Ein wenig ironisch ist das aber schon die Diskussion. Wir spielen seit mindestens zwei Jahren verletzungsbedingt über weite Teile der Saison ohne mindestens einen ordentlichen Aussenstürmer, aber paar wenige Monate ohne Sane würden das Kraut fett machen?
(08.08 2019, 12:55)gkgyver schrieb: [ -> ]Ein wenig ironisch ist das aber schon die Diskussion. Wir spielen seit mindestens zwei Jahren verletzungsbedingt über weite Teile der Saison ohne mindestens einen ordentlichen Aussenstürmer, aber paar wenige Monate ohne Sane würden das Kraut fett machen?
Wesentlich schlimmer finde ich ja, dass wir überhaupt in diese Situation geraten sind.
Hab gerade in der TZ gelesen, dass der Heinrichs Transfer zu Werder vom Tisch ist! Wäre nicht verkehrt wenn wir da zuschlagen!
Finde auch gut, dass Baumann sich da nicht ewig hinhalten lässt. Wenn Monaco nur verkaufen will, nicht lange rumeiern und auf das nächste Ziel fixieren.
(08.08 2019, 11:31)lavl schrieb: [ -> ] (08.08 2019, 11:23)Boeschner schrieb: [ -> ]Also wenn das stimmt mit der Verletzung, wär das echt der super gau.
Tja, das kommt davon, wenn man sich Monate lang hinhalten lässt!
Was glaubst du? Wäre Real so blöd gewesen, sich von Chelsea und einem Hazard so vorführen zu lassen? Wären die bereit gewesen, dass ein Spieler an dem ein Verein ernsthaft interessiert wäre, und auch der Spieler selbst ernsthaft interessiert gewesen wäre dorthin zu wechseln noch ein Pflichtspiel dort bestreitet?!
Ich glaube kaum!
Pogba?
Wenn man Sané will, muss man ihn auch mit kaputtem Knie verpflichten. Coutinho würde ich bei einer Leihe mit Option Bale vorziehen.
Juve will Dybala nun doch nicht abgeben, an Tottenham. Daher könnte jetzt wieder die Coutinho-Leihe interessant werden. Deadline-Days sind doch immer besonders.
(08.08 2019, 11:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Jetzt haben wir den 08.08. und stehen vielleicht dumm da. Jeder andere Transfer, außer Sane wird a)eine Enttäuschung und b) die Vereine werden uns deutlich mehr als sonst draufzahlen lassen.
Nicht vielleicht, wir stehen so oder so dumm da! Auch wenn nicht jeder andere Transfer eine Enttäuschung werden muss, aber es dürfte sicher sein, dass der abgebende Verein von uns einen "Bayern-Aufschlag" verlangen wird - den wir übrigens selbst verschuldet haben.
(08.08 2019, 13:14)lavl schrieb: [ -> ]Hab gerade in der TZ gelesen, dass der Heinrichs Transfer zu Werder vom Tisch ist! Wäre nicht verkehrt wenn wir da zuschlagen!
Warum wieder mindestens 25 Millionen in einen Verteidiger pumpen?
(08.08 2019, 13:11)lavl schrieb: [ -> ] (08.08 2019, 12:55)gkgyver schrieb: [ -> ]Ein wenig ironisch ist das aber schon die Diskussion. Wir spielen seit mindestens zwei Jahren verletzungsbedingt über weite Teile der Saison ohne mindestens einen ordentlichen Aussenstürmer, aber paar wenige Monate ohne Sane würden das Kraut fett machen?
Wesentlich schlimmer finde ich ja, dass wir überhaupt in diese Situation geraten sind.
Sehe ich auch so. Wir kennen die Probleme seit Jahren und stehen aktuell mit Coman, Gnabry und Davies da. Naja ist ganz ok, aber dem Weltfußball lehrt man damit eher nicht das Fürchten...
So ziemlich alle berichten jetzt von Kreuzbandriss. Läuft bzw. Sane läuft nicht mehr