(01.08 2019, 18:11)lavl schrieb: [ -> ]Aber naja, wenns sein muss, würde ich bei Müllers Gehalt sparen.
Dann gibt es aber einen bösen Tweet von seiner Frau.
(01.08 2019, 18:12)Dimi schrieb: [ -> ]Habe doch gesagt, dass es am Donnerstag offiziell wird 
Offiziell ist es ja noch nicht. Laut BILD feilscht man noch etwas an der Ablöse.

Naja, jetzt hätten dann alle ihren Vorzeige Transfer, in der Hoffnung, dass alle jetzt doch schön ihre Klappe halten mögen und zufrieden wären....
würde mich doch sehr wundern wenn außer Sané noch einer kommt!
(01.08 2019, 18:18)lavl schrieb: [ -> ]Naja, jetzt hätten dann alle ihren Vorzeige Transfer, in der Hoffnung, dass alle jetzt doch schön ihre Klappe halten mögen und zufrieden wären....
Komm schon lavl, du wolltest ihn doch auch! Freu dich!

:
Das schönste am Sane-Transfer wäre eindeutig, dass die 5 Jährige Flügeldiskussion der Bayernkurve endlich zu Grabe geführt werden kann. Dann hat man hoffentlich 5-10 Jahre Ruhe
(01.08 2019, 18:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das schönste am Sane-Transfer wäre eindeutig, dass die 5 Jährige Flügeldiskussion der Bayernkurve endlich zu Grabe geführt werden kann. Dann hat man hoffentlich 5-10 Jahre Ruhe
Naja, bald geht dann die Stürmerdiskussion los.

(01.08 2019, 18:24)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.08 2019, 18:18)lavl schrieb: [ -> ]Naja, jetzt hätten dann alle ihren Vorzeige Transfer, in der Hoffnung, dass alle jetzt doch schön ihre Klappe halten mögen und zufrieden wären....
:
Was heißt freuen....
Ich betrachte einfach am Ende das gesamt Fazit. Und soll ich mich jetzt darüber freuen das wir es endlich auf die Reihe bekommen haben einen Spieler zu verpflichten an den wir gefühlt seit einen halben Jahr interessiert sind und das auch öffentlich?!
Tut mir leid, aber gutes Management sieht anders aus!
Bevor wir hier über einen Stürmer diskutieren, kommt die Koan Nübel Bewegung ins Rollen.
(01.08 2019, 18:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bevor wir hier über einen Stürmer diskutieren, kommt die Koan Nübel Bewegung ins Rollen.
Warum?
Hatte der auch mal eine Eckfahne in der Hand?
(01.08 2019, 18:28)lavl schrieb: [ -> ] (01.08 2019, 18:24)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.08 2019, 18:18)lavl schrieb: [ -> ]Naja, jetzt hätten dann alle ihren Vorzeige Transfer, in der Hoffnung, dass alle jetzt doch schön ihre Klappe halten mögen und zufrieden wären....
:
Was heißt freuen....
Ich betrachte einfach am Ende das gesamt Fazit. Und soll ich mich jetzt darüber freuen das wir es endlich auf die Reihe bekommen haben einen Spieler zu verpflichten an den wir gefühlt seit einen halben Jahr interessiert sind und das auch öffentlich?!
Tut mir leid, aber gutes Management sieht anders aus!
Das ist aber nicht irgendein Spieler. Wir reden hier vom mit Abstand größten Transfer in der Geschichte der Bundesliga.