(01.08 2016, 16:05)davidpollar schrieb: [ -> ]Kommt schon Jungs.
Green ist für mich noch nicht mal BL Mittelmaß. Ein blindes Huhn findet auch mal 3 Körner, zudem hat Inter pure Arbeitsverweigerung betrieben.
In den anderen Testspielen hat der größtenteils gruselig gespielt (wenn man ihn überhaupt gesehen hat) und auch in den anderen Jahren zuvor.
Er war bisher in allen Testspielen auffällig. Keine Ahnung, welche du gesehen hast. Zudem kommt es im Leben eines Sportlers durchaus vor, dass man erkennt, dass die Vergangenheit Mist war und man endlich das Heft in die Hand nehmen will
Zu hoffen wäre es, aber man muss erstmal abwarten wie er sich entwickelt und ob er eine Chance bekommt unter Ancelotti.
Habe trotzdem noch die Hoffnung, dass wir nochmal Geld investieren, KHR hat ja angedeutet, dass noch jemand kommen könnte.
Ich mein, wir suchen zur Zeit einen Backup für Lewandowski. Im "schlimmsten" Fall würde es Green werden und wir zahlen keinen Cent. Und wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Lewy sich mal verletzt, haben wir halt ein paar spiele mit Green. Kann ich gut mit leben, weitaus besser sogar, als jetzt noch einen 30 Mio Mann zu kaufen, der genauso wie Green aller Voraussicht nach auf der Bank platzt nimmt. Ganz ehrlich: wenn Green uns am Ende doch verzaubert... Eine bessere Geschichte gäbe es nicht
Wir haben in diesem Jahr fast eine ausgeglichene Transferbilanz (knappes Minus im zweistelligen Bereich) trotz zweier Zugänge im Top-Segment. Einfach aus Erinnerung heraus, ohne es recherchiert zu haben, stehen dann im nächsten Sommertransferfenster 150 Mio. zur Verfügung. CA kennt dann die Spieler wirklich und wird seine Wünsche äußern - ich denke deshalb wird nicht mehr viel passieren (auch wenn ich etwas neidisch auf andere Clubs blicke, weil wir in der heißen Transferphase nicht wirklich dabei sind.)
(02.08 2016, 12:07)Hitman schrieb: [ -> ]Wir haben in diesem Jahr fast eine ausgeglichene Transferbilanz (knappes Minus im zweistelligen Bereich) trotz zweier Zugänge im Top-Segment. Einfach aus Erinnerung heraus, ohne es recherchiert zu haben, stehen dann im nächsten Sommertransferfenster 150 Mio. zur Verfügung. CA kennt dann die Spieler wirklich und wird seine Wünsche äußern - ich denke deshalb wird nicht mehr viel passieren (auch wenn ich etwas neidisch auf andere Clubs blicke, weil wir in der heißen Transferphase nicht wirklich dabei sind.)
Ich hoffe schon auch, dass wir noch einen Spieler holen, aber neidisch bin ich auf andere Klubs nicht. Die bisherigen Transfers hauen mich nicht vom Hocker, ganz im Gegenteil, ich bekomm Lachkrämpfe wenn Higuain für 90 Millionen zu Juve wechselt oder Sane für 50 Millionen über den Tisch geht.
Wir haben Hummels und Sanches für mindestens 80 Millionen geholt, zwei Transfers für die uns andere Klubs beneiden. Im ManUtd Forum soll ja die Hölle los gewesen sein als Sanches bei uns unterschrieben hat und nicht zu ihnen gekommen ist.
(02.08 2016, 13:39)lavl schrieb: [ -> ] (02.08 2016, 12:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.08 2016, 12:07)Hitman schrieb: [ -> ]Wir haben in diesem Jahr fast eine ausgeglichene Transferbilanz (knappes Minus im zweistelligen Bereich) trotz zweier Zugänge im Top-Segment. Einfach aus Erinnerung heraus, ohne es recherchiert zu haben, stehen dann im nächsten Sommertransferfenster 150 Mio. zur Verfügung. CA kennt dann die Spieler wirklich und wird seine Wünsche äußern - ich denke deshalb wird nicht mehr viel passieren (auch wenn ich etwas neidisch auf andere Clubs blicke, weil wir in der heißen Transferphase nicht wirklich dabei sind.)
Ich hoffe schon auch, dass wir noch einen Spieler holen, aber neidisch bin ich auf andere Klubs nicht. Die bisherigen Transfers hauen mich nicht vom Hocker, ganz im Gegenteil, ich bekomm Lachkrämpfe wenn Higuain für 90 Millionen zu Juve wechselt oder Sane für 50 Millionen über den Tisch geht.
Wir haben Hummels und Sanches für mindestens 80 Millionen geholt, zwei Transfers für die uns andere Klubs beneiden. Im ManUtd Forum soll ja die Hölle los gewesen sein als Sanches bei uns unterschrieben hat und nicht zu ihnen gekommen ist.
Speziell nach der EM 
Ja das hab ich auch gehört .

Ja, klar, wie gesagt, ich bin eigentlich zufrieden und wenn Sanches da anknüpfen kann, wunderbar. Mir fehlt einfach ein bisschen dieses krippeln, wenn ein Transfer in der Luft liegt, wie bei Martínez damals und man immer mal wieder schaut ob sich was Neues ergeben hat. ManUtd. war ja lange top, weil sie immer nur 2-3 top Leute ergänzt haben und radikale Umbrüche vermeiden konnten. Higuian Transfer ist genauso schwachsinnig wie der Pogba Deal, so er kommt, oder Sané.
(02.08 2016, 21:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Zwischen Wolfsburg und Draxler kracht es, steht ein Wechsel zum FC Bayern bevor ?
https://www.weltfussball.at/news/_n23484...verlassen/
Woraus folgerst du denn nun einen möglichen Wechsel zum FCB? Kann da nix darüber lesen. Ganz abgesehen davon stell ich in frage, ob sich ein draxler bei uns durchsetzen könnte...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk