(01.11 2018, 14:05)StepMuc schrieb: [ -> ] (01.11 2018, 13:19)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Warum sollte ein Dybala überhaupt zu uns kommen wollen?
Bei Juve stehen seine Chancen auf den CL-Sieg sicher nicht geringer als bei Bayern.
Bei Juve spielt er mit Ronaldo zusammen. Und bei uns? Mit Müller? Woooo-hoooo!
Wenn ausschließlich das Geld eine Rolle spielen würde, dann wären sämtliche Profis in China.
Also wenn ich Profi-Fussballer wäre, dann wäre die Tatsache mit Ronaldo zusammen zuspielen eher ein Grund für mich den Verein zu verlassen...
Zumindest wenn ich nicht irgendein austauschbarer Wasserträger bin sondern selbst höchste Ambitionen hege.
DAS ist der Ausgangspunkt. Gkgyver hat das Thema verfehlt!
Das kommt auf die Selbstreflexion des Spielers an. Leider habe ich den Eindruck, daß sich so ziemlich JEDER Spieler für den Weltbesten hält...wer würde sonst ernsthaft in Frage stellen, daß Messi & Ronaldo einfach über einem stehen?
Das ist eben nicht der Ausgangspunkt. Der Ausgangspunkt ist die Aussage von gkgyver, egal ob er es nun richtig oder falsch verstanden hat.
(01.11 2018, 19:24)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Das kommt auf die Selbstreflexion des Spielers an. Leider habe ich den Eindruck, daß sich so ziemlich JEDER Spieler für den Weltbesten hält...wer würde sonst ernsthaft in Frage stellen, daß Messi & Ronaldo einfach über einem stehen?
Darum geht es nicht. Das ist wie damals bei Neymar. Der wusste, an Messi kommt er nicht vorbei, also ist er gewechselt. Ähnlich könnte es bei Dybala sein.
Genau. Dybala wird wechseln, weil er nicht am bald 34 Jährigen Ronaldo vorbeikommt.
(01.11 2018, 19:26)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.11 2018, 19:24)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Das kommt auf die Selbstreflexion des Spielers an. Leider habe ich den Eindruck, daß sich so ziemlich JEDER Spieler für den Weltbesten hält...wer würde sonst ernsthaft in Frage stellen, daß Messi & Ronaldo einfach über einem stehen?
Darum geht es nicht. Das ist wie damals bei Neymar. Der wusste, an Messi kommt er nicht vorbei, also ist er gewechselt. Ähnlich könnte es bei Dybala sein.
Wäre möglich & wünschenswert! Falls Dybala so denkt, würde ich mich freuen.
(01.11 2018, 19:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das ist eben nicht der Ausgangspunkt. Der Ausgangspunkt ist die Aussage von gkgyver, egal ob er es nun richtig oder falsch verstanden hat.
Und warum diskutieren wir das dann? Es geht doch um das Dybala-Gerücht und nicht darum, wie beliebt Ronaldo bei den Mistpielern ist. Ja, was das menschliche betrifft, hat sich noch keiner über Ronaldo beschwert und er ist ein absoluter Musterprofi. Und jetzt BoT bitte.
Mal was anderes: Angeblich soll Barca die Schnauze voll von Dembeles Disziplinlosigkeit und fehlender Leistung haben und überlegt ernsthaft, ihn abzugeben. Und Bailey will wohl weg von Bayer, da er dort nicht zum Zug kommt. Das wär doch was für uns. Gut, Dembele ist eher unrealistisch, aber Bailey hätte schon was.
Bailey hat erst neulich langrfristig verlängert...
Ich bezweifle stark, daß man sich bei Bayern so einen Typen wie Dembele antut.
Was Bailey betrifft: Wäre eine feine Sache! Aktueller Marktwert 45 Millionen, und bestimmt hat er eine Ausstiegsklausel
