(10.08 2019, 14:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 14:50)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 14:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 14:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich sag jetzt mal wie’s wirklich ist: die Leihe eines Lückenfüllers für die Außen macht durchaus Sinn. Sané hat sich nunmal verletzt und etwas gleichwertiges bekommt man im Moment nicht. Also holt man eben Perisic für dieses Jahr und kann dann nächstes Jahr Sané oder eben eine andere große Lösung verpflichten.
und dann hole ich mir Perisic genial. Was machen wir dann nächste Saison. Wieder 3 Monate an Sane baggern. Sorry, wie kannst du diesen Scheiß ernsthaft schön reden
Das NLZ fetzt bisher auch richtig.
Fällt dir was Besseres ein?
Ja, alles ist besser als das.
Entweder ich verpflichte Sane und das wars, weil für die Liga reicht auch Coman, Gnabry, Davies und Müller(ja ich würde in der Liga sogar Müller als RA einsetzen) oder ich verpflichte einen jungen Spieler, der Potenzial gezeigt hat letzte Saion, aber sicherlich keinen abgehalfterten Serie A Spieler für den sich keine Sau mehr interessiert und den jeder vergessen hat.
Sané kann man doch dann nächsten Sommer holen. Dann wäre er auch billiger als jetzt.
Perisic wird ja jetzt erstmal nur geliehen, um die Verletzung eben zu überbrücken.
NeXt YeAr is OuR YeAr. So kommst du rüber. Nächste Saison aber....
Ich will jetzt erfolgreich sein. Ich will nicht zum 3ten mal hintereinander eine -angebliche- Übergangssaison haben und vor allem ist es sehr leichtgläubig, dass Sane nächstes Jahr auch kommt.
Perisic ist Schwachsinn. Er ist keine Hilfe. Er hat keine Zukunft. Wozu brauchen wir ihn also?
(10.08 2019, 14:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]NeXt YeAr is OuR YeAr. So kommst du rüber. Nächste Saison aber....
Ich will jetzt erfolgreich sein. Ich will nicht zum 3ten hintereinander mal eine -angebliche- Übergangssaison haben und vor allem ist es sehr leichtgläubig, dass Sane nächstes Jahr auch kommt.
Perisic ist Schwachsinn. Er ist keine Hilfe. Er hat keine Zukunft. Wozu brauchen wir ihn also?
Damit uns nicht die Flügelspieler ausgehen. Man will doch offensichtlich einen Spieler aus dem obersten Regal. Da warte ich lieber noch ne Saison, bevor man jetzt in Panik irgendwas halbes kauft. Soll man Perisic leihen und vielleicht noch nen jungen Spieler (Olmo) und dann nächste Saison einen fitten Sané.
Wie gesagt: Schwachsinn.
Wer sagt, dass nächstes Jahr noch einer Interesse hat? Wenn wir wieder im AF baden gehen, wer aus dem obersten Regal will dann noch kommen? Wir hätten Sane doch auch nur bekommen, weil er für City zu schlecht ist und die anderen Top-Vereine auch bessere Spieler in ihren Reihen haben. Das ist die Wahrheit.
Warum einen Perisic Geld in den Rachen werfen, wenn man jetzt einem Spieler wie Singh die Chance geben kann? Weshalb?
(10.08 2019, 15:00)davidpollar schrieb: [ -> ]Wie wärs mit emre mor 
Vielleicht kann Kovac ihn ja zum Mann machen!

(10.08 2019, 15:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie gesagt: Schwachsinn.
Wer sagt, dass nächstes Jahr noch einer Interesse hat? Wenn wir wieder im AF baden gehen, wer aus dem obersten Regal will dann noch kommen? Wir hätten Sane doch auch nur bekommen, weil er für City zu schlecht ist und die anderen Top-Vereine auch bessere Spieler in ihren Reihen haben. Das ist die Wahrheit.
Warum einen Perisic Geld in den Rachen werfen, wenn man jetzt einem Spieler wie Singh die Chance geben kann? Weshalb?
Damit man eben im AF nicht baden geht. Singh, Davies und Arp sind ja durchaus tolle Talente, aber Perisic hat eben Erfahrung. Gerade für einen Trainer wie Kovac ist das auch wichtig.
So funktioniert Talentförderung und dann wundert man sich, dass jeder Jugendspieler geht und man kein Talent in der ersten Mannschaft integrieren kann.
Macht dann auch prima Sinn Kovac den "Umbruch" anzuvertrauen, wenn er eigentlich Erfahrung bräuchte im Team.
(10.08 2019, 15:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]So funktioniert Talentförderung und dann wundert man sich, dass jeder Jugendspieler geht und man kein Talent in der ersten Mannschaft integrieren kann.
Macht dann auch prima Sinn Kovac den "Umbruch" anzuvertrauen, wenn er eigentlich Erfahrung bräuchte im Team.
Talentförderung heißt ja nicht gleich, dass du alle Verantwortung auf die Talente packst.
(10.08 2019, 15:06)Boeschner schrieb: [ -> ] (10.08 2019, 15:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie gesagt: Schwachsinn.
Damit man eben im AF nicht baden geht. Singh, Davies und Arp sind ja durchaus tolle Talente, aber Perisic hat eben Erfahrung. Gerade für einen Trainer wie Kovac ist das auch wichtig.
Perisic hat kein bayern niveau ((obwohl ich mir da langsam nicht mehr sicher bin und das spricht nicht grad für bayern)) . Auch nicht für die bank .
Was berechtigt ihn überhaupt mit bayern in verbindung gebracht zu werden ?? Wacht auf leute. Selbst arsenal tätigt mittlerweile bessere transfers als wir .