(01.10 2020, 17:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die Frage ist halt WO die Fehlen. Am Konto oder im Umsatz ? Oder auf dem Privatkonto der Aufsichtsräte ?
Kalle hat vor kurzem noch gesagt, dass das Budget für CL Qualifikation und Überstehen der Gruppenphase ausgerichtet ist. Wenn man diese Ziele erreicht hat man finanzielle Sicherheit.
Jetzt ist man Triple Sieger und der Verein soll vor der Insolvenz stehen ?
Dass die 100mio fehlen, heißt doch nicht dass man fast Pleite ist.
Finanzielle Sicherheit heißt auch nicht, dass man lustvoll einkaufen kann.
(01.10 2020, 17:16)Fritzitelli schrieb: [ -> ]https://www.express.de/sport/fussball/pr...o-37420412
Bitte alle mal was ins Klingelsäckchen werfen. Der FCB geht am Stock. Die Zahlen sind erschütternd.
Gut, dann machen wir mal eine einfache Rechnung.
Umsatz 2019: 750 Millionen
Minus 100 Millionen
= 650 Millionen
650 Millionen, damit hätten wir einen höheren Umsatz als in jeder Saison vor 2017.
Umsatz 2014: 528 Millionen.
Am Dienstag gibt es PK und dann werden präsentiert:
Aouar, Hudson-Odoi, Götze und Aarons (lieber wäre mir Lamptey)
Aouar wird fest verpflichtet für 45 Mio
Hudson-Odoi wird geliehen für 10 Mio + KO 25 Mio
Aarons wird geliehen für für 5 Mio + KO 20 Mio
Götze bekommt einen stark leistungsbezogenen Einjahresvertrag.
Cuisance und Martínez verlassen uns noch und spülen 25 Mio in die Kassen.
Nübel wird noch verliehen.
AElf
Lewandowski
Sané Müller Gnabry
Goretzka Kimmich
Davies Alaba Süle Pavard
Neuer
BElf
Zirkzee
Coman Götze Hudson-Odoi
Tolisso Aouar
Hernandez Nianzou Boateng Aarons
Ulreich
Inzwischen geht es wohl nur noch um eine leihe von odoi. Kein RV. Kein Mittelfeldspieler.
Wann wachen die endlich mal auf und schmeißen Brazzo raus? Unerträglich
Ja, laut Bild sind sowohl Kramaric als auch Lemar zu teuer und ich könnte meinen Arsch verwetten, dass das auch mit Odoi in die Hose geht.
Für den FC Bayern sind Transfers aufgrund von Corona einfach viel viel viel schwieriger als für alle anderen Vereine auf diesem Planeten. Laut Kicker soll Flick vor allem auf die Jugend setzen. Da macht es natürlich Sinn vorher die vielversprechendsten Talente zu verleihen.Ich finde ich wirklich abenteuerlich, wie man jetzt noch gezwungen ist auf den letzten Drücker noch iwie mindestens!!! 3 Transfers zu realisieren. Als ob der Bedarf nicht bereits vor Wochen schon bekannt gewesen ist.
Es heisst jetzt immer zu teuer! Wir haben 30 Mios eingegangen für Thiago. Wenn das wirklich stimmt, dass die in Raten zahlen dürfen, warum soll das umgekehrt keine Möglichkeit für Bayern sein.
Klar, keiner sitzt bei den Verhandlungen dabei. Ehrlich gesagt weiss ja auch keiner, mit wem wirklich verhandelt wird. Das ist zumindest meine Hoffnung. Dass ein Kramaric erst jetzt aufgefallen sein soll, wäre ja schon ein Armutszeugnis schlechthin.
Von außen betrachtet bleibt die Kaderplanung, die Verhandlungen und insgesamt das Transfergebahren des FCB dilettantisch und nicht durchdacht.
Verantwortlich dafür? Dürfte jedem klar sein. Ok., bis auf einen.
„Dort ist ein niederländischer Trainer und ihr Rechtsverteidiger (Nélson Semedo, Anm. d. Red.) ist gerade gegangen, darum dachte ich, dass ich dort mehr Einsatzzeiten bekomme“, sagte Dest, der in Barcelona einen Fünfjahresvertrag bis 2025 unterschrieb. Nach Angaben des Vereins beträgt die Ablösesumme 21 Millionen Euro, die sich durch Boni um weitere fünf Millionen erhöhen kann.
https://sportbild.bild.de/fussball/prime...sport.html
Freitag 2.10.: Transferstand: Null. Aber Brazzo ist sicher mit unmenschlicher Energie und Einsatz eine Leihe von CHO perfekt zu machen. Ich denke mal das wird am Montag als Jahrtausendtransfer an dem man schon 2 Jahre arbeitet verkündet. Alles andere ist zu teuer.
(02.10 2020, 09:45)Jano schrieb: [ -> ]„Dort ist ein niederländischer Trainer und ihr Rechtsverteidiger (Nélson Semedo, Anm. d. Red.) ist gerade gegangen, darum dachte ich, dass ich dort mehr Einsatzzeiten bekomme“, sagte Dest, der in Barcelona einen Fünfjahresvertrag bis 2025 unterschrieb. Nach Angaben des Vereins beträgt die Ablösesumme 21 Millionen Euro, die sich durch Boni um weitere fünf Millionen erhöhen kann.
https://sportbild.bild.de/fussball/prime...sport.html
Stimmt ja auch. Bei uns wäre er Backup gewesen.