(28.08 2015, 14:57)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Irgendwie hab ich's im Gefühl, dass dieses Wochenende nochmal was passiert.
PEH wird nun offiziell an Schalke verliehen, bei Dante ist das letzte Wort vielleicht auch noch nicht gesprochen. Könnte mir vorstellen, dass da noch was oder besser gesagt jemand neues kommt.
Kam das nur mir so vor, oder war diese Tranferperiode viel turbulenter als die in den Vorjahren!?
Würde ich nicht sagen. Letztes Jahr kam noch Alonso völlig plötzlich, genauso wie Bernat Anfang Juli.
Die Ungewissheit bei Dante ist aber nicht so gut. Plant man bei uns ernsthaft mit Badstuber und Martinez ? Die sind doch in absehbarer Zeit nicht da und jetzt einen fitten IV weggeben, in einer CL Gruppe die alles andere als geschenkt ist ?
Ich hoffe auf Coman und einen weiteren IV, sollte sich das mit Dante bestätigen.
(28.08 2015, 15:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.08 2015, 14:57)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Irgendwie hab ich's im Gefühl, dass dieses Wochenende nochmal was passiert.
PEH wird nun offiziell an Schalke verliehen, bei Dante ist das letzte Wort vielleicht auch noch nicht gesprochen. Könnte mir vorstellen, dass da noch was oder besser gesagt jemand neues kommt.
Kam das nur mir so vor, oder war diese Tranferperiode viel turbulenter als die in den Vorjahren!?
Würde ich nicht sagen. Letztes Jahr kam noch Alonso völlig plötzlich, genauso wie Bernat Anfang Juli.
Die Ungewissheit bei Dante ist aber nicht so gut. Plant man bei uns ernsthaft mit Badstuber und Martinez ? Die sind doch in absehbarer Zeit nicht da und jetzt einen fitten IV weggeben, in einer CL Gruppe die alles andere als geschenkt ist ?
Ich hoffe auf Coman und einen weiteren IV, sollte sich das mit Dante bestätigen.
Also ich glaube ja, dass Martinez schon früher zurück kommt, als manche hier vermuten.
Dass wir noch 2 Spieler holen halte ich für relativ ausgeschlossen... Wenn Dante aber geht, brauchen wir auf jeden Fall einen neuen IV, der sofort und zu 100% spielbereit ist.
So ungern ich das sage, aber Dante hilft uns nicht mehr wirklich weiter.
In den big games kannst du ihn nicht mehr bringen, in allen anderen findet man auch ohne ihn Lösungen.
Von daher macht ein Verbleib auch bei der derzeit angespannten Situation für uns nicht wirklich Sinn.
Ein neuer IV, der uns wirklich sofort weiterhilft. kostet aber dann schon in der Otamendi-Kategorie, hilft alles nichts.
Aber notwendig ist er wohl, wenn von 4 IV´s, die dann mit Javi noch da wären, 3 wacklig sind.
Der neue Fernsehvertrag der Briten macht alle wuschig. 80 Millionen für KdB ist doch lächerlich.
Ich denke, dass der Markt sich grade wahnsinnig aufheizt. Vielleicht denken einige auch, dass sie manchen Spieler jetzt noch verhältnismäßig günstig bekommen.
Ich würde mir wünschen, dass mit Ligenbeginn alle Transfers abgeschlossen sind. Über Fußball wird ja gar nicht mehr gesprochen, sondern nur noch wer für wieviel Millionen wohingeht.
Da dies nicht besser werden wird ist es wichtig, die bisherige Identität Bayernfamilie wieder ganz bewusst zu stärken. Es gibt nicht viele Vereine, die sich so um ihre Spieler wirklich kümmern, wenn sie verletzt sind. Siehe Ribéry, Robben, Thiago, Marzinez, Badstuber...das kann uU dann auch dazu führen, dass man weiterhin relativ moderat zahlen kann, wenngleich moderat natürlich eigentlich schon der falsche Ausdruck ist.
Macht man dies nicht, wird man irgendwann den absoluten Wahnsinn bei den Transfers mitmachen müssen, siehe Firminho mit 40 Mios. Das ist doch ein Witz.
Das Schöne daran ist, dieses Jahr ist noch Warmlaufen, die ganz dicke Kohle fließt erst nächstes Jahr.
Manchester United will angeblich Arjen Robben verpflichten:
Klick hier
(28.08 2015, 18:51)Elber2001 schrieb: [ -> ]Manchester United will angeblich Arjen Robben verpflichten:
Klick hier
Und Thomas Müller. Und Christiano Ronaldo. Und Kevin de Bruyne. Und Neymar. Und Keylor Navas. Und Sergio Ramos.
Vergiss Manuel Neuer nicht!
Muss man ihnen nachsehen, die stacheln solche News an damit sie noch relevant erscheinen. Die sind mittlerweile auf der Stufe Arsenal angekommen.
Ich glaube, die PL Milliarden werden zum Bummerang.
Wenn die Spitzenclubs mehr als 30 Spitzenspieler unter Vertrag haben, kommt es dort zu regelrechten Revolutionen.
Siehe bei uns.
Was lö?t das gelegentliche Auswechseln für einen Proteststurm aus.
Ich glaub da dürftest du einer der letzten sein, der den Zusammenhang endlich versteht.