(21.06 2019, 11:25)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (21.06 2019, 10:24)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich finde es echt schockierend, dass man sich hier so vorm BVB einsch****. Was ist denn das für eine Mentalität?
Der BVB hat gut eingekauft - für sich.
Schulz, Brandt oder Hazard little passen vielleicht toll dahin,
aber unser Anspruch liegt ne Stufe höher.
Ob das allerdings bei uns die Entscheidungsträger auch so sehen - Zweifel ich habe.
Also aktuell sehen Schulz und Hazard jr ganz freundlich aus wenn man von Brazzo hört "wir haben ja noch zwei Monate".
(21.06 2019, 11:04)Boeschner schrieb: [ -> ] (21.06 2019, 10:51)lavl schrieb: [ -> ] (21.06 2019, 10:24)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich finde es echt schockierend, dass man sich hier so vorm BVB einsch****. Was ist denn das für eine Mentalität?
Mentalität ist alles! Oder?
An diesem alles, oder nichts Kredo ziehen sich auch solche Leute Kovac und Brazzo ständig hoch, in der Hoffnung letzten Endes wird alles gut weil wir ja der FC Bayern sind und Leidenschaft und harte Arbeit irgendwie das Fehlen von Qualität wieder ausgleicht.
Dieses Angsthasentum passt nicht zum Verein. Stell dir vor die Spieler würden so denken. Es wird schon noch was passieren auf dem TM. Uli und Kalle haben ihr Können oft genug bewiesen!
Hoeneß sagt selbst, das sei Brazzos Aufgabe. Dass sogar du ihm das scheinbar nicht abkaufst, sagt schon alles.
(21.06 2019, 12:58)Boeschner schrieb: [ -> ] (21.06 2019, 12:54)Jarou schrieb: [ -> ]Disziplin, Respekt, Bodenständigkeit hat nun nix mit dem Schwachpunkt „Nerven“ zu tun. Man könnte eher zu viel Respekt oder Bodenständigkeit vorwerfen, wenn man denn wollte.
Als ob es Kehls Aufgabe war, Meister zu werden.
Aber damit, sich für ein kleines Vermögen den Lieblingsfriseur einfliegen zu lassen, damit der einem die Haare ein paar Millimeter kürzt. So machen es die hart arbeitenden Menschen in Dortmund, nicht wahr?
Die Truppe vom BVB hat er jedenfalls nicht zu Gewinnern gemacht.
Kehl hat absolut nichts vorzuweisen. So zu tun als sei er die geballte Fußballkompetenz ist absurd.
Natürlich sind das total verrückte Sphären, die wir nicht mit dem normalen Leben vergleichen. Tuchels Schlüsselwort zB heisst "Demut". Das nimmt wohl auch keiner wortwörtlich.
Du kannst gerne kritisieren, aber Kehl hatte jetzt eine Saison beim BVB, die eine der Besten seit der Meisterschaft war. Ich verstehe, dass ein Bayernfan andere Ansprüche stellen muss, aber gerade du, der die eigenen Leute (auch lobenswerterweise) immer verteidigt, musst jetzt über Kehl lästern? Der alle Ansprüche von vor der Saison erfüllt hat.
(21.06 2019, 13:50)Jarou schrieb: [ -> ] (21.06 2019, 12:58)Boeschner schrieb: [ -> ] (21.06 2019, 12:54)Jarou schrieb: [ -> ]Disziplin, Respekt, Bodenständigkeit hat nun nix mit dem Schwachpunkt „Nerven“ zu tun. Man könnte eher zu viel Respekt oder Bodenständigkeit vorwerfen, wenn man denn wollte.
Aber damit, sich für ein kleines Vermögen den Lieblingsfriseur einfliegen zu lassen, damit der einem die Haare ein paar Millimeter kürzt. So machen es die hart arbeitenden Menschen in Dortmund, nicht wahr?
Kehl hat absolut nichts vorzuweisen. So zu tun als sei er die geballte Fußballkompetenz ist absurd.
Natürlich sind das total verrückte Sphären, die wir nicht mit dem normalen Leben vergleichen. Tuchels Schlüsselwort zB heisst "Demut". Das nimmt wohl auch keiner wortwörtlich.
Du kannst gerne kritisieren, aber Kehl hatte jetzt eine Saison beim BVB, die eine der Besten seit der Meisterschaft war. Ich verstehe, dass ein Bayernfan andere Ansprüche stellen muss, aber gerade du, der die eigenen Leute (auch lobenswerterweise) immer verteidigt, musst jetzt über Kehl lästern? Der alle Ansprüche von vor der Saison erfüllt hat.
Ich lästere ja nicht. Aber es stört mich, wenn man so tut als sei Brazzo, der tatsächlich auch Dinge wie Transfers macht, nur der ahnungslose Frühstücksdirektor und Kehl, der ja tatsächlich nicht viel mehr als ein Frühstücksdirektor ist, als den Topmann schlechthin darstellt. Ich finde das absolut unfair. Kehl kann in ein paar Jahren vielleicht mal ne tragende Rolle beim BVB einnehmen, aber im Moment ist er nicht viel mehr als ein Azubi.
(21.06 2019, 11:20)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Das finale Urteil über Brazzo fälle ich 1 Minute nach Schließung des TM.
Sehe ich auch so. Umbruch ist eingeleitet. Leute wie Tolisso, Goretzka, Gnabry, Coman haben in Zukunft Platz sich zu beweisen. Wenn man für Havertz einen Platz lässt für 2020 auch ok. Denke auch, dass jede Menge Spieler anderswo überzählig sind (z.B. Real) wenn der Sturm am Markt vorüber ist. Sollte Havertz nicht fix sein, wäre Isco für z.B. ein Kandidat.
By the way, hätten wir wie der BVB eingekauft, hätte es wieder geheißen Bayern schwächt die Konkurrenz. Macht jetzt halt Doofmund mit Bayer und Gladbach.
(21.06 2019, 14:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (21.06 2019, 13:50)Jarou schrieb: [ -> ] (21.06 2019, 12:58)Boeschner schrieb: [ -> ] (21.06 2019, 12:54)Jarou schrieb: [ -> ]Disziplin, Respekt, Bodenständigkeit hat nun nix mit dem Schwachpunkt „Nerven“ zu tun. Man könnte eher zu viel Respekt oder Bodenständigkeit vorwerfen, wenn man denn wollte.
Ich lästere ja nicht. Aber es stört mich, wenn man so tut als sei Brazzo, der tatsächlich auch Dinge wie Transfers macht, nur der ahnungslose Frühstücksdirektor und Kehl, der ja tatsächlich nicht viel mehr als ein Frühstücksdirektor ist, als den Topmann schlechthin darstellt. Ich finde das absolut unfair. Kehl kann in ein paar Jahren vielleicht mal ne tragende Rolle beim BVB einnehmen, aber im Moment ist er nicht viel mehr als ein Azubi.
Darin sind wir uns einig, gerade Transfers macht halt auch per Arbeitsbeschreibung Susi Zorc.
(21.06 2019, 14:29)Hitman schrieb: [ -> ] (21.06 2019, 11:20)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Das finale Urteil über Brazzo fälle ich 1 Minute nach Schließung des TM.
Sehe ich auch so. Umbruch ist eingeleitet. Leute wie Tolisso, Goretzka, Gnabry, Coman haben in Zukunft Platz sich zu beweisen. Wenn man für Havertz einen Platz lässt für 2020 auch ok. Denke auch, dass jede Menge Spieler anderswo überzählig sind (z.B. Real) wenn der Sturm am Markt vorüber ist. Sollte Havertz nicht fix sein, wäre Isco für z.B. ein Kandidat.
By the way, hätten wir wie der BVB eingekauft, hätte es wieder geheißen Bayern schwächt die Konkurrenz. Macht jetzt halt Doofmund mit Bayer und Gladbach.
Also kaufen wir wieder die B-Ware die von anderen Klubs abgeworfen wird ? Und das wird uns dann als Umbruch verkauft ?

(21.06 2019, 18:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (21.06 2019, 14:29)Hitman schrieb: [ -> ] (21.06 2019, 11:20)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Das finale Urteil über Brazzo fälle ich 1 Minute nach Schließung des TM.
Also kaufen wir wieder die B-Ware die von anderen Klubs abgeworfen wird ? Und das wird uns dann als Umbruch verkauft ? 
Dann ist’s ja gut dass man B-Ware James nicht verpflichtet hat.
(21.06 2019, 18:24)Boeschner schrieb: [ -> ] (21.06 2019, 18:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (21.06 2019, 14:29)Hitman schrieb: [ -> ] (21.06 2019, 11:20)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Das finale Urteil über Brazzo fälle ich 1 Minute nach Schließung des TM.
Fällt dir nichts besseres ein ?
Ich seh schon, du saufst dir die TP wieder schön...
(21.06 2019, 18:24)Boeschner schrieb: [ -> ] (21.06 2019, 18:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (21.06 2019, 14:29)Hitman schrieb: [ -> ] (21.06 2019, 11:20)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Das finale Urteil über Brazzo fälle ich 1 Minute nach Schließung des TM.
Uli und Kalle haben doch den dicken Fisch schon an der Angel. Weißt du doch.