Wir werden mit einer 9 in die neue Saison starten. Ob die 9 dann Kane, Füllkrug oder sonst wie heißt, werden wir sehen.
Notfalls wird mit einer geliehenen 9 die Saison überbrückt bis Kane kommt.
Gruß el-capitano
Hatten letztes Jahr schon ne "ÜberbrückungsSaison" . Hat mir gereicht
tut mir leid,
aber ich persönlich wäre inzwischen an dem Punkt wo ich sage....
Pass Levy, heute bekommst du 100 Mio, morgen 90, übermorgen 80,...usw.
wenn du nicht willst? Dann lass es!
(06.08 2023, 15:06)lavl schrieb: [ -> ]tut mir leid,
aber ich persönlich wäre inzwischen an dem Punkt wo ich sage....
Pass Levy, heute bekommst du 100 Mio, morgen 90, übermorgen 80,...usw.
wenn du nicht willst? Dann lass es!
Ja, da gehe ich mit. [emoji106]
Gruß el-capitano
Spurs gerade gegen Donezk mit Hattrick von Kane.
Spurs gewinnen 5:1 mit vier Toren von Kane.
(06.08 2023, 16:22)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Spurs gewinnen 5:1 mit vier Toren von Kane.
Das macht ihn gleich noch mal 20 Mio teurer
Zeigt eigentlich nur das der Mann eine Torgarantie ist.
Lege mich fest: Kane wird nicht kommen. Dienstag spielt er gegen Barcelona und am Sonntag beginnt für ihn die Premier L.
Walker glaub ich auch nicht mehr dran.
Pavard findet niemanden, der ihm einen Stammplatz in einer IV geben will und auf der Torhüterposition herrscht nun das Hoffen, Neuer schafft es nochmal.
Einen Spielgestalter fürs Mittelfeld bleibt ein Traum.
Ehrlich. Die Transferperiode habe ich mir schöner vorgestellt.
1. Kane. Klar das Levy den nicht gehen lassen will.
2. Walker ist Stamm bei Pep und hat auch heute Finale gespielt.
3. Klar ist aber auch wie schnell plötzlich solche Transfers über die Bühne gehen können.
4. Pavard muss ja eine solche Granate sein, dass den keiner haben will. Der Typ überschätzt sich völlig. Erst will er abhauen und rudert dann zurück weil wahrscheinlich keiner leistungsmässig sein astronomisches Gehalt zahlen will.
5. Neuer. Keiner weiß anscheinend wirklich wann und wie er zurückkommt. Deshalb ist jetzt wohl de Gea im Gespräch. Ablösefrei aber mit einem stattlichen Gehalt und wahrscheinlich traut sich keiner den Neuer vor die Nase zu setzen.
6. Einen Secher können wir wohl vergessen. Außer Kane und Walker kommen nicht und wir holen stattdessen Füllkrug.