(11.05 2022, 12:53)Boeschner schrieb: [ -> ]Mazraoui ist fix. Fabrizio Romano berichtet, dass der Vertrag unterschrieben ist und alle medizinischen Tests bestanden wurden:
Mazraoui is a new FC Bayern player. Contract signed, medical completed, official announcement soon as Ajax are still busy with the Eredivisie title race [@FabrizioRomano]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/15...Ctx6cqAAAA
Hab gedacht der Deal wäre schon längst durch...
Wir immer passt schon wieder was nicht zusammen. Romano: Medizincheck bestanden, Vertrag unterschrieben. Brazzo: Es sind nur noch einige Kleinigkeiten zu klären, aber auf der Zielgeraden. Bayern hat es noch nicht offiziell vermeldet.
- 'Darf ich dir zu deinem Wechsel zum FC Bayern gratulieren?'
- Mazrazoui: 'Ja, ihr dürft endlich gratulieren. Es ist vollbracht. Ich wollte bis zum Gewinn der Meisterschaft warten, bis wir es verkünden. Der FC Bayern ist nach Ajax mein Traumverein. Deswegen bin ich heute sehr emotional. Ich habe hier 17 Jahre gespielt. Ich liebe diesen Verein und die Fans, aber ich freue mich auch sehr auf das, was jetzt auf mich wartet."
Quelle: Facebook/Bayern kompakt.
Hier auch ein Artikel dazu.
https://fcbinside.de/2022/05/11/mazraoui...fc-bayern/
Oha, die PR vom "Traumverein".
Da dürfte er für die nächsten drei Jahre mindestens Boeschners Liebe gepachtet haben.
(11.05 2022, 18:53)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Wir immer passt schon wieder was nicht zusammen. Romano: Medizincheck bestanden, Vertrag unterschrieben. Brazzo: Es sind nur noch einige Kleinigkeiten zu klären, aber auf der Zielgeraden. Bayern hat es noch nicht offiziell vermeldet.
Der eine ist Reporter, der den Deal als perfekt meldet.
Der andere ist Vereinsangehöriger, der sich evtl. an Absprachen hält.
Wie zu sehen, wollte Mazraoui den Gewinn der Meisterschaft abwarten.
Passt schon so.Die beiden sind auf dem Papier schonmal nicht schlecht.Wie sie sich dann in die Mannschaft integrieren ist halt ne andere Frage.Damit ist hoffentlich Pavard als Rechtsaussen Gechichte.
(12.05 2022, 03:27)yadasistguud schrieb: [ -> ]Passt schon so.Die beiden sind auf dem Papier schonmal nicht schlecht.Wie sie sich dann in die Mannschaft integrieren ist halt ne andere Frage.Damit ist hoffentlich Pavard als Rechtsaussen Gechichte.
Beiden? Wen haben wir noch fix?
Ach sry hatte schon Grevenbroich in der Rechnung mit drin
Glaubt hier wirklich irgendwer, dass Mane und Pogba nach München kommen? Dass unser Vorstand das schaffen würde?
Damit sind die "heißen" Transfers für den Sommer zum Diskutieren gebucht, und am Ende kommen Gravenberch und Laimer. Und irgendein Milchbube.
Safe.
Ganz ehrlich?Pogba könnte ich mir tatsächlich vorstellen.Hätten dann quasi die Hälfte der französischen Nationalmannschaft.Mane 100% ne Finte.Bayern hat es immer mal wieder geschafft auch Leute zu bekommen die keiner vorher Gedacht hätte.Pep damals hat auch niemand dran geglaubt.Okay okay da war auch kein Brazzo am Werk.Das schöne ist ja viel schlimmer mMn kann es sowieso nicjt werden.Werden wir kein Meister sind die meisten eh froh drüber weil es zu langweilig wird.Von daher Win/Win Situation.Ich lehne mich zurück und lass mich überraschen.