(01.11 2018, 14:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Falsch. Ausnahmslos jeder Spieler spricht mit größtem Respekt darüber, was für ein guter Mannschaftskamerad er ist. Sowohl bei Real als auch Nationalelf.
Falsch. Frag mal z.B. bei Bale nach
(01.11 2018, 16:15)Gil schrieb: [ -> ] (01.11 2018, 14:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Falsch. Ausnahmslos jeder Spieler spricht mit größtem Respekt darüber, was für ein guter Mannschaftskamerad er ist. Sowohl bei Real als auch Nationalelf.
Falsch. Frag mal z.B. bei Bale nach
Was hat Bale gesagt? Wäre mir neu..
und wo ist da Kritik an Ronaldo bzw. wo sagt Bale, dass er Ronaldo nicht leiden kann?
(01.11 2018, 16:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und wo ist da Kritik an Ronaldo bzw. wo sagt Bale, dass er Ronaldo nicht leiden kann?
Darum gehts nicht. Es geht darum, dass es Bale ohne Ronaldo besser gefällt in Madrid. In einer Mannschaft, in der Ronaldo spielt, fokussiert sich alles auf ihn. Jetzt, wo er weg ist, können die anderen aus seinem Schatten treten. Ähnlich soll es auch bei Neymar gewesen sein, der aus Messis Schatten wollte und so könnte es auch bei Dybala sein.
Ja die Schattenspieler haben ja auch schon ordentlich abgeräumt.
In München stände er im Schatten von Thomas Müller, seines Zeichens Spitzenverdiener, Publikumsliebling, Zuschauermagnet, Urbayer, Günstling von König Uli I. sowie der Presse. Damit muß ein Dybala auch erstmal klarkommen...schließlich kommen die Menschenmassen ja wg. Thomas Müller ins Stadion und nicht wg. eines Paulo Dybala.
Diskutieren wir jetzt ernsthaft darüber ob es Spieler gibt, die lieber selbst der Star der Mannschaft sind als im Schatten eines Gigastars zu spielen?