(09.12 2016, 19:54)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (09.12 2016, 17:47)lavl schrieb: [ -> ]Bei Goal.com stand gerade, bezüglich Draxler, dass Allofs sich schon bitte 36 Mio Ablöse vorstellt.
Tsss....
6 Mio! höchstens!
und das auch nur mit viel gut Zureden!
30 Mio könnten wir schon zahlen, falls wir es nicht andersweitig brauchen:
https://de.sports.yahoo.com/news/antoine...30530.html
habe ich auch gelesen, wäre zu schön. Aber, ich glaube es nicht...leider. Mein absoluter Wunschspieler
Bei den vielen schwachsinnigen Transfermeldungen der Medien braucht man sich nicht wundern, wenn viele leichtgläubige Bayernfans Jahr für Jahr eine Enttäuschung nach der anderen erleben. Ich darf mal daran erinnern was die Medien spekuliert haben als Pep hier bei uns Trainer war. Da glaubten manche tatsächlich wir laufen in der kommenden Saison mit Agüero, Messi und Neymar auf. :roll:
Wobei man erwähnen muss, dass Neymar tatsächlich durch Pep bei Bayern ins Spiel kam....
(10.12 2016, 10:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wobei man erwähnen muss, dass Neymar tatsächlich durch Pep bei Bayern ins Spiel kam....
Ich vermag die Beziehung Neymar-Bayern bis heute nicht zu beurteilen. Wenn man sich wirklich zwischen Neymar und Götze entschieden hat, so wie das im Verein intern beschlossen wurde, war Neymar schon ganz früh raus aus der Planung. Götze hat vor dem CL-Halbfinale 2013 seinen Wechsel zu uns bekannt gegeben, also muss das zwischen Klub und Spieler längst fix gewesen sein. Die wirklich hartnäckigen Gerüchte zu Neymar kamen aber erst gegen Sommer auf, als Bayern als neuer CL-Sieger feststand.
Lächerlich. Wird nie eintreffen. Vergeßt es schnell.
(10.12 2016, 11:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn man sich wirklich zwischen Neymar und Götze entschieden hat, ...
Dann war es eine krasse Fehlentscheidung. Wie so oft eben.
Pep hat ja Neymar angerufen um ihn Bayern schmackhaft zu machen, falls er sich gegen Barcelona entschieden hätte. Ob er dann zu Bayern gegangen wäre, weiß man natürlich nicht, aber so völlig aus der Luft gerissen ist das Gerücht nun auch nicht.
Das Gerücht um Bayern und Neuymar ist ja Schnee von vorgestern.
Und an ein Interesse daran, Griezmann für 100 Mio. zu holen, glaube ich bei Bayern auch nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass Griezmann woanders viel mehr verdienen kann, selbst wenn Bayern irgendwie diese horrende Ablöse hinblättern wollen würde.
Glaubst du das wir Spieler wie Lewandowski,Müller und Neuer mit Luft bezahlen? Das sind Top-Spieler die auch sau viel Geld verdienen. Griezmann würde auch bei uns eine ordentliche Summe verdienen und klar verdient er vielleicht in England paar Millionen mehr, aber sonst?
(10.12 2016, 11:29)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (10.12 2016, 11:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn man sich wirklich zwischen Neymar und Götze entschieden hat, ...
Dann war es eine krasse Fehlentscheidung. Wie so oft eben.
Im Prinzip gab es nur eine Entscheidung. Götze oder keinen der Beiden. Wie man später erfahren durfte hatte der FC Barcelona ganz schöne Probleme mit dem Spieler am Hals bzw. hat diese immer noch.
@Wembley: Nein, sicher nicht aus der Luft gegriffen. Die Gerüchte gab es, das sagte ich doch. Aber wirklich konkrete Verhandlungen ? Nein...