(17.08 2019, 06:57)Jarou schrieb: [ -> ] (16.08 2019, 19:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2019, 19:08)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.08 2019, 19:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.08 2019, 19:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Angeblich wird in den nächsten Stunden eine Leihe von Coutinho verkündet:
Philippe Coutinho to Bayern is expected to be announced in the coming hours. In recent hours, the German club has reached a financial agreement with the midfielder and awaits bureaucratic details with Barcelona to confirm the signing of the player on loan. [@jorgenicola]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4486021122
Das wars dann für Sanches...
Kommt drauf an. Bei Barca hat Coutinho ja Außen gespielt.
Und dann wundert man sich wieso er sich dort schwer tut.
Coutinho 8 oder 10. nix LA oder RA
Coutinho in England zu 70-80% auch LA 
Ja gut, aber was hilft uns das aktuell ?
(16.08 2019, 23:39)Jano schrieb: [ -> ]Bayern kommentiert beide möglichen Transfers(Coutinho und Cuisance) in der offiziellen App. Ohne Vollzug. Das gab es doch auch noch nie.
Hab mich auch gewundert. Vielleicht kann es die Medienabteilung auch nicht mehr erwarten...
Ich finds außerdem beeindruckend wie selbst die größten Optimisten und Zeitungen hier anscheinend keinen Bock mehr haben. Da holt man sich Coutinho und der Hype ist dennoch am Nullpunkt.
Wenn ich mir die Elf von City anschaue, mit Bank, jetzt gerade, zähl ich FÜNF Spieler, an denen man die letzten paar Saisons Interesse hatte, aber zu geizig war. Laporte, DeBruyne, Rodri, Gündogan, Jesus. Womöglich auch noch Sterling.
Jeder, wirklich jeder hier, sollte sich in dem Zusammenhang Mal das 1:0 von City anschauen. So sollen Flanken herausgearbeitet und vollstreckt werden
Ich würde zu den Spielern auch gern noch den Trainer dazuzählen, der gegangen ist weil man eben jene Spieler ignoriert hat.
Uli erklärt Kaderplanung für abgeschlossen, d.h. morgen erklärt Kalle, dass noch was kommt!
Holt der FC Bayern Mario Mandzukic zurück? Brazzo: "Darüber kann ich nicht reden, denn er ist Spieler von Juventus Turin. Er ist sicherlich mein Freund, wir haben zusammen in Wolfsburg gespielt."
Kalle muss kurzfristig seine persönliche Verbindung zu Inter bemühen um überhaupt irgendeinen Flügelspieler zu bekommen, und Brazzo holt seinen Kumpel Mandzu für seinen Kumpel Kovac. Mehr Spezlwirtschaft geht eigentlich gar nicht mehr.