Sollte das wirklich noch klappen, wäre ich mehr als zufrieden und würde den Transfers die Krone aufsetzen.
Mit Vidal , Costa, Di Maria, dazu Kimmich und Ullreich ist das eine prima Verstärkung des Teams.
Dazu die Langzeitverletzten , die hoffentlich zurück kommen und wir haben wieder ein super super Mannschaft
Ich glaube weiterhin nicht an Di Maria.
Ich glaube auch, das PSG die besseren Karten hat. Aber solange der Deal mit PSG noch nicht fix ist, ist ja bekanntlich alles möglich. Und auch dort gibt es ja Gründe dafür, das sich der Deal hinzieht bzw. nicht schon über die Bühne ist.
Vielleicht bringt der Vidal-Deal noch etwas mehr Attraktivität für DiMaria, da er sieht, das wir weiter aufrüsten, um die CL gewinnen zu können.
Alles weitere bleibt abzuwarten...
Ich glaube auch nicht an einen Di Maria Transfer. Wäre vom Gesamtpaket einfach zu groß - Ablöse plus Gehalt. Wenn das stimmt dass Vidal "nur" 6,5 mio pro Jahr verdienen soll, dann wäre es mal kein schlechter Deal, zum Vergleich eines Di Maria der mit Sicherheit doppelt so viel verlangen würde.
Naja... Kalle hat ja gesagt, dass vielleicht noch was passiert. ich hoffe weiterhin noch auf einen Lacasette. Aber wenn ich mir die Summe schon wieder anschau, die Lyon aufruft, bin ich da eher skeptisch.
Naja man muss aber auch sagen, das wir 10-Mio. Gehaltsetat durch den Abgang von Basti wieder frei haben.
Wenn man da noch ein paar Millionen drauflegt, bekommt man auch das Gehalt von Di Maria gestemmt.
Und ich teile deine Meinung, das 6,5 Mio. für Vidal ein Schnäppchen in der heutigen Gehaltszeit der Fussballer ist.
Wenn man in der CL mithalten möchte, dann sollte man das m.E. investieren, gerade bei diesen utopischen TV-Geldern, die aktuell durch England im Umlauf sind.
(17.07 2015, 09:43)IcedSoul schrieb: [ -> ]Naja man muss aber auch sagen, das wir 10-Mio. Gehaltsetat durch den Abgang von Basti wieder frei haben.
Wenn man da noch ein paar Millionen drauflegt, bekommt man auch das Gehalt von Di Maria gestemmt.
Und ich teile deine Meinung, das 6,5 Mio. für Vidal ein Schnäppchen in der heutigen Gehaltszeit der Fussballer ist.
Wenn man in der CL mithalten möchte, dann sollte man das m.E. investieren, gerade bei diesen utopischen TV-Geldern, die aktuell durch England im Umlauf sind.
6,5 Vidal + wieviel verdient Costa? Dann sind die 10 schnell wieder weg..
wobei pizzas und reinas Gehälter jetzt auch weg fallen
Die 6.5Mio sind wohl netto, also nicht ganz 12Mio brutto.
also sollte Di Maria wirklich kommen, dann plant man ab jetzt ganz klar ohne Ribery. Klar... es gilt immer das Leistungsprinzip und Konkurrenzkampf und bla bla...
Stimmt, Frank ist lange verletzt und fraglich, ob er je wieder auf dem Niveau von einst spielen kann, aber sollte Di Maria kommen wäre das ein ganz klares Statement... Richtung Ribery
(17.07 2015, 09:48)davidpollar schrieb: [ -> ] (17.07 2015, 09:43)IcedSoul schrieb: [ -> ]Naja man muss aber auch sagen, das wir 10-Mio. Gehaltsetat durch den Abgang von Basti wieder frei haben.
6,5 Vidal + wieviel verdient Costa? Dann sind die 10 schnell wieder weg..
wobei pizzas und reinas Gehälter jetzt auch weg fallen
+ Shaqiri, der sicher auch nicht so wenig verdient haben wird nehme ich mal an. Zwar nicht die Welt aber immerhin.
(17.07 2015, 09:58)lavl schrieb: [ -> ]also sollte Di Maria wirklich kommen, dann plant man ab jetzt ganz klar ohne Ribery. Klar... es gilt immer das Leistungsprinzip und Konkurrenzkampf und bla bla...
Stimmt, Frank ist lange verletzt und fraglich, ob er je wieder auf dem Niveau von einst spielen kann, aber sollte Di Maria kommen wäre das ein ganz klares Statement... Richtung Ribery
Das stimmt, aber dieses Statement existiert nicht erst mit der Verpflichtung DiMarias sondern bereits mit dem Interesse.
Ribery muss klar sein, das er lange verletzt ist und das er sich dann dem Konkurrenzkampf stellen muss.
Außerdem ist das was ganz natürliches, denn jeder Spieler muss in irgendeiner Form ersetzbar sein.