Die Saga rund um Kane ist auf jeden Fall sehr amüsant. Auf Transfermarkt werden dem Transfer schon über 700 Seiten gewidmet und teilweise ist es schon sehr absurd, was man da so liest.
(06.08 2023, 19:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die Saga rund um Kane ist auf jeden Fall sehr amüsant. Auf Transfermarkt werden dem Transfer schon über 700 Seiten gewidmet und teilweise ist es schon sehr absurd, was man da so liest.
Amüsant ist es eigentlich nur wenn er am Ende tatsächlich kommt.
Ansonsten ist doch nur traurig.
Ich gehe mal stark davon aus. Man hat sich doch stark auf ihn versteift und Kane hat sich ja schon klar zu Bayern bekannt. Man muss ihm aber auch anrechnen, dass er als fairer Sportsmann und als langjähriger Kapitän die Spurs nicht vor den Kopf stoßen will. Ich glaube da geht es weniger um Levy als um die Fans und die Mannschaft.
Robben Ribery wo findet man heute noch solche Spieler
und Schweinsteiger Lahm Martinez ja die waren auch mit dem Herz beim FC Bayern und das war dann wohl eine aussterbende Spezies
Mane Hernandez .... Legionäre 0 Identifizierung mit dem FCB Gnabry ? Sane ? Pavard? Coman ? .....?????? Oh mein FCB was ist aus Dir geworden.
Auch wenn ich mir Vizekusen so anschaue,wird mir schlecht....wo spielen eigentlich noch mehr deutsche Spieler als ...
Kaiserslautern hat gerade 2 Neuzugänge vorgestellt:2 Afrikaner
Lokalderbys sind doch nur mehr eine Verarschung der Zuschauer.
Mit macht dieser Fussball keinen Spass mehr.
Und Frauenfussball hab ich kein einziges Spiel verfolgt,nur mal 2-3 Min reingezappt....da ist ja jedes A Klassen Spiel Herren spannender...
Rassismus gepaart mit Sexismus. I love it.
Ja jeder der nicht mit dem Gutmenschenstrom schwimmt ...ist ein Sexist Rassist ein Nazi.... ist halt so in unserem Multikultiland
Viele von euch werden sich kaum mehr erinnern können.
In den 70 igern spielten 10 bayrische Spieler für den FC Bayern und das war die erfolgreichste Zeit des FCB...
Was ist das heute ?Lokalderby Schalke vs Dortmund sind da noch mehr als 2 Spieler vom Ruhrpott?
Aber dem dummen Zuschauer wird das als Lokalderby verkauft...Was für ein Krampf
Gutmenschenstrom. Wird ja immer besser.
Vielleicht, aber nur vielleicht würde man dir das nicht unterstellen, wenn du nicht in jedem deiner Beiträge gegen irgendwelche Nationen hetzt?
Ich meine in fast jedem deiner Beiträge, kann man irgendwas über die bösen Franzosen lesen
Wir haben letztes Jahr einen Lewandowski bei einem Marktwert von 50 Mio für 45 Mio gehen lassen....
wir holen, wenn wir ihn überhaupt holen, einen Kane (Marktwert 90 Mio) für 100 Mio, oder sogar noch mehr.
Beide Spieler mit einem Jahr Restvertrag und im höheren Alter.
Wir haben Lewa unter Marktwert gehen, weil er ja "nur" noch ein Jahr Restvertrag hat und Barca in dieser Konstellation nicht mehr zahlt, aber bei Kane ist 100 Mio das eben der Preis den man für so einen Spieler zahlen muss.
Nee, sorry.... verstehe ich nicht!
Wir lassen uns von Tottenham vorführen. Erhöhen immer wieder wieder unser Angebot, weil die genau wissen, wir haben keine Alternative. Wir wollen nur Kane und sonst niemand anderes.
Wir machen dieses Kranke Spielchen mit und letztendlich zahlen wir jeden Preis, den sie wollen und stellen uns dar als ein Verein mit dem man alles machen kann.
(07.08 2023, 09:12)Mix22 schrieb: [ -> ]Ja jeder der nicht mit dem Gutmenschenstrom schwimmt ...ist ein Sexist Rassist ein Nazi.... ist halt so in unserem Multikultiland
Viele von euch werden sich kaum mehr erinnern können.
In den 70 igern spielten 10 bayrische Spieler für den FC Bayern und das war die erfolgreichste Zeit des FCB...
Was ist das heute ?Lokalderby Schalke vs Dortmund sind da noch mehr als 2 Spieler vom Ruhrpott?
Aber dem dummen Zuschauer wird das als Lokalderby verkauft...Was für ein Krampf
Oh Nein, die Welt hat sich weiterentwickelt. Welch Graus.
Die Spieler haben damals auch nur aus Liebe beim Verein gespielt. Beckenbauer hat damals schließlich aus eigenem Willen das Vertragsangebot von Inter abgelehnt. Lol.
Wir haben Lewi gehen lassen weil es sein Wunsch war und wir ihm viel zu verdanken hatten. Er hat uns jahrelang (natürlich gegen ordentliche Bezahlung) den Arsch gerettet und dabei Jahr für Jahr seine Leistung gebracht.
Daher hat man ihm keine Steine in den Weg gelegt.
Bei Tottenham geht man halt anders mit der Thematik um.
Auch wenn uns der Lewandowski Wechsel nach zähen Verhandlungen hätte mehr einbringen können, fand ich die Vorgehensweise fair und richtig.
Einfach auch dem Spieler gegenüber.
Gruß el-capitano