Bleibt als einzig möglicher Top-Transfer Angel di Maria und der kostet wohl deutlich mehr als er wert sein dürfte.
Warum gibt es eigentlich keine Gerüchte zu Pedro und Bayern München? Der wird mit Arsenal und ManU in Verbindung gebracht, aber nicht mit uns. Da sollte Pep doch beste Kontakte haben. Wäre deutlich günstiger als di Maria und auch nicht schlechter.
(31.05 2015, 10:01)awlos schrieb: [ -> ]Bleibt als einzig möglicher Top-Transfer Angel di Maria und der kostet wohl deutlich mehr als er wert sein dürfte.
Warum gibt es eigentlich keine Gerüchte zu Pedro und Bayern München? Der wird mit Arsenal und ManU in Verbindung gebracht, aber nicht mit uns. Da sollte Pep doch beste Kontakte haben. Wäre deutlich günstiger als di Maria und auch nicht schlechter.
Pedro nicht schlechter als Di Maria ? Naja...
Bei Di Maria macht mir nur der Preis in Relation zu seinem Alter etwas kopfweh. Der hat vllt noch 3-4 gute Jahre und dann wars das. Und dafür dann 65 Mio. ? Dannn lieber die AK von Griezmann ziehen.
Btw: Wir haben Sterling nicht aufgegeben sondern er uns eine Absage erteilt, da er nicht in die Buli will. Ist mittlerweile echt ein Riesen-Problem in Sachen Attraktivität für Top-Stars. Alles dank 50+1

(31.05 2015, 07:56)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Sterling- Aufgabe Bayern- NIX
De Bryne Hinschmiss Bayern - NIX
Wie letztes Jahr, die anderen Vereine geben einen Topp-Transfer nach dem anderen bekannt.
Bayern- NIX!
Werden wohl lauter Bernats und Rodes werden. Und täglich grüßt das Murmeltier.
Genauso wie die, die jetzt billern, dass ja noch genügend zeit ist und erst nach der WM werden dann die Toppies bei Bayern bekannt gegeben.
Übrigens Gündogan hat gestern mehr als bewiesen, dass er nicht Bayern-tauglich ist. Hoffentlich wird das nicht DER Topp-Murks-Transfer!
Ein Bernat für rechts würde ich gut finden.
(31.05 2015, 07:56)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Sterling- Aufgabe Bayern- NIX
De Bryne Hinschmiss Bayern - NIX
Wie letztes Jahr, die anderen Vereine geben einen Topp-Transfer nach dem anderen bekannt.
Bayern- NIX!
Werden wohl lauter Bernats und Rodes werden. Und täglich grüßt das Murmeltier.
Genauso wie die, die jetzt billern, dass ja noch genügend zeit ist und erst nach der WM werden dann die Toppies bei Bayern bekannt gegeben.
Übrigens Gündogan hat gestern mehr als bewiesen, dass er nicht Bayern-tauglich ist. Hoffentlich wird das nicht DER Topp-Murks-Transfer!
Was ist ein Top-Transfer?
Für mich immer noch der Transfer, der genau die gewünschte Leistung erbringt. Deswegen zählen Rode und Bernat für mich in diese Kategorie.
Teuer ist nämlich nicht notwendigerweise passend, siehe Bale in Madrid oder Mickidingens und die italienische Bauruine in Dortmund, beispielsweise.
Es werden genügend Spieler auf den Markt kommen, die für überschaubare Summen vielversprechende Lösungen sein können. Sich z.B. von RMs Resterampe zu bedienen, war noch nie eine schlechte Idee.
(31.05 2015, 10:08)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Pedro nicht schlechter als Di Maria ? Naja...
Bei Di Maria macht mir nur der Preis in Relation zu seinem Alter etwas kopfweh. Der hat vllt noch 3-4 gute Jahre und dann wars das. Und dafür dann 65 Mio. ? Dannn lieber die AK von Griezmann ziehen.
Ok, ich hab die beiden nur sporadisch verfolgt. Viel Unterschied konnte ich diese Saison aber nicht erkennen. Ich würde mich sicher über di Maria freuen (mehr als über Griezmann, Sterling oder Anderson), nur bei 65-75Mio Ablöse und kolportierten
€350.000 Wochengehalt ist das schon ein teurer Spaß.
Ich nehme mal an: Du hast Dich bei Deinem Psydonym verschrieben und bist in Wirklichkeit: arglos.
Sage nur: sprichst Du bei den 18.200.000 € von Netto oder Brutto?
Kann man bitte aufhören sich bei 50, 60 Millionen Ablöse schweißgebadet die Fingernägel abzukauen? Langsam nervts. Wir können die Kohle auch mit der Schubkarre nach Berlin schieben.
Entweder wir geben das vorhandene Geld für Topspieler aus oder andere tun es. Bayern wird irgendwann nicht mehr drum herum kommen große Summen zu investieren. Es sei denn man möchte den teilweise vorhandenen Klassenunterschied vergrößern.
Schön wenn man solche Stars wie Ribery, Robben, Alaba usw. in seinem Kader hat. Wieviele Spiele haben sie jedoch zusammen auf dem Platz gestanden? Darauf zu hoffen dass die Verletzungen von Robbery weniger werden, ist genau so blauäugig wie zu glauben dass man kommende und etablierte Weltstars für 30 Mio. bekommt.
(31.05 2015, 17:12)Munile schrieb: [ -> ]Entweder wir geben das vorhandene Geld für Topspieler aus oder andere tun es. Bayern wird irgendwann nicht mehr drum herum kommen große Summen zu investieren. Es sei denn man möchte den teilweise vorhandenen Klassenunterschied vergrößern.
Schön wenn man solche Stars wie Ribery, Robben, Alaba usw. in seinem Kader hat. Wieviele Spiele haben sie jedoch zusammen auf dem Platz gestanden? Darauf zu hoffen dass die Verletzungen von Robbery weniger werden, ist genau so blauäugig wie zu glauben dass man kommende und etablierte Weltstars für 30 Mio. bekommt.
Wir haben einen kommenden Weltstar für 7 Millionen verpflichtet.