verlängert. Stärker kritisiert als andere wird er bei euch jetzt schon. Ist Reus blass, wird es mal am Rande erwähnt. Patzt Hummels, bekommt er ne richtige Medienschelte inklusive hervorholen alter Aussagen (Gewichtszunahme) und anzweifeln seiner Form.
Nein, ein Spieler wie Mats Hummels schafft es überall. Und woanders müsste er auf nichts verzichten, was er in Dortmund bekommt, außer den Ikonen-Status, den er mMn so oder so haben müsste; aber da seid ihr Dortmunder ja auch sehr exklusiv. Ich bin mir sicher, dass er für euch einer von vielen ist, Wenn er wirklich zu uns wechseln sollte, egal welche Verdienste er hatte
Ruhig Blut. Mats ist jetzt 8 Jahre da, das rechne ich ihm hoch an. Ich habe ja nur gesagt, dass er die Führungsposition erstmal nicht hat. Immerhin ist er Kapitän. In der 2ten oder 3te Saison traue ihm das bei jedem Verein zu.
Ich hacke weder auf Mats noch auf Reus herum, wenn sie Fehler machen. Reus wird übrigens im Schwatzgelb-Forum ständig gescholten.
Und trotz allem darf ich doch wohl glauben, dass es Hummels schwer fallen könnte zu wechseln (Ein Wechsel ist aber trotzdem nicht unwahrscheinlich). Oder bleiben bei euch alle auch nur wegen den Titelchancen und nicht wegen einer gewissen Verbundenheit zum Verein? Oder ist das exklusiv für Mia san Mia?
Hummels muss sich hinter Boateng und Javi anstellen. Es sei denn Ancelotti schiebt Javi zurück auf die 6.
Bester deutscher IV ist keine Kunst mit Höwedes, Mustafi und Rüdiger als Konkurrenz.
(21.04 2016, 15:34)Elber2001 schrieb: [ -> ] (21.04 2016, 15:30)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ja nee is klar. Würde bei uns nicht Stammspielen.
Gibt da so nen Spanier, den wir für 40 Millionen aus dem baskenland losgeist haben.
Ist kein schlechter
Sehe ich ganz genauso. Javi und Boateng sind für mich - wenn sie denn beide fit sind - die beiden Nr. 1 IV.
Kimmich ist natürlich nur ne Übergangslösung und bei Badstuber rechne ich nicht mehr mit einer dauerhaften Einsatzfähigkeit.
Wenn mans so betrachtet könnte man Hummels als Back Up holen, vorausgesetzt Benatia geht im Sommer. Eventuell dann mit 3 IV rotieren.
(21.04 2016, 15:38)Jarou schrieb: [ -> ] (21.04 2016, 15:18)jaichdenke schrieb: [ -> ]Keine Ahnung was ihr Dortmunder immer denkt, bei euch exklusiv vorzufinden. Selbst wenn er im Spätherbst seiner Karriere wechselt, dann ist ein erfahrener Mann wie Mats Hummels sehr wohl in der Lage, auch dort eine Führungsperson zu werden und sicherlich auch zum Fanliebling aufzusteigen. Als Paradebeispiel nenne ich dort mal Klose. Ich erinnere mich an eine Internetpetition, damit er seinen Vertrag verlängert. Stärker kritisiert als andere wird er bei euch jetzt schon. Ist Reus blass, wird es mal am Rande erwähnt. Patzt Hummels, bekommt er ne richtige Medienschelte inklusive hervorholen alter Aussagen (Gewichtszunahme) und anzweifeln seiner Form.
Nein, ein Spieler wie Mats Hummels schafft es überall. Und woanders müsste er auf nichts verzichten, was er in Dortmund bekommt, außer den Ikonen-Status, den er mMn so oder so haben müsste; aber da seid ihr Dortmunder ja auch sehr exklusiv. Ich bin mir sicher, dass er für euch einer von vielen ist, Wenn er wirklich zu uns wechseln sollte, egal welche Verdienste er hatte
Ruhig Blut. Mats ist jetzt 8 Jahre da, das rechne ich ihm hoch an. Ich habe ja nur gesagt, dass er die Führungsposition erstmal nicht hat. Immerhin ist er Kapitän. In der 2ten oder 3te Saison traue ihm das bei jedem Verein zu.
Ich hacke weder auf Mats noch auf Reus herum, wenn sie Fehler machen. Reus wird übrigens im Schwatzgelb-Forum ständig gescholten.
Und trotz allem darf ich doch wohl glauben, dass es Hummels schwer fallen könnte zu wechseln (Ein Wechsel ist aber trotzdem nicht unwahrscheinlich). Oder bleiben bei euch alle auch nur wegen den Titelchancen und nicht wegen einer gewissen Verbundenheit zum Verein? Oder ist das exklusiv für Mia san Mia?
Ich bin ganz ruhig. Nur lese ich den Quark von "dann verliert er alles und das bekommt er nirgendwo anders" schon zum x-ten mal heute und es klang so als würdest du dich in diese Riege einreihen.
Und wenn man ganz ehrlich ist, dann Klang dein Posting streng danach, wenn man als einzig positive bei anderen Vereinen das Gehalt und die Titel auflistet und für Dortmund eine ellenlange Liste anlegt. Du hast sicherlich nicht unrecht, dass seine Verbundenheit die Sache sehr sehr schwierig für ihn macht. Ich bin mir aber auch sicher, dass er wesentlich ruhiger schlafen könnte, wenn der Großteil der Anhänger nicht dieses Sektenhafte Verhalten an den Tag legen würde, indem sie die Spieler am liebsten lynchen, die sich wagen, den Verein zu verlassen
(21.04 2016, 15:46)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (21.04 2016, 15:34)Elber2001 schrieb: [ -> ] (21.04 2016, 15:30)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ja nee is klar. Würde bei uns nicht Stammspielen.
Ist kein schlechter
Sehe ich ganz genauso. Javi und Boateng sind für mich - wenn sie denn beide fit sind - die beiden Nr. 1 IV.
Kimmich ist natürlich nur ne Übergangslösung und bei Badstuber rechne ich nicht mehr mit einer dauerhaften Einsatzfähigkeit.
Wenn mans so betrachtet könnte man Hummels als Back Up holen, vorausgesetzt Benatia geht im Sommer. Eventuell dann mit 3 IV rotieren.
Javi ist kein IV! Sorry, aber wie viele Spiele braucht es noch, damit man es erkennt? Er ist zu langsam für diese Position und hat als Zerstörer absolut andere Stärken.
Mats ist in seiner Spielereröffnung dem Javi sicherlich um Längen auf seiner Position voraus, jede andere Meinung wäre nur Fanbrille. Ich will auch, dass Javi bei uns spielt, aber ich will dass er dort spielt, wo er hauptverantwortlich für unser Triple war. Und das ist nun mal die 6, dort ist er Weltklasse. In der IV hat er bisher Durchschnittsleistungen gebracht
Ohne Fanbrille gesehen macht Hummels natürlich Sinn. Seit Kindesalter hier ausgebildet worden, Familie in München, geheiratet in München, paar Jahre zu nem 1B Club zur Reifung, im besten Alter wieder zurück, dazu die Aussage 2010 dass er sich natürlich irgendwann mal beim FCB nochmal beweisen will ...
Macht alles Sinn.
Aber so ein arrogantes Stück will ich hier nicht.