Herr G. hofft, das Sane im Februar/März wieder für City spielen kann.
Also geht er davon aus, das Sane bleibt. Irgendwie hab ich das Gefühl, das
City die ganze Zeit mit Sane für die Zukunft plant. Ich raffe hier überhaupt nix mehr.
(09.08 2019, 17:57)franzli schrieb: [ -> ]Das wird eine Saison, die zum k.. ist.
Sane kann bleiben wo er ist.
Vielleicht ist ein Leihgeschäft mit Bale nicht die schlechteste Lösung.
Vielleicht ist es das Beste, wenn der FC Bayern mal nen Jahr pausiert.
(09.08 2019, 18:00)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Herr G. hofft, das Sane im Februar/März wieder für City spielen kann.
City die ganze Zeit mit Sane für die Zukunft plant. Ich raffe hier überhaupt nix mehr.
Sag ich doch, der soll bleiben wo er ist der .......
Sollen die Engländer doch glücklich werden mit dem.
(09.08 2019, 17:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Ziyech wird jedenfalls nicht kommen. Der hat verlängert.
Fände da auch Bergwijn von PSV besser. Wenn man überlegt wofür Nerlinger seinerzeit gehen musste... man darf nicht alles an Brazzo festmachen (er ist ja nicht Sané auf Knie gefallen) aber planlos und unstrukturiert wirkt das von außen schon. Wir brauchen den relaunch mit Kahn und nem neuen Sportdirektor (Eberl) und bis dahin ist vielleicht auch Tuchel frei

(09.08 2019, 18:00)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Herr G. hofft, das Sane im Februar/März wieder für City spielen kann.
Auch wenn es objektiv seinerseits keinen Fehler gibt und ich ihn eigentlich mag, würde ich dem Herrn G. gerade gerne mit Anlauf in den Hintern treten bis er sich die Glatze streichelt.
(09.08 2019, 18:47)Hitman schrieb: [ -> ] (09.08 2019, 18:00)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Herr G. hofft, das Sane im Februar/März wieder für City spielen kann.
Auch wenn es objektiv seinerseits keinen Fehler gibt und ich ihn eigentlich mag, würde ich dem Herrn G. gerade gerne mit Anlauf in den Hintern treten bis er sich die Glatze streichelt.
Wenn nur ansatzweise eine Einigung erzielt worden ist, dann hätte er ihn nicht mehr einsetzen dürfen.
Allerdings scheint City ja nichts von einem Bayernangebot für Sane zu wissen bzw. das der Spieler überhaupt wechseln will.
Mir aber jetzt egal.
Für mich zählt nur noch....
Perisic...……..

Also alleine schon wo brazzo den namen perisic vorgeschlagen hat , müsste man ihn postwendend die kündigung auf den tisch legen
Vielleicht gab's ne Einigung zw Sane und den Bayern, aber es lag noch kein Angebot bei ManCity vor und Sane hatte auch noch nicht mitgeteilt, dass er wechseln will. Zumindest sagt G. dass Sane sich ihm gegenüber noch nicht geäußert hätte und deshalb hat er ihn auch spielen lassen.
Ich hab's weiter oben schon erwähnt, eine Bale Leihe wäre eine sehr gute Lösung. Könnte sofort helfen und Sane ersetzen. Gleichzeitig an Sane dranbleiben und notfalls erst zur kommenden Saison verpflichten. Bräuchten aber noch einen Offensiven, evtl Bergwijn von PSV. Ziyech hat ja wohl verlängert.
Dembele wird wohl zu viel kosten (wenn man Sane doch noch verpflichten kann), passt vielleicht auch charakterlich nicht ins Team?
Die Köpfe werden z.Z. ganz schön rauchen bei den Bayernverantwortlichen.
'Wenn Sie wüssten...'
Ich krieg nen Lachkrampf

(09.08 2019, 19:14)davidpollar schrieb: [ -> ]Also alleine schon wo brazzo den namen perisic vorgeschlagen hat , müsste man ihn postwendend die kündigung auf den tisch legen
Brazzo bringt uns überhaupt nix, weg damit.
Anscheinend hat Kovac seinen Landsmann vorgeschlagen. Dürfen dann beide gehen? Es wäre soooo.... ach lassen wir das