BILD und SPORT BILD wissen: Sowohl in der Offensive als auch in der Defensive wollen die Verantwortlichen und die Profis weitere Verstärkung.
Klingt doch stark nach „Hausaufgaben nicht gemacht“, Herr Brazzo !
(22.01 2020, 21:07)Bernd schrieb: [ -> ] (22.01 2020, 20:58)gkgyver schrieb: [ -> ]Laut Medien hat Flick die Mannschaft befragt, und die wollen Douglas Costa zurück.
Irgendwie bin ich im falschen Film.
Ich glaube im Sommer geht Thiago, dafür geht Kimmich permanent ins Mittelfeld, ein neuer RV wird geholt, dazu Sane. Coutinho wird gehen, und Havertz wird kommen.
Damit hätte man sich ohne Not geschwächt, und dafür wahrscheinlich noch 200 Millionen raus gehauen.
Und Trainer wird Hansi Flick, damit der Sportwagen auch ja nicht ausgefahren wird.
Jetzt wird schon die Mannschaft befragt, welche Spieler kommen sollen? Ernsthaft?
Dann brauchen wir auch keinen Trainer. Die stellen sich schon selber auf.
das machen einige definitiv, oder warum spielt Kimmich (obwohl er noch kein Spiel auf der 6 überzeugt hat) auf einmal auf der 6. Wenn du Zeit opfern möchtest, schau dir nur die letzten Spiele von Kimmich auf der RV Position an. Das Zweikampfverhalten, die sprints nach vorne, und die Defensivarbeit, da könnte man glauben er hat aufeinmal das Fußballspielen verlernt.
(23.01 2020, 09:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ]BILD und SPORT BILD wissen: Sowohl in der Offensive als auch in der Defensive wollen die Verantwortlichen und die Profis weitere Verstärkung.
Klingt doch stark nach „Hausaufgaben nicht gemacht“, Herr Brazzo !
Naja das wissen doch alle, nur unsere oberen nicht.
Ich bin sowas von gespannt was Kahn macht.
Aufjedenfall braucht er einen sehr sehr großen Besen um sauberzumachen.
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
Der Rekordmeister hat damit die erste Planstelle im Winter gelöst. Trainer Hansi Flick (54) wollte unbedingt einen Rechtsverteidiger, damit Joshua Kimmich (24) dauerhaft auf der Sechs spielen kann.
Somit endet wohl die Zeit von Thiago im Sommer.
Und alles nur weil Kimmich das so will und intern Druck macht gibt man nach, macht sich unnötig eine Baustelle auf und verschlechtert sich dabei noch ?
Jetzt muss der Sportdirektor schon dem Trainer vorgeben wer wo und wie oft zu spielen hat.
Was ist Bayern bitte für ein Kasperlverein geworden ?
(23.01 2020, 11:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Und alles nur weil Kimmich das so will und intern Druck macht gibt man nach, macht sich unnötig eine Baustelle auf und verschlechtert sich dabei noch ?
Jetzt muss der Sportdirektor schon dem Trainer vorgeben wer wo und wie oft zu spielen hat.
Was ist Bayern bitte für ein Kasperlverein geworden ?
Nicht weil Kimmich das so will. Weil Hansi das so will.
(23.01 2020, 11:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (23.01 2020, 11:18)Quattrovic schrieb: [ -> ]https://www.sport.de/news/ne3931833/daru...fc-bayern/
An peinlichkeit schon langsam nicht mehr zu unterbieten.
Vielleicht hätte ich jemanden Fragen sollen, bevor ich was publik mache.
Gott sei Dank. Da ist ja Müller als RA noch besser.
ja aber wie peinlich ist das denn Bitte. Wer soll denn uns noch ernst nehmen?
(23.01 2020, 11:22)Quattrovic schrieb: [ -> ] (23.01 2020, 11:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (23.01 2020, 11:18)Quattrovic schrieb: [ -> ]https://www.sport.de/news/ne3931833/daru...fc-bayern/
An peinlichkeit schon langsam nicht mehr zu unterbieten.
Vielleicht hätte ich jemanden Fragen sollen, bevor ich was publik mache.
Gott sei Dank. Da ist ja Müller als RA noch besser.
ja aber wie peinlich ist das denn Bitte. Wer soll denn uns noch ernst nehmen?
Wieso denn peinlich? Peinlich wäre es, wenn man jetzt ernsthaft den gescheiterten Costa zurückholen würde. Erinnert ihr euch noch an seine Leistung gegen Real? Den Typ will ich in München nicht mehr sehen.