Sanches spielt bei Swansea leider auch alles andere als gut. Er hat Talent, aber bringt es nicht mehr auf den Platz.
Die Videobeweise solltest eher Du liefern, wenn Du meinst es läuft so gut. Woher willst wissen wie es im Training läuft ?
mich würde mal interessieren wo der Sanches sein Talent versteckt hat - ich hatte da nämlich nie eines entdeckt - eher schon Überheblichkeit und mangelnden Einsatz - wie der immer über den Platz gedackelt ist . . . keinen Ball kontrollieren oder vernünftig passen konnte . . .
. . . da drängst Du Dich halt auch nicht auf
Ne, wenn du im Schnitt in jedem 3. Spiel nur eingewechselt wirst, und dann nur wenn es entweder rum, oder schon am abkacken ist, dann drängst du dich nicht auf.
Leon Goretzka, dies hat man gestern wieder gesehen, hat mittlerweile nicht nur an Konstanz, Spielverständnis sondern auch an Torgefährlichkeit so viel zu bieten, dass es wirklich ein echtes Ärgernis wäre, würden wir uns nicht um ihn bemühen, zumahl er ablösefrei kommen könnte.
Sicher, unser Bedarf an ZM Spielern ist vielleicht nicht so groß wie an anderen Positionen, aber in so einer Situation und bei diesen Preisen handelt es sich um einen Spieler der unter anderen Umständen locker 60 - 80 Mio kosten würde!
(21.10 2017, 07:01)lavl schrieb: [ -> ]Leon Goretzka, dies hat man gestern wieder gesehen, hat mittlerweile nicht nur an Konstanz, Spielverständnis sondern auch an Torgefährlichkeit so viel zu bieten, dass es wirklich ein echtes Ärgernis wäre, würden wir uns nicht um ihn bemühen, zumahl er ablösefrei kommen könnte.
Sicher, unser Bedarf an ZM Spielern ist vielleicht nicht so groß wie an anderen Positionen, aber in so einer Situation und bei diesen Preisen handelt es sich um einen Spieler der unter anderen Umständen locker 60 - 80 Mio kosten würde!
Goretzka ist sicher ein toller Spieler, aber ich frage mich einfach wo das bei uns Sinn ergibt ? Man müsste mMn zwingend einen aus Vidal und Sanches tauschen, eher noch Vidal wegen dem Anspruch als Stammspieler, der also in den wichtigen Spielen entweder Tolisso oder Goretzka den Platz wegnimmt. Über vergangene Kaderplanung lässt sich zwar streiten, hilft aber in der Gegenwart nichts mehr.
Was mir aber in letzter Zeit immer mehr einschießt: Wofür einen Goretzka in einem System mit Dreierkette, sollte Nagelsmann kommen und die taktische Trickkiste auspacken. Müsste man nicht endlich mal die kreative Schaltzentrale stärken, mit Spielern vom Typ Thiago ? Es wird ja jetzt mit Robbery + Thiago, James und Rudy schon nach mehr Kreativität gerufen. Goretzka blockiert einen Kaderplatz und bringt die gefragten Eigenschaften nicht mit.
Robbery müsstest Du eigentlich streichen. James fraglich. Rudy gut aber (bislang?) nicht Highend.
(21.10 2017, 20:23)Beobachter schrieb: [ -> ]Robbery müsstest Du eigentlich streichen. James fraglich. Rudy gut aber (bislang?) nicht Highend.
Dann nehmen wir halt die letzten Jahren her. Schon damals gab es Rufe nach mehr Spielstärke, zusätzlich zu genannten Spielern.
(21.10 2017, 20:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (21.10 2017, 07:01)lavl schrieb: [ -> ]Leon Goretzka, dies hat man gestern wieder gesehen, hat mittlerweile nicht nur an Konstanz, Spielverständnis sondern auch an Torgefährlichkeit so viel zu bieten, dass es wirklich ein echtes Ärgernis wäre, würden wir uns nicht um ihn bemühen, zumahl er ablösefrei kommen könnte.
Goretzka ist sicher ein toller Spieler, aber ich frage mich einfach wo das bei uns Sinn ergibt ? Man müsste mMn zwingend einen aus Vidal und Sanches tauschen, eher noch Vidal wegen dem Anspruch als Stammspieler, der also in den wichtigen Spielen entweder Tolisso oder Goretzka den Platz wegnimmt. Über vergangene Kaderplanung lässt sich zwar streiten, hilft aber in der Gegenwart nichts mehr.
Was mir aber in letzter Zeit immer mehr einschießt: Wofür einen Goretzka in einem System mit Dreierkette, sollte Nagelsmann kommen und die taktische Trickkiste auspacken. Müsste man nicht endlich mal die kreative Schaltzentrale stärken, mit Spielern vom Typ Thiago ? Es wird ja jetzt mit Robbery + Thiago, James und Rudy schon nach mehr Kreativität gerufen. Goretzka blockiert einen Kaderplatz und bringt die gefragten Eigenschaften nicht mit.
Wenns nach mir ginge, Vidal und Sanches im Sommer verkaufen und die Ablöse dafür noch in einen anderen Offensiven Außen investieren.
Kommt doch eh bald Julian Brandt.
Leider... halte von dem momentan nicht besonders viel.